Hilfe für Microsoft Maus

THastedt

Admiral Special
Mitglied seit
02.02.2002
Beiträge
1.238
Renomée
9
Standort
Aurich / NDS
Meine Microsoft Maus ist ein halbes Jahr alt und defekt! Es soll eine Microsoft Support Nummer geben, die man anrufen kann, damit die Maus getauscht wird! Kennt jemand die Nummer? Bei Microsoft finde ich die nämlich nicht!*suspect*

Danke!8)
 
Meine Microsoft Maus ist ein halbes Jahr alt und defekt! Es soll eine Microsoft Support Nummer geben, die man anrufen kann, damit die Maus getauscht wird! Kennt jemand die Nummer? Bei Microsoft finde ich die nämlich nicht!*suspect*

Danke!8)
die nummer steht a) im handbuch und b) da (innerhalb von 5 sekunden auf der ms-seite gefunden ;)) ... http://www.microsoft.com/germany/siteservices/feedback/privat/support.mspx und http://www.microsoft.com/germany/siteservices/feedback/privat/default.mspx
 
Da hab´ ich mich wohl etwas blamiert! :] Hab´ sie gestern auch noch gefunden, da war das Forum aber schon beim Update! Trotzdem vielen Dank!!! :-[
 
Zurück
Oben Unten