IAA + Asus P4C800 Deluxe

MistaSB

Vice Admiral Special
Mitglied seit
30.03.2003
Beiträge
514
Renomée
0
Hi
ich habe das oeben genannte board und möchte gern den IAA installieren doch bei der installation sagt mir das estup das ich einen nicht unterstützten chipsatz habe und er bricht die installation ab
wie kann man dieses problem beheben ?
greetz
Stefan - MistaSB
 
Der IAA unterstützt keine Chipsätze mit ICH5 I/O, also alle i875 und i865 werden nicht mehr unterstützt.

Link

warum wüsste ich aber auch ganz gerne.

MFG
Sir Ulli
 
das kann ich dir auch beantworten,

den iaa brauchst nur wenn du an der ich5r deine platten im raid modus betreibst.
ansonsten reicht (ich denke das p4c800 hat nur die normale ich5) das "Intel Inf Installation Utility" (aktuell V5.02.1003)

gruss

p4c800-e
p4c-2600
 
Zurück
Oben Unten