IRONMAN

Holger

Vice Admiral Special
Mitglied seit
06.06.2005
Beiträge
980
Renomée
4
Standort
BERLIN
Hab ich in der Kino Vorschau zu I am Legend gesehen. Das wird ein Spaß, kann ich nur sagen!!!
 
Eine Frage an die Herrschaften hier:

Was ist das für ein geiler Jet von Tony Stark??
 
Sagt mal, wie isn der Film so?
Ich hab den damals im Kino verpasst, und jetzt gibts ihn für 20 Flocken auf Blueray.
Ist er den Kauf wert, was meint ihr. (Inhalte bitte Spoilern ;))

mfg
TDF
 
Sagt mal, wie isn der Film so?
Ich hab den damals im Kino verpasst, und jetzt gibts ihn für 20 Flocken auf Blueray.
Ist er den Kauf wert, was meint ihr. (Inhalte bitte Spoilern ;))

mfg
TDF
Mir hat er ebenfalls sehr gut gefallen...werde auch die BD kaufen. KEine Frage!

Kann mir aber gut vorstellen, dass Leute vom Film genervt sind...er ist halt schon ziemlich überspitzt und das ist nicht jedermanns Sache. Meine eigentlich auch nicht, aber der Rest vom Film hats dann doch rausgerissen.
 
und was ist das nun für ein Flugzeug?
 
)(( und was ist mit dem Flugzeug?*admin*
 
Hallo,
ich habe leider Probleme IronMan auf meinem HTPC abzuspielen mit PowerDVD 7.3 Ultra.
Das starten der BluRay klappt aber es bleibt dann mit "Konstruiere Iron Man" stehen.
Andere Blu-Rays die ich habe und auch HD-DVs werden ohne Probleme abgespielt.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und eventuell eine Lösung für das Problem ?

Gibt es einen alternativ Player der HD-DVDs und Blu-Ray unterstützt und nicht so Ressource fressend ist wie Neroshow-Time.?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe leider Probleme IronMan auf meinem HTPC abzuspielen mit PowerDVD 7.3 Ultra.
Das starten der BluRay klappt aber es bleibt dann mit "Konstruiere Iron Man" stehen.
Andere Blu-Rays die ich habe und auch HD-DVs werden ohne Probleme abgespielt.

Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht und eventuell eine Lösung für das Problem ?

Gibt es einen alternativ Player der HD-DVDs und Blu-Ray unterstützt und nicht so Ressource fressend ist wie Neroshow-Time.?

MFG
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Er geht mit PowerDVD 8 und dem aktuellstem Update. Soweit ich weiß, läuft er nicht mit PowerDVD 7. Aber du kannst es mal versuchen. hier gibt es die updates.

mfg
TDF
 
Das gleiche Problem hatte ich auch.
Er geht mit PowerDVD 8 und dem aktuellstem Update. Soweit ich weiß, läuft er nicht mit PowerDVD 7. Aber du kannst es mal versuchen. hier gibt es die updates.

mfg
TDF

Hi,
ich hatte PowerDVD 8 mit aktuellem Patch 2217 leider massive Probleme bekommen mit HDCP (ATI HD4650) da funzte kein BluRay/HDDVD film mehr.

Ich habe jetzt Arcsoft "TotalMedia Theatre" und jetzt läuft alles ohne Probleme.
Kein HDCP Problem und alle HD-DVDs und BluRays werden abgespielt.
Auch ist das Programm sehr Ressource schonend und belastet die CPU nicht stark also gut für HTPC geeignet.

mfg
 
Ich find vergleichsweise ressourcensparend für HD-Material

Mediaplayer-Classic + CoreAVC-Codec.

Ersteres ist freeware, das zweite gibbet zum 30 Tage testen umsonst, wenns einem gefällt kann man es für einige Euronen kaufen :)

System wo es flüssig damit funzt:

AMD Athlon X2 BE-2350
Radeon HD 2600 Pro
2GB 800er Ram
Gigabyte GA-MA78G-DS3H Board

Das ganze ist in einem HTPC mit Vista Home Premium.
 
Zurück
Oben Unten