McDonalds

Kalbfleischdöner habe ich noch nie gesehen. Wenn, dann gibt's immer Hähnchen und/ oder Lamm.

Und ein Lammspieß ist die übelste Presspappe, da ist wahrscheinlich sogar Schwein drin ;D
 
Fragt ihr immer erst vorher was es fürn Fleisch ist, oder was?
Natürlich, wenn ich den Laden nicht kenn. Meistens erkennt man es ja auch schon so.
Kalbfleischkebab ist eigentlich der einzig "echte" Kebab, wie er in der Türkei gegessen wird. Gibts hier aber komischerweise selten.

default-X schrieb:
den döner kann ich aber ich sag mal "kcal" ärmer machen !
Ja gut, wer bei Fastfood mit Kalorienzählen anfangt, der hat wohl etwas nicht verstanden.
Entweder ich hab schon Übergewicht, dann lass ich eben die Finger vom Fastfood, oder ich kann es mir leisten und es ist mir egal.
Sich da mit Kalorienzählerei zu rechtfertigen, sich doch noch einen Döner oder Burger ohne schlechtes Gewissen reindrücken zu können *lol* ;)
 
Kalbfleischdöner habe ich noch nie gesehen. Wenn, dann gibt's immer Hähnchen und/ oder Lamm.

Und ein Lammspieß ist die übelste Presspappe, da ist wahrscheinlich sogar Schwein drin ;D

Seltsam. Bei uns gibts nur Kalb- oder Hähnchenfleisch. Und Kalb ist fast immer so was zusammengepresstest. Ich würde jetzt nicht Hackfleisch sagen, aber sieht halt schon mehr wie ein riesen Stück Fleisch aus und nicht wie der Hähnchenspieß der aus mehreren Schichten zusammengesetzt ist.

Grundsätzlich gilt für mich aber: Bitte das Fleisch halbwegs knusprig und nicht so fettig. Dieses wabbelige Zeug geht mal gar nicht.
 
Onkel omi schrieb:
Und Kalb ist fast immer so was zusammengepresstest. Ich würde jetzt nicht Hackfleisch sagen, aber sieht halt schon mehr wie ein riesen Stück Fleisch aus und nicht wie der Hähnchenspieß der aus mehreren Schichten zusammengesetzt ist.
Dann ist es Hack, 100pro *buck* Die sagen Dir nicht, das ist Hackfleisch, die sagen, das ist Kalb ;D
Die erzählen Dir sowieso was sie wollen, was da im Endeffekt drin ist, wissen die meistens wohl selbst nicht ;)

Dieses wabbelige Zeug geht mal gar nicht
Doch *motz*
;D
 
Damit bist du echt mal der Erste den ich so "kenne" der das mag.
Wenn ich bedenke wie oft wir schon mal nen Döner nach der Hälfte weggeschmissen haben, weil das nur so ekelhaftes Fett war...

Und zumidnest laut Wikipedia und den dort reingeschriebenen Verordnungen über die Zutaten gibt es und darf es auch gar keine reinen Hackfleisch Döner geben. An sich ist aber überall Hack dabei.

Und warum quotest du mich als Onkel omi? *chatt*
 
Onkel Homie schrieb:
Und warum quotest du mich als Onkel omi?
*lol* ;) zwei Verwandte in einer Person, und zwitterig dazu ;D Onkel Omi rult :D *buck*
 
Ma ne Frage zu Subway

War grad auf der HP von dene...und da verwundert mich was.
Da gibts nen "Sandwich-Konfigurator"

Wir haben hier inner Stadt nen Subway, ich war dort aber noch nie, meißtens weil ich viele Sachen, vor allem Soßen, nicht mag

Jetz stellt sich mir die Frage...
...kann man da INDIVIDUELL zusammenstellen (also vom Brot bis zu Sauce o.ä.)?

Wär ja geil wenn des gehen würd o_O ;D
Weil falls ja geh ich da mal hin :)
 
Ja, das geht.

Kannst Dir alles selbst zusammen bauen.

Allerdings wirst Du aus einem Grundmodell aussuchen müssen.
 
Hmmm....*nachdenk*

Gehen wir davon aus ich will normales Brot :D des mit Hühnchen, Bacon, Salat, Tomaten und OHNE Sauce!
Meinste das würd gehen?

Wär ja genial wenn schon :)!

Jetz hab ich Hunger -.- *mist* -.- ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm....*nachdenk*

Gehen wir davon aus ich will normales Brot :D des mit Rauchfleisch, Bacon, Salat, Tomaten und OHNE Sauce!
Meinste das würd gehen?

Wär ja genial wenn schon :)!

Jetz hab ich Hunger -.- *mist* -.- ;D

*lol* Ihr seid soooo geil*rofl*
 
*lol* Ihr seid soooo geil*rofl*
Was denn :D?
Ich war da noch nie :P und ich will net umsonst hinfahrn um nachher doch noch Sauce aufm Sandwich zu haben -.-^^ ;D

Btw:
Da gibts ja sogar ne Faxorder...wie geil *g*

Btw²:
BOAH! Ich will da hin....*schnief* ;_;
 
Klar geht das ohne Soße.
Du sagst: Brot + "Beilage" + Salatskrams + Soße wenn du keine willst, dann nimmst du keine.

Ist wie beim Döner basteln, da kannste ja auch Sachen weglassen und halt die Soße aussuchen.

Aber Leutchen die gerade auf die Soßen verzichten finde ich immer recht sletsam. Hab nen Kommilitonen der Bei MD oder BK immer die Soße weglässt, oder auch mal gerne diverse andere Beilagen bei nem Burger. Aber gerade die Soße macht doch so viel vom Geschmack aus.

Bei Subway ist das Fleisch ja schon lecker, aber ohne die Soßen müsste ich da nicht hingehen, denn die Soßen kann man so nicht kaufen, den Rest schon.
 
Und was würd mich so nen 30er Sandwich + Cola kosten?
5€? ;D

Gut das heir Offtopic is :D sonst wär ich wegen Spam scho gekickt worden^^ ;D
 
Öhm...ich hab mir da noch nie ein 30er geholt.
Und es kommt ganz auf den Belag an. Gibt 15er die bei grob 3€liegen und welche die an die 5€ran gehen. MI den Menüs usw. hab ich da auch ned so den Überblick...
 
Ja gut, wer bei Fastfood mit Kalorienzählen anfangt, der hat wohl etwas nicht verstanden.
Entweder ich hab schon Übergewicht, dann lass ich eben die Finger vom Fastfood, oder ich kann es mir leisten und es ist mir egal.
Sich da mit Kalorienzählerei zu rechtfertigen, sich doch noch einen Döner oder Burger ohne schlechtes Gewissen reindrücken zu können *lol* ;)

da ich regelmäßig kraftsport mache - momentan drei mal die woche ;) - und mich zwangsläufig mit meiner ernährung beschäftigen muss interessiert es mich nun mal was wieviel kcal hat ^^

aber klar wenn einer übergewichtig ist und sonst auch nicht viel bewegung hat und sich dann gedanken über kcal bei fastfood macht sollte er/sie die eigentliche problematik nochmal überdenken :P
 
da ich regelmäßig kraftsport mache - momentan drei mal die woche ;) - und mich zwangsläufig mit meiner ernährung beschäftigen muss interessiert es mich nun mal was wieviel kcal hat ^^

aber klar wenn einer übergewichtig ist und sonst auch nicht viel bewegung hat und sich dann gedanken über kcal bei fastfood macht sollte er/sie die eigentliche problematik nochmal überdenken :P

nunja beim Kraftsport und Bodybuilding sollte man auch nicht plumb sagen "soviel Energie (kcal) wie möglich", sonst könnte man sich ja massenhaft Süßes reinhaun, grade das is schlecht beim BB..
hier viele Tips zur Ernährung:
http://www.sebulba.de/training/ :)
.
EDIT :
.

Was denn :D?
Ich war da noch nie :P und ich will net umsonst hinfahrn um nachher doch noch Sauce aufm Sandwich zu haben -.-^^ ;D

Btw:
Da gibts ja sogar ne Faxorder...wie geil *g*

Btw²:
BOAH! Ich will da hin....*schnief* ;_;

ey dort gibts Alles!!!
ECHTE Paprika, ECHTE Gurken, ECHTE Tomaten und und und *buck*
und alles frisch 8)
Nur die Brote sind mir etwas suspekt ;D die sollten da auch normales Baguettebrot anbieten und nicht so McDonals-Brötchen-Vollkorn-verschnitt *buck*
 
Bei Sub nehme ich immer das Italian BMT, das ist mit 2 Sorten Salami und Schinken. Statt des Schinken nehme ich immer Putenbrustwurst. Die ist nicht so fettig. Bis auf Oliven und saure Gurken nehme ich an Salat alles. Dazu noch die Chili-Sauce (die heist komischerweise überall anders, ist aber so eine rosane Scharfe Sauce) und fertig ist ein leckeres 30 cm Superbrot. Danach kann ich mich zwar ne halbe Stunde später nicht mehr rühren aber dann kann man wieder gut ein paar Bier vertragen. Ideal als Grundlage für einen schönen abend. Macht richtig satt.

Von McDoof werde ich zu dem Preis , glaub 6,50 € nicht so satt. Gesund ist es auch noch.
 
nunja beim Kraftsport und Bodybuilding sollte man auch nicht plumb sagen "soviel Energie (kcal) wie möglich", sonst könnte man sich ja massenhaft Süßes reinhaun, grade das is schlecht beim BB..
hier viele Tips zur Ernährung:
http://www.sebulba.de/training/ :)

klar man kann seinen täglichen kcal bedarf auf gesunde oder auch ungesunde art und weise decken ^^

ich achte zwar darauf was ich fudda aber wenn da mal nen schnitzel mit pommes aufm tisch steht dann sag ich nicht nein ^^ oder eben nen döner ... wobei ich in letzter zeit zuviele von den dingern gefuddat hab :]

p.s. die seite ist bekannt 8)
 
Also ich war letztens auch zum ersten Mal bei Subway und das war richtig gut. Habe mir da so ein halbes Baguette machen lassen mit diesen Hähnchenfiletstücken, dazu ein bisschen Salatkrams und diese Scharfe Soße (nach der Empfehlung meines Kumpels die einzig gute Soße dort). Ich hab dem Typen dann gesagt, er solle das richtig scharf machen, dass es knallt. Der hat dann eine ganze Hand voll von diesen scharfen Chilischeiben draufgetan. Alter Schwede, fragt nicht nach Sonnenschein ;D Aber war echt geil.
 
Chicken Teriyaki ;D
Mit dem Oregano/Parmesan Brot, alles mögliche drauf und die Mexican South West Soße. Natürlich ordentlich schafres Zeugs drauf. Ich ese gerne scharf und die Sachen da sind für meinen Geschmack dann ganz nett würzig *chatt*

ANsonsten ist Steak auch noch sehr zu empfehlen, Chicken Fajita hat auch was, ebenso wie
Italian B.M.T. Dann halt Schmelzkäse drauf und bis auf Oliven lecker viel Grünzeug.

Einfach nur genial der Laden, aber eben leider auch teuer. Dadurch bin ich dann doch nur sehr selten da.
 
Ich mag Subway eigentlich auch echt gerne, nur vor einigen Wochen bin ich mal total ausgehungert (es war 20:00 und ich hatte den ganzen Tag nichts gegessen) dort hin gegangen und habe mir so ein 30cm teil in 5 Minuten reingestopft. Man danach war mir sowas von schlecht und ich hab mich sowas von sattgegessen von dem Laden, aber jetzt wo hier drüber geredet wird, wärs vielleicht mal wieder ne Überlegung wert *buck*


Mfg DerrickDeluXe
 
hmmm das is komisch :) nach nem halben Sub hab ich immer noch Hunger und nach nem ganzen 30cm Sub könnt ich trotzdem noch was essen *noahnung*. Aber ich nehm auch immer nur Truthahnbrust und Käse + Salatzeugs drauf, muss mal was "massiveres" ausprobiern
 
hmmm das is komisch :) nach nem halben Sub hab ich immer noch Hunger und nach nem ganzen 30cm Sub könnt ich trotzdem noch was essen *noahnung*. Aber ich nehm auch immer nur Truthahnbrust und Käse + Salatzeugs drauf, muss mal was "massiveres" ausprobiern

Ich nehm eigentlich immer alles drauf außer Oliven + Käse. Aber bei dem letzten Sandwich war so ne richtig fettige Sauce dabei, an der wirds gelegen haben.


Mfg DerrickDeluXe
 
Mist jetzt hab ich wieder hunger.... komme grad vom Subway und hab "nur" 15cm gefuttert....

Subway ist wirklich gut, aber satt wird man davon nicht.
 
Zurück
Oben Unten