Serie Navy CIS

Genau - immerhin is Ducky einer der Wichtigsten in der Serie - auch oder gerade weil er immer so viel quatscht .....

NCIS ohne Ducky würde nicht funktionieren .... möge er uns noch sehr viele Folgen erhalten bleiben :)
 
Ich kann mir ehrlich gesagt nicht einen aus der Serie wegdenken.
Habe mir bezüglich Ducky schon so was gedacht, auch ohne Nachforschungen.
Ich brauche alle!
Endlich kommt mal wieder richtiger Seriencharkter auf wo man sich jeder WE drauf freut.


Gruß

D.U.
 
*Grummel*
Könnte ihr solch detailierte Infos nicht in Spoiler packen??
 
Das bedeutet das die Folge vom 28.11. das Staffelende von Staffel 9 war und die nun anfangen die 9te zu wiederholen ???

Und ich hatte mich schon gefragt, wie es nun in der Serie weitergeht.

Danke an die Spoiler, somit kann ich nun wieder beruhigt schlafen, ohne mir große Sorgen um Ducky zu machen. 8)
 
Toll, dass Sat1 auch in der Wiederholungsfolge vom Sonntag "Neue Folge" eingeblendet hatte. :]
Ich hab die ganze Zeit auf das "neue" gewartet, aber es kam nicht.
 
Genau das hat mich auch irritiert. Jedoch ist mir dann bewusst geworden das die Folge vom 28.10. die letzte neue Folge dieses Jahr war.
 
Hi.

Ab 6. Januar 2013 geht es bei uns weiter mit der 10. Staffel zur gewohnten Zeit.

Klick mich

Mfg
otnemem
 
Endlich wieder Fernsehprogramm an einem Sonntag Abend
 
Ab heute gibt es wohl Wiederholungen der neunten Staffel. Ist die zehnte schon zu Ende oder ist das nur eine Pause?
 
ach selbst de Amis sind noch nicht fertig mit S10 !!!

Dienstag gehts für Anthony & Ziva nach Berlin :)
mal sehen was die als Berlin ausgeben wollen/werden *lol*

und S11 wurde bereits vorbestellt - geht also weiter - zum Glück
 
Moin!

Hatte mich gestern auch gewundert, mal wieder mittendrin eine alte Folge 8-(
Ist schon wieder Sommerloch, und das im April?

MfG
 
Weiß jemand wann es wieder neue Folgen im FreeTV gibt?
 
Na toll - S11 startet im September 2013 (US) mit Hiobsbotschaft ....
willste wirklich dies lesen
ganz sicher?
Ziva nicht mehr als Vollzeitkraft sondern nur noch als Neben... mit Auslauf :(:-/*noahnung*

It was announced on July 10, 2013, that Cote de Pablo who plays Ziva David has chosen not to return for the eleventh season as a regular. She will appear in enough episodes to close out her character's storylines.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, na da bin ich ja mal gespannt wer dann kommt....
 
Schlechter kann es eh nicht werden:

Ich finde Ziva und Tony haben eh nie so gut miteiander harmoniert wie zuvor Kate und Tony.
Das lag aber nicht an Cote de Pablo als Schauspielerin, sondern der steifen Mossad-Rolle.
 
Eben kam die letzte Folge mit Kate (Das Duell) auf Sat1. Immer wieder sehenswert wenn auch schade...
 
Erst mal bin ich ja über die neuen letzten Folgen der 10ten Staffel, aber als ich den Bericht, den otnemem gepostet hat, gelesen hatte, bin ich ein wenig *traurig*.

Naja, schade, aber es wird sich wohl ein(e) würdige(r) Nachfolger(in) finden.

Für mich als StarTrek-Fan ist es schön zu sehen das die Marina Sirtis wieder im TV zu sehen ist.
 
So, nun ist die 10te Staffel bei Sat.1 durch.

Wann wird die Ausstrahlung der 11ten Staffeln beginnen?

Wann wird die 10te Staffel auf DVD erhältlich sein?
Ich denke ich werde wieder die französische Version bei Amazon kaufen, da es dort 10.1 und 10.2 in einem Paket gibt.
 
Ab dem 5.1.14 geht es mit der 11. Staffel bei Sat.1 um 20:15 Uhr weiter!!

Die Staffel 10 habe ich mir bei ebay mit der Verpackung auf Französisch, DVD's mit deutscher Tonspur bestellt. Was die mit dem deutschen Markt vorhaben, finde ich nicht gut.
 
Das neue blonde Etwas ist mir etwas zu strange und etwas sehr politisch gesteuert
eine NSA-Tussi bei NCIS ums NSA-Image aufzupolieren - WTF
 
Deswegen geht es ja glücklicherweise ab morgen weiter mit neuen Folgen. :)
 
Weiß jmd., wo man die einzelnen Staffeln halbwegs erschwinglich herbekommt? Amazon.com ist ganz finster. bei co.uk gibt es immerhin eine 1-8er Box, die mit 65GBP erschwinglich scheint. bei .de wollen die für 1-9 200€ haben und das ist meiner Meinung nach ein schlechter Scherz. :/

Da mich die deutsche Tonspur nur rudimentär interessiert, wenn die Scheiben hier rumliegen, ist mir die vorhandene Syncro recht egal.

Blu-ray-Quali sucht man ja ebenfalls vergebens. Einzelne Complete Seasons stell ich mir auch so ins Regal. Da muss jetzt nicht zwingend nen "hübscher" Karton drum rum sein.

:/
 
Zurück
Oben Unten