Neues vom Witcher

Bei Benutzung des GamePad hab ich reproduzierbar unmotivierte Abstürze. mit Tastatur und Maus ist alles ok!
Kann das jemand bestätigen?
 
Ich spiels mit einem Xbox 360 Controller, läuft bisher ohne Abstürze.
 
nö.. aber es gibt ja sicher nicht einfach nur "gamepad". wahrscheinlich gibt es myriaden gamepads, zugehörge treiber, profiler und konfigurationsprogramme.

wenn man wie ich einfach nur das microsoft xbox-gamepad (ich habe die wireless-variante) verwendet, verhalten sich alle spiele komplett unauffällig, weil dieses stück hardware idR nativ unterstützt wird.

allgemein habe ich mit witcher3 null probleme. nix stürzt ab, nix hängt, stottert oder fällt anderweitig negativ auf. an diversen anderen stellen im netz liest man ja schauderbares..


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die paar Stunden wo ich mit dem 360er Pad gezockt habe hat es auch keinerlei Probs gegeben.
 
Ich nutze kein "Feld-Wald-und-Wiesen"-GamePad, sondern das MS 360! Trotzdem steigt TW3 nach einiger Zeit ohne Meldung aus *noahnung*
 
Dann liegt das aber nicht am Pad. Auch hier mit 360-Pad (wired) keine Probleme.
 
Es ist ja nur so, dass ohne Pad (bis jetzt) alles rund läuft!
 
OT, Sorry.

Ich wollte gerade the Witcher 1 spielen, leider piepst mein Monitor seit dem die 960 GTX verbaut ist. Wie kann ich VSync vom Treiber aus erzwingen?

Danke
 
am "einfachsten" über den vsync-punkt im nvidia controlpanel. :)

am "richtigsten" im jeweiligen spielprofil mit dem nvidia inspector.



(..)

mfg
tobi
 
Richtigen Monitorteiber sind aber drauf?
 
Monitor Treiber habe ich gar keine!

Aber das mit dem NVidia Sync hat geklappt. Man findet es aber nur über die Systemsteuerung!
 
4 dlc done, 12 more to go 8)

Mal ne Frage zur Alchemie:
Kann es sein, dass zum auffüllen von verbrauchten Tränken nur Schnaps benötigt wird und das Grünzeug brauch man für die erste Portion?
 
Die Tränke musst du nur einmal brauen. Zum auffüllen reicht Alkohol (Zwergenschnaps, etc)
 
Monitor Treiber habe ich gar keine!
Und was hält dich davon ab das zu ändern? Treiber gibt es für jeden Monitor, ich musste noch nie irgendwo was umstellen weil der Monitor sonst spinnt.
 
Die Tränke musst du nur einmal brauen. Zum auffüllen reicht Alkohol (Zwergenschnaps, etc)

thx.

Dann kann ich einen Teil der unnötigen Zutaten verkaufen und paar KG platz schaffen ^^
Gilt diese Regel eigentlich auch für Absude?
 
Das gilt für alle Tränke. Für verbesserte Tränke braucht man natürlich auch immer den Ausgangstrank. ;)
 
thx.

Dann kann ich einen Teil der unnötigen Zutaten verkaufen und paar KG platz schaffen ^^
Gilt diese Regel eigentlich auch für Absude?
##

Ist es nicht so das dass Gewicht den Platz beschränkt?
 
##

Ist es nicht so das dass Gewicht den Platz beschränkt?

ja. pro 100 kräuter wid 1KG belegt. Die Summe aller teile ...

Mal was zu den Pferden:
Gibt es die 70KG Gepäckträger, die die Schmiedin in der Burg vom Baron verkauft auch billiger? Bei Rennen in Velen gab es nur das 30 KG Teil.
 
warum eigentlich immer die spoiler ? ich les mir das eh alles durch ^^
 
Ich spiel jetzt auch schon eine Weile (Lvl 16) und bin schwer begeistert von dem Spiel. Nach anfänglichen Problemchen mit 1.02 und laufend Abstürzen im Inventar und einer Zwischensequenz die nicht richtig laden wollte, läuft es seit 1.03 bisher ohne Probleme. Und es läuft bei mittleren bis hohen Einstellungen auch noch mit meiner HD7870 sehr gut.

Mal was zu den Pferden:
Gibt es die 70KG Gepäckträger, die die Schmiedin in der Burg vom Baron verkauft auch billiger? Bei Rennen in Velen gab es nur das 30 KG Teil.
Bei den Rennen in Novigrad gibts den als Belohnung.

@Morkhero
Bis du das Spiel in 5 Jahren spielst, hast du das ja eh wieder vergessen ;D
 
Hört sich gut an, dann wird es wohl auf meiner GTX 770 im Sommer auch recht gut laufen.
 
Hilfe, ich bin verhext. Meine Haare verfolgen mich! ;D

witcher3 2015-05-27 00-54-54-54.jpg

Daher haben die Rennspiele ihre Gummiband -KI. Wenn ich renne kann ich die Haare kurz abschütteln, aber sie holen mich immer wieder ein und wählen eine nicht ganz passende Form:

witcher3 2015-05-27 00-54-45-88.jpg

Lustiger Bug, der beim neuladen verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch mal ein bug ^^

ohne haare sieht geralt komisch aus :P .....


passiert das auch wenn hairworks eingeschaltet ist ?


@ NOOB!3

erstens das hab ich schon vergessen wenn ich den rechner ausmache ^^ und zweitens ... das es noch 5 jahre dauert hoffe ich mal nicht *buck*
 
Das habe ich in TW1 auch. Nur da fehlen ALLE Hare. Sieht aus wie ein Golem mit Delle im Kopf ohne Haare.
Das lustige ist, das erste mal passierte es bei einem magischen Ort und ich dachte schon das müsste so sein ;)
Aber nach einem neuen Laden war es auch da wieder weg. Bzw wenn man den Ort mit Ladeschirm wechselt.
 
Zurück
Oben Unten