McDonalds

Echt lustig wie das hier so auseinander geht.

Hab mir erst vor 2 Woche nmit nem Kollegen so ein 30er geteilt, weil es da ne Aktion drauf gab. Und wir waren beide pappsatt danach. Ich sehe ech tdas Problem nicht ;D

Wir hatten halt ein Menü mit Cola (soviel man will *G*) und Chips/Keks dazu. Reicht vollkommen. Ich wüßte nicht ob ich ein 30er alleine schaffen würde.
 
ahh subway 8) joa da ham wir bei uns auch gleich 2 Stück in der Stadt.
Ist einfach mal eine Abwechslung zu MCD/Buki. Von so einem großem 30er wird man schon satt *g* und für den kleinen Hunger halt nen 15er. Das mit den Getränken ist dort ziemlich cool. Sollte überall so sein. In Amerika ist das ja gang und gebe, das man für Getränke nur einmal zahlt und so oft bekommt wie man will. Ist dort übrigens im Kino mit den Popcorn genauso. Muss man nur aufpassen das die einem keine gesalzenen anbieten xD

Das einzige was mich am Subway etwas stört ist das aussuchen was man alles haben will. Bis man sich da erst mal eins von den zig Brötchen, Hähnchen/Thunfisch/Pute/etc., sauce, etc. ausgesucht hat -.- und am ende ist es doch kalt. Das wird mit dem Ofen einfach nicht richtig warm.
 
also bei uns im McD gibts auch Getränke soviel man will 8)
 
Bei uns ist es auch inzwischen bei fast allen McDonald's so, dass man die Getränke beliebig nachfüllen kann.
 
Also wo ich noch mit 15 Skaten war sind wir immer mit leeren Flaschen zum Burger King gegangen, ham die (unterm Tisch) aufgefüllt und hatten dann den ganzen Tag Cola umsonst hahahhaha ;D

Aber dazu muss man sagen dass man die Getränke ofiziell nur Einmal nachfüllen darf.
.
EDIT :
.

:o 8-(

bei uns auch nicht, soweit ich wüsste
ich frage demnächst aber mal nach, wäre ein gutes argument mehr im mcd zu essen

heute nen vegetarischen döner gegessen für 2,5 Euro - war echt gut...



Aus was is der? so Tofu-Zeugs??? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm, ne, halt der übliche kram und anstatt fleisch 2 scheibchen feta oder mozarella oder gar feta käse? Ich hab keine Ahnung:)
 
na das geht ja dann in ordnung :)
 
Na Suuuuper. Will ich auch. *motz*
is in berlin mittlerweile fast überall so! :P :P :P :P :P
.... wir bestelln mitlerweile alle nurnoch eine kleine cola, und jeder krigt den becher dann 2mal..... oder öfter.
 
So! Ich war gerade beim Burger König. Und ich muss sagen: AUCH sehr nett! Immer wieder!

Meine Meiung: Sowohl BK als auch McD haben Ihren Reiz. "Nordsee", "Subway" und Co. sowieso. Will sagen: Esst, wo Ihr gerade Lust drauf habt!

"image ist nix - Appetit ist alles!!" ;)



sm
 
Zurück
Oben Unten