Nostalgie Hardware - Tausch Thread

Also ich hätte noch folgenden PC gegen Gebot(per Pn) oder Tausch abzugeben.

Technische Daten:
Intel Pentium 3 1GHz (FSB133)
Asus CUSL2 (AGP,PCI,3xSD-Ram usw.)
2x HDDs 8,4GB und 4,3Gb
192MB SD-RAM (128+64)
Nvidia Geforce 2 MX 400 (64MB)
40x CD-ROM
350 Watt Marken NT
MS-Tech Design Midi Tower in Weiss.

Voll funktionsfähig!!!!

Gruss DjKlm


Edit: PC gestern verkauft!!!!! Also wech!!!! Nix mehr da!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier ein paar CPUs:

Cyrix M II- 300GP 66Mhz
AMD K5 PR133ABQ
Pentium I MMX SL27S glaub 233 Mhz hat der..
Intel Celeron SL656 1200MHz

Funktion ist bis Ausbau ok, kann ich hab nicht garantieren..

lg

Ich würde mich für alle außer den PMMX interessieren, meine aktuelle Tauschliste findest du auf Seite 3.

Gruß
KIDH
 
falls mein altes notebook niemanden interssiert würde ich noch die suche nach nem passenden coprozessor einwerfen.

nach dem sockeltyp muss ich nochmal schauen...
 
Hallo

Ich möchte euch auf diesen Link aufmerksam machen. Dort suche ich Abnehmer für alte Hardware. Ich will bis auf die Versandgebühren dafür kein Geld haben. Wenn ihr was findet meldet euch dort bitte. Ich bin immer noch dabei die Liste zu erweitern. Aber wenn der Sperrmüll abgeholt wird fliegt alles in den Sperrmüll.
 
Reserviert! ;D

Das Board hätte ich gerne für meine Medion-Retro-Maschine - da werkelt noch ein Medion 9901 mit 64bit Krüppel-TNT onboard rum. Da wäre ein AGP-Slot schon was feines.

Und die Festplatte für mein Tekram Cache-Controller. Habe nämlich diese Platte schon und könnte dann mal RAID ausprobieren.

Ach ja, falls jemand das Intel RC440BX als mATX sucht - ich hätte da noch eins liegen mit Prozessor und RAM. Sieht aus wie das ATX - nur mit drei abgesägten ISA-Slots *buck*

Suchst du irgendwas bestimmtes, KIDH?

Ich hab da gerade noch eine PN entdeckt, die ich wegen diversen Problemen damals ganz vergessen hatte...da gings um CPU-Trays. das wäre schonmal was...ansonsten fällt mir wie schon gesagt nichts konkretes ein...ah vll noch ein PCI IDE Controller!?
 
Ich biete an:

- Intel Celeron 700/128/66/1.7V
- Intel Celeron 800/128/100/1.75V
- Intel Pentium 2 mit MMX (80523PY350512PE|SL2U4|98431055-0326)
- ASUS P5A Rev. 1.04 Socket 7
 
hat jemand interesse an einem Schachcomputer ?

das teil ist auf jeden fall ziemlich alt, ob er kommplett ist weis ich nede, falls keiner interesse hat werf ich ihn weg ( ich werf es wirklich weg, der liegt jetzt schon über 4 jahre bei mir und noch nie hab ich ihn gebraucht, auserdem brauch ich platzt )
P1010108.JPG
 
nich wegwerfen!

EDIT: schließ den mal an wenn der funzt nehm ich den!
 
Zuletzt bearbeitet:
also das Ding ist von Quelle drauf steht :

Chess Champion Supersystem III
SN: steht nix dran
Quelle Bestellnummer 323.773 2 ( also für das gerät das ich gerade in der hand hab, die anderen haben ne andere nummer )

mehr infos giebts leider nede wo da drauf stehen, ich werf dann ding auch nur ungern weg, aber ich brauch echt platzt...
 
ja hab schon info gefunden, man konnts ja aufm foto sogar lesen

also stöpsel mal die LCD und die druckereinheit an son hauptmodul und schalt das teil ein
und versuch mal nen spiel zu starten....
 
also das teil ist ziemlich lebhaft ;D

hab mal ein paar tasten gedrückt, die figuren bewegen sich ( siehe Bild, unten links der Läufer ) der drucker da funkzt auch, ist nur kein Papier drin

P1010109.JPG

P1010110.JPG

P1010111.JPG
 
Ich hab da gerade noch eine PN entdeckt, die ich wegen diversen Problemen damals ganz vergessen hatte...da gings um CPU-Trays. das wäre schonmal was...ansonsten fällt mir wie schon gesagt nichts konkretes ein...ah vll noch ein PCI IDE Controller!?

Als PCI IDE-Controller habe ich nur so ein Zusatz-IDE-Controller von OPTI da, der einen zusätzlichen IDE-Kanal zur Verfügung stellt. Für Boards, die nur ein Primäry-IDE haben.

Wegen den Trays bekommst du eine PN von mir.
 
@Andi456 OK, rest per PN ;)
 
Einiges hinzugefügt, vor allem Grafikkarten: Tauschliste

Gruß
KIDH
 
so da ich jetzt gerade beim entrümpeln bin, und ich gemerkt hab das es bischen eng wird, hab ich mich entschieden den Mac wegzugeben

wenn ihn keiner haben will, muss ich ihn leider wegwerfen ( ich hoff das ihn jemand haben will, das teil funktioniert einwandfrei, Disketten sind auch alle dabei )

also meldet euch bitte bis frühestens nächsten Samstag

wenn jemand was interesantes hat würd ich tauschen, Geld wäre mir lieber ;D

MAC2.JPG

MAC2__1_.JPG


PS: das Micro giebts auch noch dazu ;-)
 
Also wenn den hier keiner will, solltest du, bevor du den wegwirfst doch lieber mal in der
E-Bucht nachsehen, ob den nicht einer haben will...nen Apple aufm Müll täte mir schon arg Magenschmerzen bereiten...also los ihr x86 Junkies...gab auch andere Systeme...das ist eure Chance...greift zu :];)
Cybered
 
Ich hätte einen großen Karton mit Computerzeitschriften hauptsächlich aus den Jahren 1992-1994 teilweise 1997-1999 (PC-Welt, PC-Paxis, Win,...)
Falls jemand Interesse hat, kann ich auch genauere Angaben machen.
Alles in gutem Zustand, eigentlich zu schade zum Wegschmeißen.
 
Ich hätte einen großen Karton mit Computerzeitschriften hauptsächlich aus den Jahren 1992-1994 teilweise 1997-1999 (PC-Welt, PC-Paxis, Win,...)
Falls jemand Interesse hat, kann ich auch genauere Angaben machen.
Alles in gutem Zustand, eigentlich zu schade zum Wegschmeißen.

also an son paar Zeitschriften aus 1992-1994 hätte ich schon insteresse
wie groß is denn der Karton?
 
Ich werde morgen mal alles vermessen ;D und ne Auflistung anfertigen.

edit:
So da hätten wir:

Chip: 9/92 3/93
MC: 11/92 1/93
Computer persönlich: 15/92 24/92
c't: 17/98 19/98 21/98 1/99
PC Welt: 6/92 3/93 4/93 5/93 7/93 10/93 4/94 6/94 7/94
PC Praxis: 8/92 1/93 8/93 9/93 10/93
Win: 4-12/92 1/93 9/93
DOS: 1/93
Einführungsheft "Bildschirmtext für Einsteiger"

Schätzungsweise 18 kg. Natürlich auch einzeln abzugeben. Also einigt euch, wer was nehmen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich nehm jetzt mal die zwei Mac´s hier aus dem Tread raus ( da ich davon ausgehe das die keiner habel will )

falls doch, hier ist er noch zu haben: KLICK
 
@Diodenmann

Ich hätte gerne die folgenden:

Chip: 9/92 3/93

und

PC Praxis: 8/92 1/93 8/93 9/93 10/93

Sag mal was du dafür haben willst.

Gruss DjKlm
 
Zurück
Oben Unten