Hmmm :-)

Mastermind

Grand Admiral Special
Mitglied seit
14.08.2001
Beiträge
3.925
Renomée
16
Standort
0x0000001
Die Hauptdarstellerin in der Geschichte ist ein Mädchen. Sie hat auf dem Begräbnis ihrer Mutter einen Mann flüchtig kennengelernt, der für sie den "Mann der Träume" darstellte. Sie verliebte sich in ihn, obwohl sie so gut wie nichts über ihn wusste. Zwei Tage später ermordete sie ihre Schwester. Warum hat das Mädchen ihre Schwester getötet ? Überlege Dir vorher ein mögliches Motiv!

Wers weiß, bitte nicht posten ;) Thx...
 
Ich weiss es!!!
 
du sollstest doch dann net posten :)'8{
 
allllllllllllllllllllllllllllllllllllt :P

wurde hier auch schon mehrmals gepostet

und die antwort ist eh sexueller natur:P
 
mhm, einmal wäre die möglichkeit, ihre schwester ist ne zwillingsschwester? aber dann müßte sie ja trotzdem den mann gekannt haben?

oder der mann ist der vater ihrer schwester? klingt aber noch unlogischer?

daß ihre schwester sich in den gleichen mann verguckte wäre zu einfach?

und wegen dem gravierenden altersunterschied und folglich einer aufdeckung dieses geheimnisses? klingt zu kompliziert?

ist bestimmt was ganz einfaches ???

(mal jetzt schon gespannt bin)
 
ja einfach.. einfach pervers.....
 
jo, ansich ist es ganz einfach... Wenn man ein Killer ist *lol* *lol*
 
keine Angst... eine dazugehörige "Studie" besagt, das diejenigen die auf die Lösung kommen reif für die Klapse sind...
Alle anderen sind vollkommen normal!
 
hiho...
Original geschrieben von Devastators
keine Angst... eine dazugehörige "Studie" besagt, das diejenigen die auf die Lösung kommen reif für die Klapse sind...
;D dann bin ein reif für die klapse... ;D
aber das ist ja nichts neues ;D

mfg juerg(BigBrain)

PS : kleiner tipp : spanische abtreibung -> adios embryos ;D
 
habe keine kennung von spanischer abtreibung, sehe da auch keinen zusammenhang?

jedoch hänge ich immer noch in der luft, denke mal, daß ich da wohl nun raten darf ;D hoffe aber noch, daß da wenigstens ein bissel logik drinne steckt, ansonsten geb ichs gleich ganz auf :]

und bis jetzt hab ich noch net in den tiefen abgründen von planet nach den alten threads gewühlt :]

hier liegt aber keine inzestproblematik vor oder ???
 
An sich ist es ganz einfach. Sie erhofft sich, das der Mann auf der Beerdigung wieder auftaucht, damit sie ihn wiedersehen kann!

Wie Devastator schon sagte, ist ein Test von den Amis, die gucken wollen, ob du ein Killertyp bist ;)
 
Wenn Du diese Frage Korrekt beantwortet hast, dann denkst Du wie ein
Psychopath.
Dies war ein Test eines berühmten amerikanischen Psychologen, den er dazu
verwendete festzustellen, ob jemand die gleiche Mentalität eines Mörders
besitzt. An diesem Test nahmen viele verurteilte Serienmörder teil, und
beantworteten diese Frage korrekt. Wenn Du sie nicht richtig beantwortet
hast - sei froh.
Wenn also Freunde von Dir diese Frage richtig beantworten, dann solltest Du
vielleicht die Distanz wahren......
 
mhm, find ich sehr interessant....

da bin ich ja mal froh, nicht darauf gekommen zu sein ;D , dabei machen mir knobelaufgaben immer großen spass, wenn ich sie noch net kenne vorausgesetzt :]

aber bei so viel bösartigkeit verdient dann das mädel in meinen augen net die bezeichnung "mädchen", weil dahinter ich normalerweis etwas liebes und nettes vermute, denke aber, daß es in diesem falle es beabsichtigt war?

ein psychopath ist natürlich nicht gleich ein mörder ;)

na dann werd ich mal mit friends über diesen mordfall grübeln, besser gesagt, den zusammenhang zwischen dieser geschichte und der entlarvung jener potentiellen probanden, wenn man noch den psychologen hier vielleicht posten würde....?

normalerweise dürften doch solche fragen nicht offiziell weitergegeben werden?
 
Zurück
Oben Unten