milkyway@home!

Was regt ihr euch auf, mit fehlen gut 7 Mio auf dem Konto 8-(
.
EDIT :
.

Ach ja, ich bin auch wieder in meinem Zweit-Team gelandet *lol*

SEEEEEEEEEEHR professionell das ganze *great*


 
Zuletzt bearbeitet:
mir fehlen wenigsten 6 Mio Credits bei MW.... 8-(

wtf - notfalls müssen die halt die Credits anhand BOINCSTATS & Co zurückgeben
 
mir fehlen wenigsten 6 Mio Credits bei MW.... 8-(

wtf - notfalls müssen die halt die Credits anhand BOINCSTATS & Co zurückgeben
Jedem das was ihm gebührt *chatt*

Btt: Kater gleich haben wir dich 8) Die 3k im vergleich zu deinen Milliönchen :D
 
Kann ja schon einmal jemand ausrechnen, wie viel Kilowatt durch diese Fahrlässigkeit verpulvert wurden, abgesehen von den 64 Millionen die uns fehlen, härter trifft es nur die 3 Teams vor uns und BOINCstats bzw. die Ritter die Ni! Ni! sagen..
 
Mir fehlen 140000.... Und ich wollte nächste Woche meine 2. Million vollmachen.


Wasn da los?


Das war, ist und bleibt ein Montagsprojekt.
 
eher was in die Mega bis Gigawatt !

eine 4870 verbraucht bei MW bis zu 150W -> 216 Kilowattstunden bei 24/60
und es sind einige 4870er bei MW, dazu noch die 4850er, 4830er, 48x0x2er uswusf

so wie es halt aussieht ein netter kleiner crash ;)
sonst würden die ja kein altes backup aufspielen und laufen lassen ;)

oder ein Fehler im SQL-Server (was auch immer für einen SQL die bei MW verwenden), wobei mitm MS-SQL2008 hat man nich solche Probleme (tgl. Datenbankbackup, wöchentliches ....)
 
boah der nächste der das Wort SQL mißbraucht *braucht* - Sagt doch einfach Datenbank-Server, aber bitte nicht SQL-Server. SQl ist eine Sprache, aber kein Server. ;)

Auf einen Fehler in der DB, welche die Datensätze um 72 Tage zurücksetzt, tippe ich nicht. [Müßte ein Transaktionsrollback sein, aber eine Transaktion von 72 Tagen würde gigantischen Speicher fressen, daher glaube ich das mal nicht]
Wenn dann eher ein Crash. Allerdings finde ich es etwas Schwach das die Backups alle 72 Tage gemacht werden *buck*.
 
Was wäre eigentlich wenn die Serverzeit um 72 Tage zurückdatiert worden wäre?
Würde das nicht diese Symptome erklären?
 

MILKYWAY IS BACK !



die MWler haben die Datenbank wieder im Großen und Ganzen hinbekommen - ich hab wieder meine 8.5 Mio


Server Crash Update
July 29, 2009
Looks like labstaff is in the process of restoring the lost data right now. Hopefully we didn't lose too much after the restore is done.

ok - 's Forum ist noch nich ganz, einige "neue" User fehlen ...
 
Cool ich hab etz sogar 1k mehr!
 
Mir fehlen 63017,91 Credits... Echt ne sauerei...
 
Falls dir mehr fehlt als hier beschrieben musst du dich wohl mei MW melden.

Since some users are still reporting missing credit, I've re-run the stats export which should hopefully update their credit to what it should be after the restore. This might take a little while to show up correctly, but let me know if this has fixed your missing credit, if you're still missing credit. The only credit that you should be missing would be from 4am this morning til around 2pm this afternoon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Credits, die ich seit Anfang Juni ercruncht habe, sind weg :(

An wen wendet man sich denn jetzt?
Die hast Du doch schon längst wiederbekommen :]

Auf der Projektseite selber gestern abend und bei BoincStats nach der letzten Aktualisierung auch schon. Übrigens waren es laut BS 63017,92 Credits ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt sind die Credits auf einmal wieder da *noahnung*
 
wurde die letzten Tage etwas an den WUs von MW geändert, bei mir dauern sie nun fast 3 mal so lange..:(
 
Und ich habs erst wieder nach nem halben Tg gemerkt! So ein Mist.. da sind mir wieder 50k Credits durch die Lappen gegangen ...

Wird echt zeit dass da mal ws passiert entweder muss MW stabiler werden oder die Backupprojektfunktion in BOINCMANAGER endlich funzen...
 
Und CC scheint gleich mit Tod zu sein, weil alle switchen.... :(
EDIT: Zumindest laden sie Seiten sehr lange...
 
Und CC scheint gleich mit Tod zu sein, weil alle switchen.... :(
EDIT: Zumindest laden sie Seiten sehr lange...
Mir auch schon aufgefallen. *buck*
CC ist ja mal überhaupt nicht aufrufbar. Jetzt kenn ich den Grund, ahh ihr DP Graka Nutzer, schlimm...;D
 
Heute morgen sind auch meine beiden Bunker für MC und CC leergelaufen :(
 
Zurück
Oben Unten