Neues deutsches Bioinformatik-Projekt

Eine Stunde? ich hab hier schon welche die nach 42 Minuten noch bei 14% stehen.. Und rund 100 noch auf HDD.

Also erstmal auf NoNewWork - schließlich gibts bei SIMAP noch rund 400k Wutzen :D
 
Dafür darf UL1 von SG demn. seine Kisten neuaufsetzen - Win7 RC läuft aus ....

aber wieder weg vom OT:

- Ich hab mal 2D informiert, dass er dieses Projekt in seine Statsseite packt.
- hab den V8 vom yoyo erst mal abgezogen und auf rna gesetzt


- 100 Wuzen ? - Ich bekomme immer nur : 08.02.2010 19:22:13 RNA World Message from server: (reached limit of 80 tasks in progress)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür darf UL1 von SG demn. seine Kisten neuaufsetzen - Win7 RC läuft aus ....

aber wieder weg vom OT:
Back to OT;
Ja ich hab meinen RC auch vom Barebone gefeuert, ging ja gar nicht mehr. Dafür hatte ich um 3:00Uhr auch die Muße für. ^^
 
Project has no Jobs available, so schnell? *suspect*
 
dies war nur ein kleiner Wuzen-Schub .. da komm noch viel mehr ;)


Nachtrag:
die Wuzen der cms_T-box-p_Desulfitobacterium-hafniense-Y51_AP008230.cir.EMBL... brauchen auch etwas länger - fast 3h ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider noch immer keine Wu's, muss ich wohl weiter Aqua credits bunkern. 8)
So was zB, klick ^^
 
Wird schon alles werden, sind ja noch in der Erprobungsphase. Ich hoffe das wird ein ebenso gutes Projekt wie yoyo. Die Gestaltung der Website sieht ja auch recht ordentlich aus. Besonders von der Server Status Seite können sich manche Projekte eine bis zwei Scheiben abschneiden.
 
Nicht zu vergessen die unglaublich gute FAQ!
 
Du bist ganz schön aufmerksam ;-)

Nein, ich hatte nur die Anfrage gestellt und bin im Kontakt mit dem Projekt - falls sich daraus was ergibt aber frühestens in 6 Wochen (nach Abgabe meiner Abschlussarbeit).
 
Du bist ganz schön aufmerksam ;-)

Nein, ich hatte nur die Anfrage gestellt und bin im Kontakt mit dem Projekt - falls sich daraus was ergibt aber frühestens in 6 Wochen (nach Abgabe meiner Abschlussarbeit).
Na wenn ich schon TE bin sollte ich ein wenig Aufmerksamkeit drauf richten;)
Viel Glück bei Deiner Arbeit
 
Wenn die Wuzen, die ich erhalten habe weiterhin so schnell durchgerechnet werden, haben wir, wenns Projekt nicht weiter liefert spätestens in 2h keine WUs mehr ..

unter 8min bei der akt. Reihe *noahnung*
 
Japp - nach der PM von 2D hab ich Tiku gefragt, daher sollte der Dank an TiKu gehen :

Also von meiner Seiter her - vielen Dank TiKu *great*
 
Es ist mir durchaus klar, dass wenn du eine Flotte los lässt, ich morgen 2. bin ....;)
 
Zurück
Oben Unten