Allg. IOS auf normalem Laptop installieren

jurij

Admiral Special
Mitglied seit
26.11.2006
Beiträge
1.901
Renomée
35
Standort
NRW
Hallo zusammen,

da mit Windows langweilig wird und ich eigentlich ein Fan von Apple bin würde ich gern wissen ob ich Ios auf einem " normalen " Laptop installieren kann.

Laptop ist ein Acer Aspire 7745G


für Hilfe wäre ich euch dankbar :)
 
Laut diversen Seiten kann man das OSx auf diversen x86 Geräten laufen lassen.
Generell ist das aber nicht vom hersteller vorgesehen und wie mir scheint illegal (benötigte hacks)
 
jaja illegal. genauso illegal wie eine oem version von windows zu entbundeln.

ich konnte OSX Snow Leopard von der Upgrade DVD einfach so installieren, allerdings auf einem pc....
war ein asus p5k(??) irgendwas board mit Intel E2220 und Geforce 7300GT. brauchte keine hacks. sogar updates gingen zu installieren.
einzig itunes wollte nicht mit dem store verbinden, ansonsten lief alles.
man musste halt auf die richtige hardware achten.

inwiefern das mit deinem NB funktioniert, kann ich dir aber leider nicht sagen. das ist alles schon ne ganze weile her und die letzte zeit hab ich mich dafür auch nimmer interessiert....
 
Wenn Du unbedingt auf einem Laptop MacOS probieren möchtest schau dich mal bei osx86project.org um
 
Mac OS X ja, aber sehr aufwendig und in Deutschland im der rechtlichen Grauzone angesiedelt, solange du OS X legal erwirbst.
iOS nein.
 
Nach langem hin und her probieren habe ich mich dazu entschlossen doch lieber bei Windoof zu bleiben, vielen dank für die Hilfe
 
Zurück
Oben Unten