MSI K7T266Pro R Bios 1.4 , 1.5 oder 1.6 ??

Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
17
Renomée
0
Standort
Zweite Strasse recht und dann immer grerde aus
Hallo
ich habe auf der MSI Seite die neuen Bioversionen 1.5 und 1.6 für mein K7T266Pro R gesehen. Da ich zurzeit noch Version 1.4 habe, frage ich mich ob ein Update überhaupt nötig ist. Hat jemand mit den neuen Versionen schon erfahrungen gemacht ? Wäre sehr dankbar um ein Feedback.

Gruss und dank

Gonzo2000
 
Hi

hab immer die aktuellste Version drauf... Viel geändert hat sich aber nicht.. Viele leute hatten probleme mit USB geräten.. vielleicht sind v.a. dort fixes gemacht worden..i Ausserdem soll es mit den neueren Versionen weniger MEM-probs geben...
Also wenn du keine Probs hast, sehe ich keinen Grund für die zu updaten..   ausser du willst immer das neueste ;)

greets
 
@ANUbiS
Danke für deine Antwort. Eigentlich will ich nicht immer das neuste. Ich muss vielleicht noch sagen, dass ich die Version 1.4 mit Fullraid habe. Sie läuft eben sehr gut. Ich habe den link auf dem MSI Forum gefunden und dort gibt es jetzt eben auch die Version 1.6 mit Fullraid und wenn es keine Probleme mit der Originalversion 1.6 gibt ,möchte ich es mal mit der Version 1.6 Fullraid versuchen. Zudem muss ich mein System neu aufsetzen, da eine meiner IBM DTLA Platten in die ewigen Jagdgründe gegangen ist und ich jetzt auf IC Platten umgestiegen bin.

 
Zurück
Oben Unten