Nostalgie Hardware - Tausch Thread

@Mystic-X
dann würd ich die Matrox und die Voodoo1 nehmen

Slot Pentium2 kannst nicht zufällig gebrauchen?
oder n externes 100er Zip parallel ?
oder sag du mal was
 
@exxe
Bah geh mir weg mit Slot CPUs da hab ich schon bestimmt 20 entsorgt bzw. entkernt für die Müllkiste...
nen externes ZIP bekomm ich shcon von Cybered brauche ich also eigentlich nicht
Würde die beiden Karten schon für irgendeine andere CPU hergeben die ich noch nicht habe (Siehe Liste)
ich füge mal noch ein paar alternativen zum Taushc hinzu, also non-hardware...
 
@ Raffnix

Ich würde den K6-2+ 500 nehmen ;D

Nee, hast du irgendwas kleines Sockel A prozessormäßiges (Duron oder Athlon B), oder irgendwelche Kühler für 486er ???
Ansonsten halt gegen Porto.
 
@exxe
Bah geh mir weg mit Slot CPUs....


naja, einen P3 1000/100 würde ich auch nicht von der türschwelle treten, wenn er dort liegen würde *buck*

einen slot A 1000 habe ich ja zwischendurch mal im luxx für einen 5er mitgehen lassen.....wobei das "mitgehen lassen" ja fast wörtlich zu nehmen ist - das ist ja schon fast wie geklaut *buck* *lol*
 
Ich habe noch ein MSI MS 6340 mit einem KT133 ohne A, da müßte noch ein 1300er drauf sein, läuft also.
486er Kühler habe ich auch noch mehrere.


Also ein Board brauche ich nicht, nur eben nen Proz. Aber auseinanderreißen musst du die Combo nicht deswegen.
Kannst du von deinen Kühlern mal ein Bild machen?
 
Nee, hast du irgendwas kleines Sockel A prozessormäßiges (Duron oder Athlon B), oder irgendwelche Kühler für 486er ???
Ansonsten halt gegen Porto.

Sowas hab ich, aber du hast keinen K6-III für mich? *chatt*
 
Ich hab nen K6-III 400. Der ist aber nicht mehr sonderlich schön.

Ich schmeiß gleich mal noch was in die Runde:

Celeron 333.
Davon hab ich vier gleiche. Wer sich also schon immer ma ein Quad-Celeron-System bauen wollte... :]
 

Anhänge

  • DSCI0006.JPG
    DSCI0006.JPG
    137,3 KB · Aufrufe: 85
Also ein Board brauche ich nicht, nur eben nen Proz. Aber auseinanderreißen musst du die Combo nicht deswegen.
Kannst du von deinen Kühlern mal ein Bild machen?

Mir ist das egal, Du zahlst ja das Porto... ;D

Reicht's, wenn Du die Fotos morgen bekommst? Ist schon spät, weisst Du...
 
Ja nee, is klar. Dann mache mal fein Deidei ;D

Der Onkel muss halt früh in's Bettchen. So ist das, wenn man alt wird. In 1-2 Jahren wirste auch um 22.00 Uhr verschwinden.

klern4b7.jpg

Um die erforderlichen Schrauben brauchste Dir keinen Kopf zu machen, die liefere ich für die Kühler mit Lüfter (2) mit. Lediglich um ein paar Lüfter musste Dich bemühen.
Der Kühler ganz rechts ist wohl mehr Pentium Klasse als denn 486. Von dem habe ich noch einen zweiten - ohne Lüfter. Und der darüber hat wohl einen Thermosensor und macht auch fein "Tüdeldüt" beim Starten. Wer's braucht...
Der ganz ober scheint sehr wenig benutzt worden zu sein, und unten siehste noch ein paar Passivküüler.
 
Hat jemand 2 gleiche 128MB SD-Ram-Riegel die mit 100MHz laufen? Also gleicher Hersteller?

Und ich würde auch mal meinen Pentium MMX mit 233MHz in die Runde werfen
 
Was willst für die 2x128MB haben?
 
Hm, deine Tauschliste gibt nix für mich Interessantes her.
Haste was, was ich suche?

Und Pentium 233MMX habe ich schon 5 Stück, 2 weitere sind auf einen Tomcat IIID zu mir unterwegs.
 
Ist natürlich die Frage , was du überhaupt suchst?
 
Primär eigentlich nur Baby AT (Mini Tower) Gehäuse, neuwertig. Mit oder ohne Netzteil.
Und noch ein Sockel 8 AT Mainboard.
 
Da siehts bei mir schlecht aus. Und preislich?
 
ein kleines AT gehäuse hab ich mittlerweile über.....
 
@ KIDH
Den K6-III kannste haben

@Raffnix
Die Teile würde ich nehmen, den ganz großen brauche ich aber nicht unbedingt.
Dann teil mir mal mit, wo ich hinschicken soll, dann geht die Packung Donnerstag raus.
 
Hat jemand ein ATX-Netzteil und/oder ein Baby AT Board mit AGP abzugeben? Muss alles nix sonderlich Tolles sein, sollte aber funktionieren.
 
... ein Baby AT Board mit AGP abzugeben? ...

Hallo, ich hätte ein Giagbyte GA-5AA (Beschreibung) noch über. Das Board sollte eigentlich noch funktionieren, ich kann dir noch einen K6-2 (400 oder 450) und 128 MB-Ram (1 Riegel,Double Sided, PC 100) dazulegen.

Ich könnte das Board am Samstag/Sonntag mal testen, wenn du daran interresiert bist.

Was hast du anzubieten? Ich such noch ein Nexgen PCI Board, wobei dieses jedoch ein wenig mehr Wert sein dürfte. Kannst ja mal anbieten was du so hast.

gruß dfone
 
Zurück
Oben Unten