Iphone 3GS Hintergrundbeleuchtung hat Störung/Fehler

Walkor

Commodore Special
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
384
Renomée
0
Sers,

Habe seit kurzem per Ebay ein 3GS ersteigert. So nach 1-2 Wochen Benutzung kam die Störung.

Einfach mitten im Bedienen des Geräts ging die Hintergrundbeleuchtung aus, dh. der Bildschirm ist nicht schwarz sondern man sieht ganz leicht im hellen licht noch alle Symbole und das Iphone lässt sich auch bedienen nur eben im ganz hellen Licht und das auch noch sehr schwer.

Das Problem ist oftmals lässt sich der Fehler einfach durch einmal an und wieder ausschalten beheben. Aber jetzt wars mal so, dass es zwei Wochen lang dunkel war und ich ein neues Display einbauen wollte. Zack da sprang der Bildschirm wieder auf hell.

Um das ganze nochmal zusammenzufassen:

- Nur die Beleuchtung scheint ein Fehler zu haben.
- Nein, der Helligkeitsregler ist nicht ganz unten.


Kennt das jemand? Soll ich mir einfach ein neues Display kaufen und reinmachen?
Ist das überhaupt dir Ursache? und wieso dunkelt es nur ab und zu ab?


Hoffe mir kann jemand helfen
 
Vielleicht ist auch der Sensor für Umgebungslicht im Eimer, den kann man doch glaube ich auch ausstellen?!
 
Nunja. Da ich aber die Hintergrundbeleuchtung manuell hab und nicht so dass der sensor sie anpasst kann das nicht sein
 
Ist das Gerät mal runtergefallen?
Wenn Applegeräte runterfallen kriegen sie schnell Macken!
Mhh..ich würde erstmal noch kein neues Display reinmachen,sondern erstmal abwarten (kommt darauf an, wie lange das Problem schon das ist).
Hat das Gerät eigentlich noch Garantie? Wenn ja, könnte man es auch evtl einschicken!
 
Zurück
Oben Unten