Mahnung von Megadownloads.net

Marf3X

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
350
Renomée
1
Standort
Bayern
Die Leute hier wollen dir helfen, aber um jeden Irrtum ausschließen zu können, versuche doch einfach mal dein PW anfordern zu lassen. Wie gesagt, FALLS du eine Email mit Login Daten und Nickname bekommst, dann hast du doch dort angemeldet und nur vergessen.
Das kostet dich 30 Sekunden deines Lebens.

..und ganz ruhig bleiben, die schicken dir keinen russischen Auftragskiller vorbei ;)

hehe neee ich möchte doch damit nur sagen dass ich mich nicht angemeldet hab und somit auch keine e-mail bekommen haben kann worin meine logindaten stehen.

Die sagen es zwar im schreiben aber ihc weiß sicher ich habe mich nie angemeldet und auch nie eine email bekommen mit logindaten. Wie soll ich mich dnen dann testhalber versuchen anzumelden wenn ich nicht einmal weiß welche ich nehmen soll wenn wie gesagt keine logindaten e-mail kahm und scih auch keine in meinem posteingang befindet ich hab auch nie eine e-mail gelöscht!!!! und automatisch kann sich auch keine gelöscht haben denn: ich habe sogar noch meine begrüßungsemail von yahoo als ich mich angemeldet hab also kann sich die am 10.9 von megadownload kaum in luft aufgelöst haben :D:D

also kurz und knapp ich muss das schreiben ignorieren?? is ein versuch mich nochmals zu verunsichern von dennen oda?

mfg marf
 

Devastators

Grand Admiral Special
Mitglied seit
03.06.2001
Beiträge
17.250
Renomée
149
Standort
Bochum
Du sollst Deine eMail Adresse benutzen und dann die "Passwort vergessen" Funktion benutzen.... :P

eventuell bekommst Du dann was von denen zugeschickt.
 

Marf3X

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
350
Renomée
1
Standort
Bayern
Du sollst Deine eMail Adresse benutzen und dann die "Passwort vergessen" Funktion benutzen.... :P

eventuell bekommst Du dann was von denen zugeschickt.


nä sry jungs aber wenn die schreiben ich hab ne email mit zugangsdaten sollte es auch so sein "wenn" ich mich angemeldet hätte aber so isses nich naja ma abwarten^^
ich denk is nur ne weitere verarsche

und ehrlich gesagt auf die seite will ich ned nochmal^^ ned dass ich mich ausversehen wirklich anmelde
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast03032015

Guest
Diese Emails hin und her bringen nichts.

In meinem 1. Post hier im Thread hatte ich überlesen, dass du unter 18 bist.

Für solche Fälle gibts auch bereits ein vorgefertigtes Schreiben:

Code:
(Ihr Absender)

			 Einschreiben und Rückschein






(Empfängeradresse, also den Absender der Geldforderung)





(Datum)




Forderung Mega-downloads.net – Rechnungs-Nr./Kunden-Nr (hier Nummer aus der Rechnung eintragen)



Sehr geehrte Damen und Herren,


ich beziehe mich auf Ihr Schreiben vom (Datum der Rechnung eintragen), 
in dem Sie einen Betrag von 192 Euro für ein zweijähriges Abonnement verlangen.

Der angeblich bestehende Vertrag wurde von meinem minderjährigen Sohn/meiner 
minder-jährigen Tochter abgeschlossen. Ich habe aber nicht in den Abschluss des 
Ihrer Meinung nach bestehenden Vertrages eingewilligt und würde/werde ihn auch
 nicht nachträglich ge-nehmigen.

Ich gehe davon aus, dass die Angelegenheit erledigt ist und bitte Sie um eine 
entsprechende schriftliche Bestätigung.


Mit freundlichen Grüßen

Dieser Brief muss aber vom Papa oder der Mama unterschrieben werden *buck*
 

Marf3X

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
350
Renomée
1
Standort
Bayern
^^ hihi wenn ein Gerichtsvollzieher angedroht wird dann werd ich sicherlich das briefchen schicken aber danke is super dass du diese formulare hier für mich bzw andere auch postest ^^

gruß marf3x hoff ma die lassn mri mein ruh nachdem seh ez wahrscheinlcih noch 2 mahnungen schreiben
 

Blubber

Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.838
Renomée
44
Dachte ich hätte gelesen du wärst über 18, konnte es zwar nicht ganz glauben aber naja. Jetzt hat sich ja scheinbar herausgestellt, dass du UNTER 18 bist. Passt auch gleich viel besser zum "Erscheinungsbild" deiner Person hier im Forum. *buck*
 

Marf3X

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
350
Renomée
1
Standort
Bayern
ahja kann man jetzt so oder so verstehen trotzdem danke !!!!

gruß marf3x
 

Blubber

Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.838
Renomée
44
Sowas merkt man sofort an der Schreibweise, Ausdrucksweise etc. ;)
 

Marf3X

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
350
Renomée
1
Standort
Bayern
also dafür kann cih leider nix ich steh im Fach "Deutsch" ehrlich gesagt schon immer auf 4 immer weiß ned warum kann ich halt ned sowas... :)
 

Woodstock

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
9.672
Renomée
199
Standort
Somewhere in Oberfranken
also dafür kann cih leider nix ich steh im Fach "Deutsch" ehrlich gesagt schon immer auf 4 immer weiß ned warum kann ich halt ned sowas... :)

Da gibt es Auswahlmöglichkeiten.
A: Legasthenie
B: Faulheit

:)

Wenn ich aber so ne schreibe lese:
^^ hihi wenn ein Gerichtsvollzieher angedroht wird dann werd ich sicherlich das briefchen schicken aber danke is super dass du diese formulare hier für mich bzw andere auch postest ^^

gruß marf3x hoff ma die lassn mri mein ruh nachdem seh ez wahrscheinlcih noch 2 mahnungen schreiben

Das ist noch nicht mal mit Legasthenie zu entschuldigen.
 

Odysseus

Vice Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
868
Renomée
11
Standort
Grassau / Chiemsee
Mal was zum Thema an sich, ganz ohne Beleidigung... ;)

Diese Internet-Seiten sind ein Angebot von:
Blue Byte FZE
RAK Free Trade Zone, BC #1
10 559 Ras al-Khaimah, UAE

Alles klar. Warte einfach, bis sie dir von ihrem sauberen Firmensitz aus einen Taliban vorbei schicken.
UAE = United Arab Emirates (Vereinigte Arabische Emirate)

Die nachträgliche Verweigerung durch deine Eltern wird aber auch helfen.

Generell muss ich aber sagen, dass auf der Anmelde-Seite dieses Laden wirklich durchaus deutlich und explizit auf das Abonnement hingewiesen wird! Als, das Argument vonwegen "das war versteckt und somit ungültig" zieht hier sicherlich nicht so ohne weiteres.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fl3X

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
3.110
Renomée
54
Standort
Mitten im Ruhrpott
Da gibt es Auswahlmöglichkeiten.
A: Legasthenie
B: Faulheit

Dabei würde ich Haus und Hof verwetten das 90% aller selbsternannten Legatheniker überhaupt nicht an Legathenie leiden sondern einfach nur zu Faul sind sich mit der Sprache zu beschäftigen bzw. falsche Lernmethoden nutzen.
Legasthenie wird gerne als Ausrede genutzt "wenn es mal schnell gehen muss". Oftmals fällt dabei auf das ein und dieselben Wörter immer gleich falsch geschrieben werden .. was dann nicht mehr zur Legasthenie gehört sondern schlicht an mangelnden Sprachkenntnissen liegt.

@TE:
Hat Megadownloads nur deine Email oder auch deine Adressdaten ? Wenn letzteres gegeben ist dann liegt die Vermutung nahe das du dich dort tatsächlich angemeldet hast. Woher sollten sie sonst an deine Daten kommen ?
 
G

Gast03032015

Guest
...Sie haben unsere Dienstleistung (redaktionelle Inhalte) auf www.mega-downloads.net am
10.09.2008 bestellt. Leider konnten wir bis dato noch keinen Zahlungseingang von Ihnen verbuchen...


Bei mir funktioniert dieser Link nicht, funktioniert er denn bei euch?

Nur wenn ich "megadownloads.net" ohne Bindestrich eingebe, komme ich auf eine englischsprachige Seite. Aber die sind das doch nicht, oder?
 

Woodstock

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
9.672
Renomée
199
Standort
Somewhere in Oberfranken
Bei mir funktioniert dieser Link nicht, funktioniert er denn bei euch?

Nur wenn ich "megadownloads.net" ohne Bindestrich eingebe, komme ich auf eine englischsprachige Seite. Aber die sind das doch nicht, oder?


Grad probiert. Link funktioniert
 

Woodstock

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
9.672
Renomée
199
Standort
Somewhere in Oberfranken

Marf3X

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
350
Renomée
1
Standort
Bayern
@TE:
Hat Megadownloads nur deine Email oder auch deine Adressdaten ? Wenn letzteres gegeben ist dann liegt die Vermutung nahe das du dich dort tatsächlich angemeldet hast. Woher sollten sie sonst an deine Daten kommen ?

Bis jetzt haben sie nur meine E-mail adresse. Ich hab aber gelesen, dass sie zb. über dritte an meine Adressdaten kommen können und mir somit ein Schreiben mit der Post reindrücken. Wie weiß ich nicht ist jedoch möglich. Ich war übrigends zur kontrolle auch auf der Seite von Megadownloads und ja es stimmt, dass dort deutlich auf kosten hingewiesen wird. Jedoch bin ich nicht soooooo blöd und melde mich da an!!!! Das hätt ich selbst in der größten Hecktik gesehen. :D:D

mfg marf3x
 

Woodstock

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
9.672
Renomée
199
Standort
Somewhere in Oberfranken
Bis jetzt haben sie nur meine E-mail adresse. Ich hab aber gelesen, dass sie zb. über dritte an meine Adressdaten kommen können und mir somit ein Schreiben mit der Post reindrücken. Wie weiß ich nicht ist jedoch möglich. Ich war übrigends zur kontrolle auch auf der Seite von Megadownloads und ja es stimmt, dass dort deutlich auf kosten hingewiesen wird. Jedoch bin ich nicht soooooo blöd und melde mich da an!!!! Das hätt ich selbst in der größten Hecktik gesehen. :D:D

mfg marf3x

Apropos E-Mail Adresse.
Was glaubst du was ich jetzt für spaßige Sachen machen könnte wo ich deine E-Mail Adresse kenne?
Es wäre jetzt für jeden hier ein leichtes sich irgendwo mit der E-Mail und gefakter Adresse anzumelden.
Vorzugsweise natürlich auf Bezahlseiten wie http://www.mega-downloads.net :)

Was ich damit sagen will.
Du hast im ersten Posting deine E-Mail Adresse mit gepostet.
Wenn Du immer so sorglos damit umgehst ist es kein Wunder das Du jetzt eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommst.
 

Marf3X

Fleet Captain Special
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
350
Renomée
1
Standort
Bayern
Apropos E-Mail Adresse.
Was glaubst du was ich jetzt für spaßige Sachen machen könnte wo ich deine E-Mail Adresse kenne?
Es wäre jetzt für jeden hier ein leichtes sich irgendwo mit der E-Mail und gefakter Adresse anzumelden.
Vorzugsweise natürlich auf Bezahlseiten wie http://www.mega-downloads.net :)

Was ich damit sagen will.
Du hast im ersten Posting deine E-Mail Adresse mit gepostet.
Wenn Du immer so sorglos damit umgehst ist es kein Wunder das Du jetzt eine Mail mit einer Zahlungsaufforderung bekommst.


Ok hab ich gar nich dran gedacht ehrlich gesagt :o:o:o danke :)
 

Woodstock

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.05.2002
Beiträge
9.672
Renomée
199
Standort
Somewhere in Oberfranken
Ok hab ich gar nich dran gedacht ehrlich gesagt :o:o:o danke :)

Ja und warum hast Du dann dein Eingangsposting noch nicht editiert?
Ich sehe da immer noch gruberstephan€yahoo.de stehen :)
 

pik11

Grand Admiral Special
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
2.470
Renomée
38
Standort
Gossau, SG (Schweiz)
Mal eine grundsätzliche Frage/Idee zu dieser Website. Das "Geschäftsmodell" "jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden" scheint ja immer weitere Verbreitung zu finden. Sein Geld mit einer Sammlung kostenloser Software zu machen ist zwar echt erbärmlich, aber leider nicht gesetzeswidrig.

Wenn ich aber einer der kommerziellen Hersteller der dort angebotenen Software wäre, dann würde es mich nicht besonders freuen, wenn mein Unternehmen mit so einem Umfeld in Verbindung kommen würde. Da sind ja nun einige namenhafte Hersteller wie Google (Picasa) oder AOL (Winamp) dabei. Die müssten so eine Website doch mit Leichtigkeit trockenlegen können.

EDIT: Die Seite ist wirklich nur jämmerlich. Die Software ist ja auch uralt. Viele Versionen dort haben schon zwei kostenlose Nachfolger.
 
Zuletzt bearbeitet:

Denniss

Grand Admiral Special
Mitglied seit
25.04.2002
Beiträge
4.919
Renomée
60
Standort
Region Hannover
Bei mir funktioniert dieser Link nicht, funktioniert er denn bei euch?

Nur wenn ich "megadownloads.net" ohne Bindestrich eingebe, komme ich auf eine englischsprachige Seite. Aber die sind das doch nicht, oder?

Du nutzt vielleicht Spybot S&D und die Immunisierung. Wohl nicht ohne Grund wird diese Seite per Hosts-Datei geblockt.
 

Blubber

Admiral Special
Mitglied seit
17.08.2006
Beiträge
1.838
Renomée
44
Ich liebe das Programm, freue mich jeden Tag, wenn ich 12 oder 8 neue "Dinge" zum immunisieren habe. ;D
 

Oi!Olli

Grand Admiral Special
Mitglied seit
24.12.2006
Beiträge
16.232
Renomée
660
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
Mal eine grundsätzliche Frage/Idee zu dieser Website. Das "Geschäftsmodell" "jeden Morgen steht ein Dummer auf, man muss ihn nur finden" scheint ja immer weitere Verbreitung zu finden. Sein Geld mit einer Sammlung kostenloser Software zu machen ist zwar echt erbärmlich, aber leider nicht gesetzeswidrig.

Wenn ich aber einer der kommerziellen Hersteller der dort angebotenen Software wäre, dann würde es mich nicht besonders freuen, wenn mein Unternehmen mit so einem Umfeld in Verbindung kommen würde. Da sind ja nun einige namenhafte Hersteller wie Google (Picasa) oder AOL (Winamp) dabei. Die müssten so eine Website doch mit Leichtigkeit trockenlegen können.

EDIT: Die Seite ist wirklich nur jämmerlich. Die Software ist ja auch uralt. Viele Versionen dort haben schon zwei kostenlose Nachfolger.


Ich glaube die können nichts machen. Weil offiziell zahlst du nicht für die Programme sondern nur dafür das du die Programme runterladen darfst.
 
Oben Unten