Neues vom Witcher

ah ok also liegts am patch .... dachte schon ^^


die tante wie du sie nennst ist bis zur bogenspitze 94 cm hoch *oink*
 
Immer noch schwer am suchten :) Noch wurde ich nicht durch einen Bug gestoppt, bin im Moment in Skellige unterwegs... da gibts sooo viele Fragezeichen abzugrasen.

Und wie im 2. Teil gibts auch wieder viele Referenzen zu anderen Filmen/Serien/Spielen die sogar mir mal aufgefallen sind *great*
 
Also das nilfgaardian armor set ist ganz praktisch. Einfach in Krähenfels zum Quartiermeister gegenüber dem Zwegenschmied gehen und sich über einen neuen Sattel und Satteltaschen freuen (gegen ingame-Cash).

Schön! :D
 
Der Patch v.1.05 ist gestern abend noch veröffentlicht worden...und siehe da, der Questbug hat sich erledigt. Ich kann endlich weitermachen. ;)
 
Hm aber die Peformance hat er nicht verbessert.

Leider.
 
naja da hilft nur ein neuer rechner mit nvidia karte ^^
 
Kann mich auch nicht beklagen. Den Lodenkram braucht doch eh keiner...

BTW: Levelt sich jetzt ziemlich schnell. In 2 Stunden Hauptquest auf Level 27...;)
 
Warum? Läuft doch gut.

Na ja, ich bin etwas enttäuscht, bei den Anforderungen und der Grafik. Geralt hat sich im Vergleich zu Teil 2(den ich gerde auch spiele) kaum verändert. Gut die Schatten sind besser, die Lichteffekte auch, aber irgendwie fehlt das gewisse etwas.
 

Besonders in den Kampfszenen macht der neue Fetzen von Triss eine gute Figur ;D

@Oiolli

Kann ich nicht ganz nachvollziehen. Im zweiten Teil wirkte alles wie aus Plastik. Auch Geralt war in den Gesprächen voller Bloom und sah aus als hätte er Gelbsucht. Im neuen Teil sehen die Menschen mehr wie Menschen aus, und auch die Umgebung hat einen Sprung gemacht. Diese Detailfülle und Lichtstimmungen habe ich nicht in TW2 gesehen.
 
Hab mir alle Erweiterungen gesaugt aber Triss hat noch immer die alte Kleidung an. Muss ich da wohin mit ihr oder wat?
 
Ja, in ne dunkle Gasse ziehen...*lova*

Nee, im Ernst: Musst du im Hauptmenü einstellen (Option -> Inhalte zum Herunterladen -> da ein oder aus stellen). Da findest du dann auch den alternativen Look für Yen (falls du den DLC hast).
 
Ja DLC hab ich. Vielen Dank.
 
Was habt ihr eigentlich alle mit Triss? Bücher nicht gelesen? Geralt steht auf dunkelhaarige... ;)

Also die letzten 2 Stunden waren mühsam. Hab in Weißgarten das Rezept für Mondstaub nicht gefunden. Habe mich jetzt durch Oxenfurt gequält und endlich den Kräuterhändler gefunden, der mir das Rezept verschachert. Kohle ist ja kein Problem mehr. Aber das das Looting so vom Zufall abhängig ist... Hm.
 
Eigentlich sollte man ja generell von (intimen) Beziehungen zu Zauberinnen abraten.

Wieso? So wie die alle aussehen. Aber Hallo. *lova*
 
Die meisten (mich eingeschlossen ;)) haben die Bücher eher nicht gelesen.
Und in den Spielen war Triss immer immer viel häufiger auf der Bildfläche als Jen. Von daher kann man die Entscheidung pro Triss schon verstehen ;)
 
Ich finde Triss nicht nur vom Aussehen interessanter sondern auch von ihrer Art. Yen ist immer so herrisch und behandelt Geralt wie einen kleinen Jungen. Das mag ich gar nicht. Klingt jetzt aber schon ein wenig nerdig, muss ich zugeben. *suspect*
 
Die meisten (mich eingeschlossen ;)) haben die Bücher eher nicht gelesen.
Und in den Spielen war Triss immer immer viel häufiger auf der Bildfläche als Jen. Von daher kann man die Entscheidung pro Triss schon verstehen ;)

Das stimmt, allerdings wird auch immer davon geredet, dass Geralt sein Gedächtnis verloren hat. Am Ende von Teil 2 sollte er aber mit Hilfe von Letho die letzten Lücken geschlossen haben.

@Michl
Die sind gepimpt. Hässliche Frauen zählen in der Hexer-Welt nichts. Deswegen legen die Zauberer Wert auf ein perfektes Aussehen. Dennoch. Gepimpt ist gepimpt. Und schöner im Geiste werden sie deswegen auch nicht. ;) Was glaubst DU denn, was die von dem gemeinen Pöbel halten.

@LordBainzer
Ja, Yen ist nicht nur herrisch. Sie ist Widerworte auch nicht gewohnt. Und im Streit fliegen nicht nur Marmeladengläser... ;) Aber genau das macht es ja so interessant. Das wird einfach nicht langweilig. Ach ja, die haben sich auch schon mehr oder weniger gerauft... *lol*
Könnt ich mir mit Triss allerdings nicht vorstellen.
 
@Michl
Die sind gepimpt. Hässliche Frauen zählen in der Hexer-Welt nichts. Deswegen legen die Zauberer Wert auf ein perfektes Aussehen. Dennoch. Gepimpt ist gepimpt. Und schöner im Geiste werden sie deswegen auch nicht. Was glaubst DU denn, was die von dem gemeinen Pöbel halten.

NA UND! Solln se doch gepimmt sein. Und was die von mir halten ist mir völlig Wurscht so lange sie "herhalten"! *lova* Ich will sie ja nicht gleich Heiraten.

Yen ist immer so herrisch und behandelt Geralt wie einen kleinen Jungen. Das mag ich gar nicht. Klingt jetzt aber schon ein wenig nerdig, muss ich zugeben.

Absolut richtig. Die geht mir mit ihrer Art dem Hexer ggü. aber sowas von auf die Nerven. 8-( Na ja gut. er lässt es aber auch zu neeee. :]

Und ich habe ALLE Bücher gelesen Freunde. 2 x! ;D
 
Falscher Thread

*del*


(..)

mfg
tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute. Bin eben nach 25 Tagen wieder mal ON gegangen und muss/soll nun alle DLCs runterladen. Laut GoG halt. Ist das jetzt wirklich notwendig, eventuell da Patch 1.0.6? Oder wat?
 

Anhänge

  • Witch.jpg
    Witch.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben Unten