Kavallerieeinsatz bei Spinhenge?

Die 32 Rechner von Aztylen sind auch nich ohne und knapp 9.000 an einem Tag abliefern is auch ziemlich cool.
Wenn man bei Rosetta guckt, kann man sehen, dass er sogar 46 Rechner unter seiner fittiche hat. Die produzierten vor kurzem noch etwa 6.500 Credits am Tag.
Wäre aber doch auch schade, wenn die Norweger uns jetzt bis zur Mio hinterhertrödeln würden ;D

Bin sehr gespannt was sie noch so zu bieten haben.

PS: Blöd das ich noch für 5 Tage SIMAP hier rumschwirren hab :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, hab dann auch ca. 100 WU´s runtergeladen und QMC gestoppt.
Obwohl der Server bei Spinhenge ja wohl etwas rumzickt.

Hab auch noch 1030 Credits im Pending ;)
Vom letzten Race
 
Ich zwar nix Kavallerie, aber dafür nun freiberuflicher Söldner auf eurer Seite.
Bisher ein Duron 800 ~1h/WU
2x XP 2000+ ~29 min/WU

Da AMD hier ja richtig abgeht, hat schonmal jemand nen K6-2 ausprobiert?
*chatt*
 
Ich zwar nix Kavallerie, aber dafür nun freiberuflicher Söldner auf eurer Seite.
Bisher ein Duron 800 ~1h/WU
2x XP 2000+ ~29 min/WU

Da AMD hier ja richtig abgeht, hat schonmal jemand nen K6-2 ausprobiert?
*chatt*

Herzlich Willkommen ;D

Also falls die Norweger sich noch richtig ins Zeug legen sollten und wir wieder alles an den Start bringen müssen was wir haben, dann könnt ich meinen K6-2 ja wieder aus dem Schrank holen (indem er sich noch vom SIMAP-Race erholt;D ) aber bis dahin lass ich ihn mal noch etwas entspannen ;)
 
vorerst rechne ich noch meine ganzen simaps weg ( sind ja nur noch rund 800 mb :D) und dann gehts mit einem X2 wieder rüber zu Spinhenge - bei Kavallerie dann auch der 2.
 
Hoffentlich ist dei XBox auch bald wieder am Start. Das gibt dem ganzen immer den Touch des besonderen. ;)
 
Ich muss mich nun leider wieder abmelden, nachdem ich doch nur sehr kurz bei der Truppe dabei war. :-/ :-[

Ich werd aber hier weiter alles verfolgen und ab und zu doch mal helfen fals not am Mann ist;D
 
Zurück
Oben Unten