Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Ich hätte noch folgende Grakas zu veräußern. Tauschen möchte ich gerne gegen DDR1 oder gegen Bares;D
 
Zuletzt bearbeitet:
was brauchste denn an speicher?

hätte interesse an der Millenium I
 
Zuletzt bearbeitet:
@Landjunge: Ich hätte Interesse an den Matrox-Grafikkarten und habe Dir mal eine PN geschrieben.

Hat jemand vielleicht Interesse an einem AMR-Modem und möchte sein Mainboard weiter aufrüsten:
Hersteller: Aztech
Modell: MR2800-W
Treiber gibt es für diverse Windows-Versionen und für Linux.
 
Habe da noch ein ASUS P5A zum Tauschen gefunden. Ohne den Arbeitsspeicher.
Die eine K6 CPU ist mit dem Kühler verklebt. Ein Elko wurde auf dem Board "umgelegt" damit große CPU-Kühler passen.





 
Zuletzt bearbeitet:
@Cashran: Ich habe Dir gerade eine PN geschickt.
.
EDIT :
.

Hat jemand noch ISDN zu Haus und in seinem Rechner einen Steckplatz frei? Ich habe eine ISDN-Karte abzugeben:

Hersteller: AVM
Modell: Fritz!Card ISDN Controller A1 3.0

Die Karte wird von AVM noch supported, zumindest gibt es dort noch Handbuch und Treiber. Treiber gibt es für diverse Windows-Versionen, DOS und Linux. Die Karte ist recht kompakt und nicht länger als der Steckplatz. Sollte daher in jeden Rechner reinpassen, der noch einen freien Steckplatz hat.
 
Hat jemand Verwendung für folgende Teile ? Funktionieren alle. Suchen würde ich ein Micro-ATX Slot A Board (MS-6191 o. Ä.) und ein Sockel 478 Micro-ATX.

 
hmm die dritte Karte, ISA, TV, und von ATi? Was´n das? ???
sind das alles Kabel-Karten oder auch Terrestrich? (Außer, na klar, die ISA ;) )
.
EDIT :
.

was sind denn deine bevorzugten Tauschobjekte? @ Landjunge?
 
@ Landjunge:

die Millenium I kam gut verpackt an. Danke :-)


@Topic:

suche noch diverse Matrox Karten / Teile. Z.b. Mystique I & II, Millenium II mit 8MB, G400 Max, G450 DH, Rainbowrunner Modul f. Millenium II

zum tauschen hätte ich:
- Matrox G200 mit 8MB (OEM)
- ein halbes dutzend 3com 10/100 PCI NIC's
- Geforce 6200 AGP, 256MB
- diverse 256MB DDR- und SDR-Rams
- noch ein paar 512er DDR-Rams
 
Zuletzt bearbeitet:
Rainbow Runner hätte ich. Aber die aufgelisteten Dinge sind nicht allzu interessant für mich.
Noch was anderes da? :)
 
kommt drauf an was du suchst.
welche version des RR's hast du?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist die Revision "B".

Eine Strom sparende DX9 Karte hast Du nicht zufällig?
 
Stromsparend nur die PNY Geforce 6200 mit 256MB und Passivkühler...ist ne DX9.0c.
 
Und AGP...
Hast Du einen Hersteller Link?
 
herstellerlink nicht, aber das hier:
http://www.newegg.com/Product/Product.aspx?Item=N82E16814133151


index.php


index.php


index.php
 
Hat eigentlich noch einer ATX-Blenden (I/O Shields) für AT Boards oder weiß wo man die noch her bekommen könnte. Also Wertstoffhof sieht schlecht aus, die nehmen das hier sehr genau :-/ und in der Bucht fliegt seit ner Weile auch nichts mehr rum.
Bräuchte eines mit DIN-Tastatur Anschluß und daneben einen für PS/2 Maus und eines mit 2 PS/2 Anschlüssen nebeneinander (nicht überneinander wie bei ATX üblich)
 
@gaara81 selbermachen.... stücke Alu und Löcher rein und fertig is!
 
und die quick & dirty lösung.
stück pappe mit alufolie bekleben, löcher rein, fertig...
 
noch gefunden. fast nie benutzt. nur ewig aufgehoben.
Logitech Wingman Extreme

dscn2981wucjl.jpg

dscn2983k7eu5.jpg
 
Eine TerraTec Mystify 5200 AGP mit 128MB DDR hätte ich noch anzubieten

dscn3022xha0e.jpg
 
sowas hatte ich vor urzeiten mal auf ner elsa erazor x2 ;D

aber bei diesem kühleroschimat müsste die karte doch locker auf den luftquirl verzichten können oder? ist doch nur ne 5200er
 
Braucht jemand einen Fujitsu-Siemens Desktop-PC?

- Pentium IV 1,6 So478
- i845 Chipsatz
- 256MB SDRAM (auf Wunsch kann man auch über 512MB verhandeln)
- 10GB HDD (auch 20,40,80GB machbar)
- CD-ROM
- Grafik ist eine low-Profile TNT2 16MB
- Sound, LAN, 2xUSB on Board

An sich läuft er einwandfrei, ABER die Einschalttaste hat folgenden defekt: Der innere Taster, auf den die äußere Einschalttaste drücken soll, ist irgendwie nicht mehr gescheit befestigt, da das Plastikteil, das ihn am gehäuse fixieren soll, irgendwie nicht mehr hält. Mit Klebeband dürfte das aber zu machen sein, und wäre von außen nicht sichtbar.

Gehäuse hat Gebrauchsspuren, was nach 10 Jahren aber nicht weiter wundern sollte...
 
Zurück
Oben Unten