Las Vegas bei Nacht

G

Gast24032013

Guest
Hi,

ich war vor kurzem in Las Vegas und dabei ist dieses Bild vom Eiffel Turm entstanden.

Verbesserungsvorschläge?

EDIT

050_Las_Vegas_vom_Eiffel_Tum.jpg


LV002.jpg


001LasVegasPrediger.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sehe kein Bild :(
 
der Link funzt jedenfalls......hatte das Problem aber auch schon öfters mit diversen Hostern
ich als Laie kann nur sagen.....wunderschön *great*

ich versuchs auch nochmal....
050lasvegasvomeiffeltumrc6.jpg
 
Danke Dir M.

Habe es nun doch geschafft ... bisserl WebSpace vom Internetanbieter hatte ich noch.

:-)
 
1. gebot von mir: Bilder müssen gerade sein ;)

Das erste kippt nach links.
Vielleicht bin ich nur empfindlich, aber ich finde sowas total nervig (auch bei meinen Bildern die ich meißt per EBV korrigieren muss)

ansonsten super Bilder, mir fehlt noch eins vom Sraßenrand mit den Reklameschildern etc :) (alles etwas weit weg)
 
Also ich sollte noch erwähnen das dieses Bild ohne Stativ gemacht wurde und noch dazu auf dem Eiffel-Tum des Hotels Paris.
An dem Abend war es sehr windig und der Turm selbst hat sich auch noch bewegt.

Ich habe es bereits so gedreht das es gerade ist. aber das wollte ich dann nicht mehr gerade drehen.

aber es ist gerade :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
für die kamera sind die aufnahmen schon okay :) ... nen stativ wäre schon ganz gut gewesen, dann hätte man auch mit der iso runter gehen können (rauschen).
son paar typische neon reklamen wären aber auch noch ganz schön gewesen :)
in las vegas kann man bestimmt geile bilder machen... *neidisch hehe ; D
 
Das erste Bidl finde ich richtig toll.
Die anderen haben eher was von rel. normalen Schnappschüssen finde ich. Auch shcick, aber halt nicht so herausragend wie das erste.

Aber ich bin auch kein Profi, ich bin ganz normaler Betrachter, der sich freut auch mal Bidler zu sehen die nicht nachbearbeitet wurden.
 
Tach...

...und wow. Gerade das dritte Bild finde ich super. Kannst du mir verraten, wie du das dritte Bild hinbekommen hast? Ich meine, wenn die Leute im Hintergrund verschwommen sind, der Typ im Vordergrund aber nicht, muss der doch eigentlich total still gehalten haben, während sich der Rest bewegt hat. ??? Oder hast du zwei Bilder mit unterschiedlichen Shutterzeiten gemacht und die dann im Bildbearbeitungsprogramm zusammengefügt?

Ciao
Phil
 
Ganz ehrlich?

Ich habe mit dem Rücken zu ihm gestanden und habe darauf gewartet das die Fontainen vom Bellagio anfangen zu spielen und habe einfach mal die Cam auf ihn gehalten.

Wie ich das hinbekommen habe weiß ich net ... war wohl nur Glück :)
 
das liegt an der etwas längeren belichtungszeit, weil es ja anscheinend schon abends war...
die leute und autos die sich im hintergrund bewegen sind somit verschwommen und weil er da relativ still sitzt ist er halt noch scharf abgebildet.
 
Zurück
Oben Unten