King Inge2000 @1000

strike41

Admiral Special
Mitglied seit
30.03.2002
Beiträge
1.590
Renomée
2
Standort
Uelzen
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
dazu respekt & herzlichen glückwunsch;D
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und immer weiter so.
thumbs.gif
Dachte eigentlich du rechnest für das Theam von deinem Chef, damit du schneller befördert wirst. *kopfkratz ;D
 
Wen ham' 'mer denn da ?? ???
Einen mit 'nem Kilo ?? Na dann, meine Glückwünsche !! 8)

...schön weitermachen und nicht nachlassen ;D
...und so nebenbei: Frohe Weihnachten ! 8) 8) ;D
 
Original geschrieben von Clonkrieger
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und immer weiter so.
thumbs.gif
Dachte eigentlich du rechnest für das Theam von deinem Chef, damit du schneller befördert wirst. *kopfkratz ;D
Auf den Account von meiner Firma rechne ich nur mit meinem Übergansprozzi (Duron), wenn der TopProzzi verkauft oder im Arsch ist und AMD mit den neuen nicht hinterher kommt.;D
Will mir ja net meine Durschnittszeit verhauen!
2 hr 47 min 00.8 sec
Womit ich wohl entgültiger Spitzenreiter bin! (Wenn man W:E mal aussen vor lässt!)


Einen mit 'nem Kilo ??
Alder, nicht einen, sondern den King hammer da!8)
 
menno, inge meint, ist hier nicht, dann halt nicht:-/
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. 8)
 
Hi

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

greetz MikeK
 
Zurück
Oben Unten