Neue SIMAP-WUs

Danke für die pünktliche Info!
 
Alles auf Standby!
 
Na dann werde ich mal ab 14Uhr zugreifen :) danke für die Info!
 
2 von 3 Batches stehen schon in den Startlöchern.
Ready to send aber noch bei "0"


Gruß

D.U.
 
Moinsen!

Sacht ma, hat hier jemand was dagegen wenn einer der Mods die bisherige Unterhaltung seit der letzten Arbeitsmeldung in diesen Thread verschiebt und wir dann dort weiterschreiben?

Wir spamen nämlich gerade den Arbeitsthread zu. ;)

Abgesehen davon liegen wir ganz gut momentan. Und für neue Mitglieder geb ich auch gern eine Platzierung herunter: Willkommen! :)
 
Nightshift hat Recht.
Dieser Thread wird von dem einen oder anderen betreffliche der WU-Bereitstellung seitens SIMAP aboniert.
Habe es verschoben, bitte dort weiter posten. LINK


Gruß

D.U.
 
Drei Fragezeichen! -> ? ? ?
 
Der Oktober-Batch ist schon zu sehen!
Er ist 3143355 WUUs groß, das wird locker den ganzen Oktober reichen.
Bin gespannt ab wann die WUs verschickt werden.


Gruß

D.U.
 
Ui....das ist nicht gut.^^...

EDIT:
Sicher, dass die WU so lange reichen? Laut der Prognose liegt "Estimated total TFPOPS" deutlich niedriger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mag sein, ich habe ~70K WUs/d zu Grunde gelegt was ~44 Tagen an Arbeit entspräche.
Im Umkehrschluss würden es bei einer Verdoppelung der WUs/d nur 22 Tage sein.


Gruß

D.U.
 
Hui, Part 1/5 von den 10ner-Batches ist draußen und dann noch der 20120925 Batch der wohl im Anschluß kommen wird.
Bin mal gespannt wie das verteilt wird.


Gruß

D.U.
 
"draußen" == es geht jetzt los?

Ich bekomm zumindest kein Wus und auf der HP steht morgen um 6 als Stichtag.
 
Post subject: Neue Workunits für Oktober
Posted: 30 Sep 2012 17:16
rattei
Project scientist


Für die ca. 830.000 in SIMAP importierten neuen Proteinsequenzen (für das Oktober-Release von SIMAP) werden die Workunits ab Montag, 1. Oktober (morgens) berechnet. Zusätzlich werden wir weitere Workunits mit Umweltsequenzen (Metagenomen) berechnen. Wir schätzen dass die Oktober-Workunits ca. drei Wochen Arbeit entsprechen.

Beste Grüße,
Thomas
 
oh oh Wieder so viele?? Hoffe es machen wieder alle mit.
Wenn es morgen erst losgeht dann muss ich noch ein paar Docking WUs ziehen.
 
Für die ca. 830.000 in SIMAP importierten neuen Proteinsequenzen (für das Oktober-Release von SIMAP) werden die Workunits ab Montag, 1. Oktober (morgens) berechnet. Zusätzlich werden wir weitere Workunits mit Umweltsequenzen (Metagenomen) berechnen. Wir schätzen dass die Oktober-Workunits ca. drei Wochen Arbeit entsprechen.
Jaja, das weiss ich ja, auf der Homepage ist ja auch das "morgen" näher als 6:00 spezifiziert. Dachte jetzt nur, dass es doch schon los gehen könnte, da unterstudienrat schrieb die batches wären "draußen". Weiss jetzt nicht genau was er mit "draußen" meint, ich würde das nur nehmen, wenn sie "draußen" im Internet zur Verfügung stünden, d.h. die Verteilung schon angefangen hat, aber er meint wohl "draußen auf der Serverplatte", d.h. nur ne serverseitige Vorbereitung für morgen früh.
 
Ja ich spreche nur von der Serverseite.


Gruß

D.U.
 
In der Regel sind deren Zeitangaben allerdings UTC, d.h. für uns sollte es um 8:00 Uhr losgehen.
 
SAUGT JUNGS SAUGT !!
 
Ich tue es ja, ich tue es ja, aber der Server kommt nicht nach. Geschweigedenn meine 2000er Leitung.
Ihr seid doch alle verrückt!
 
...
Wir schätzen dass die Oktober-Workunits ca. drei Wochen Arbeit entsprechen.
...
Drei Wochen sind der Wahnsinn, im August waren es ja schon weit mehr als man im Monat schaffen konnte!
.
EDIT :
.

Ich tue es ja, ich tue es ja, aber der Server kommt nicht nach. Geschweigedenn meine 2000er Leitung.
Ihr seid doch alle verrückt!
Pro Core reicht ja erstmal eine WU und der Rest kommt nach und nach. Vorerst muss du keine Angst haben, dass du keine mehr bekommst 8)
.
EDIT :
.

Wo sind denn die anderen Batches hin? Vorhin stand noch im Batch Monitor mehr als 20120925 und 20121002
 
Zurück
Oben Unten