Noch wach, du auch?

Angeber! Dir sollte man`s mal so richtig zeigen!
http://www.youtube.com/watch?v=N809sLO1QFA
-> nach dir! :p *gg*


Oder anders: Hast du es wirklich nötig, damit rumzupos0rn? 3DMark-Weltrekorde sind eh in 20 Minuten nur noch Klick und Klick
-> nö, der rekord hält entweder bis moin (diesmal nehm ich nen beutel dextro-energen-bonbons von thermaltake zum aufputschen für die jungs) oder bis ende nächster woche, denn erst dann kommen die neuen micron-chips für DDR3.
 
´türlich..

<--- absoluter Python-Fan.. nicht umsonst war John Cleese mein erster Ava hier im Forum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du bist ein Junge, Jungs kriegen keine Periode! :P
 
´türlich..

<--- absoluter Python-Fan.. nicht umsonst war John Cleese mein erster Ava hier im Forum ;)
Ja, kann mich dunkel errinern...
Habe noch ein CD hier rumfliegen. "Complete waste of time" glaube ich. Tolle Sachen drauf. Auch Sachen für anrufbeantworter etc... und viele der Scetche. Immer wieder ein Lacher...
 
Kennt jemand diesen Spot, es müsste bei "Monty Python's Wunderbare Welt der Schwerkraft" gewesen sein.

Passant: Officer, Officer, mir Wurde mein Portemonaie gestohlen.
Polizist: Hmm, haben sie denn jemanden gesehen, war jemand in der Nähe?
Passant: Nein, da war niemand.

*schweigen*

Passant: *nuschel* Kommen sie mit zu mir nach Hause?
Polizist: *linksguck - rechtsguck* Ok, gehen wir.

;D
 
Das war in der Tat bei "And now for something completely different" :) Genau wie der lustigste Witz der Welt.

Und das Zimmer ist voller Milchmänner...und manche von ihnen ist sind schon sehr alt.

MFG
Schwarzmetaller

EDIT: @DerrickDeluXe: 54 Minuten bis Sparta! A propos Sparta: United 300
 
Ja, kann mich dunkel errinern...
Habe noch ein CD hier rumfliegen. "Complete waste of time" glaube ich. Tolle Sachen drauf. Auch Sachen für anrufbeantworter etc... und viele der Scetche. Immer wieder ein Lacher...


erkennt man mich wieder?^^
 
Jetzt erinnere ich mich *g*

Das mit dem Milchmännern war der Hammer, aber nicht so witzig, wie der witzigste Witz der Welt. ;D


Mfg DerrickDeluXe
 
Mein Film ist mittlerweile fertig, muss allerdings nun schlafen gehen, muss mal wieder früh raus ;D

Schönen Abend euch allen noch, bin jetzt erstmal 3 Tage in Tübingen.


Gute Nacht, man sieht sich :)


Mfg DerrickDeluXe
 
*Wiederhabenwill*
nönönönö... bin das Lolli lutschende Teufelchen, gefällt mir besser ;)
und ich darf keine depressiven Sachen mehr nehmen/von mir geben, hat mir da jmd gesagt^^
Und Cleese ist depressiv... schon seit Jahren... wundert mich niht, daß mir der Humor gefällt...
 
da bin ich mir nun gar nicht sicher.. meine das war aus der Verfilmung von "the rat pack"
Er ist zu alt auf dem Bild für den Fisch.. der Film ist doch aus Mitte der ´90er?
 
Ja, könntest du recht haben. Soll vllt meine Brille aufsetzen..hehe
 
Ja, könntest du recht haben. Soll vllt meine Brille aufsetzen..hehe
es ist spät ;)

in diesem Sinne verabschiede ich mich auch.. wünsche allen noch eine schöne Nacht.. macht was draus :D
 
Ja GN8 Mhale!

Ich werde das gleiche tun und mich verabscheue...ähhh...verabschiede.
Bin noch 10 Tage hier in D und dann fliege ich zurück zu meine Mama. *vermissentu*

N8 Jungs!
 
Auch dir eine gute N8:)

MFG
Schwarzmetaller
 
nacht male!


boah... jetzt hab ichs geschafft.... subway to sally ist meine meistgehörte Band....;)

Btw. hab ich mir auch noch die Lippen abgekaut, weil ich grad schon beschissenes Onlinegame gespielt hab. *buck* :]
 
Zurück
Oben Unten