• In dieser Sektion des Forums werden Pressemitteilungen der Hersteller 1:1 veröffentlicht. Planet 3DNow! übernimmt weder für die Richtigkeit der Angaben noch für die Art der Formulierung jedwede Verantwortung. Oft sind Pressemitteilungen mit typischen Marketing-Floskeln wie "einer der bedeutendsten Herstellern von XY" versetzt. Diese Aussagen sind subjektiv und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.

MIFcom stellt offizielle AMD Radeon Gaming RIG R9-DQ DEVASTATOR vor!

Pressemitteilung

Hinweis: Dieser Inhalt ist eine Pressemitteilung des Herstellers. Planet 3DNow! prüft weder die Richtigkeit der Angaben noch die Art der Formulierung. Pressemitteilungen können subjektiv sein und geben nicht notwendigerweise die Meinung der auf Planet 3DNow! schreibenden Autoren wieder.
MIFcom, ein führender Hersteller von Hochleistungs-Gaming PCs, gab heute bekannt, dass das Unternehmen in intensiver Zusammenarbeit mit AMD Labs, die offizielle AMD Gaming RIG R9-DQ Codename: DEVASTATOR entwickelt hat.
(…)

» Pressemitteilung lesen
 
Jetzt wirst du aber gemein. Klar, Intel und AMD sind Konkurrenten, doch sind
Zwischenablage01.png
Intel und Corsair (beide RAM-Vermarkter)
oder
Samsung und LG (beide ODD-Laufwerk-Hersteller)
etwa keine? Ist doch nett, so eine Gemeinschaftsaktion, bei der jeder ein Stück vom Kuchen bekommt.
 
Ist das ein "offizieller" Samsung, LG oder Corsair Spiele Pc?
Und ja, ich bin gemein ( AMD hat es sich auch redlich verdient), nicht mal AMD´s 220 Watt Monster ist da drinnen.
Klar weis jeder der halbwegs bescheid weis, AMD Cpu haben bei weitem nicht das Niveau von Intel bei Spielen, aber das sagt dann schon irgendwie aus das AMD in ihre eigenen Cpu kein Vertrauen hat was die Spieleleistung angeht.
 
Schon eine dicke Kiste, auch am Preis wird nicht gespart! *buck*
Eigentlich sollte ich mal ein System ordern und das Board sowie CPU und überflüssigen RAM verkaufen, mal sehen wie teuer so ein upgrade ist.
Unterm Strich zähle ich! :)
 
Wenn die 2. SSD eine Samsung 840 EVO ist, was ist dann die erste SSD? Einen m.2 Slot scheint das Mainboard nicht zu haben. Dort ist sie also schon einmal nicht zu finden. Und wieso ist es eigentlich eine EVO und keine PRO? Weil es unbedingt 1TB Kapazität sein muss? Dann hätte es noch die Crucial M550 gegeben. Eine SSD mit TLC-Flash passt irgendwie gar nicht zum Image eines 7000 Euro PCs. Genau wie der OnBoard Sound. Dieser wird vollkommen ausreichend sein, ich hätte jedoch eine Creative Sound Blaster Recon3D Fatal1ty oder etwas in der Art erwartet, selbst wenn sie nicht den geringsten Mehrwert gegenüber SupremeFX bietet. Eigentlich gehört auch eine Gaming NIC ins Paket, wenn man schon das Beste vom Besten bieten will. Dann hätte man den Radeon R9 295X2 vollends die Luft zum Atmen genommen. Insofern hat beinah schon die Vernunft regiert bei der Zusammenstellung durch MIFcom.
 
wenn man die kiste einschaltet, wird sicher kurz das licht "gedimmt" ;)

was die cpu angeht: wäre neben 2 amd gpu natürlich schön gewesen, auch eine amd cpu zu sehen.
aber dann wäre wohl die computerbase auf die idee gekommen, das ding durch irgendeinen single-threaded-benchmark laufen zu lassen und dann abzuschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man die kiste einschaltet, wird sicher kurz das licht "gedimmt" ;)

was die cpu angeht: wäre neben 2 amd gpu natürlich schön gewesen, auch eine amd cpu zu sehen.
aber dann wäre wohl die computerbase auf die idee gekommen, das ding durch irgendeinen single-threaded-benchmark laufen zu lassen und dann abzuschreiben.

Zeig mir mal ein Spiel das mit 8 echten ( sofern man die Module als Echt ansieht, bei Intel waren die "Modul" Zwei/Vierkerner jedenfalls nicht "echt genug" weil nicht Native) Kernen mitskaliert.

Edit
6 Echte und 6 unechte Kerne hat der I7 wenigstens auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
@LordAndrax
Wie viele Leute kennst du, die wissen, dass ein hochgelobter "Core2Quad" in Wahrheit zwei zusammengeschusterte Zweikerner sind?
 
@LordAndrax
Wie viele Leute kennst du, die wissen, dass ein hochgelobter "Core2Quad" in Wahrheit zwei zusammengeschusterte Zweikerner sind?

Keine Ahnung.
Soll ich Ehrlich sein, es ist mir Egal obs Module, echte/unechte Kerne sind.
Eigentlich ist es mir auch Egal ob Intel, Amd oder Weihnachtsmann Inside auf dem Pc stehen würde.
Mich interessiert was hinten rauskommt mit gutem Stromverbrauch.;)
 
Zurück
Oben Unten