P3D Fußball Stammtisch

Sehr schön auch der zu Khedira:

Sami Khedira
Spielte nicht. Weil er was mit der Wade hatte. Vielleicht ist der Mann solch ein Taktikgenie, dass er ganz genau wusste, dass Deutschland ohne ihn Weltmeister werden würde, sich deshalb mit purer Willenskraft den Muskel verletzte und Jogi noch den Einsatz von Christoph Kramer empfahl, weil der sich ja eh ebenfalls verletzen würde, um dann Platz für André Schürrle zu machen, der wiederum die entscheidende Flanke auf Götze schlagen würde, der ja auch nur auf dem Platz war, weil sich Miroslav Klose zuvor aufgrund der Abwesenheit von Khedira und später Kramer einen Wolf gelaufen hatte. Sami Khedira, bester Mann.

Antonio Conte verlässt Juventus. :o :(

Hoffentlich bleiben Vidal und Pogba der Mannschaft erhalten.

Wenn er sich schon vorher mit dem Gedanken getragen hat, ist das jetzt genau der richtige Zeitpunkt.....aufhören, solange man noch ganz oben ist anstatt sich langsam selber zu demontieren.

Ist seine eigene Entscheidung, aber mit 30 Jahren auf dem Zenit seiner Leistungsfähigkeit zurückzutreten, kann ich persönlich nicht wirklich nachvollziehen.
Aber er wird sicher seine Gründe haben und wenn er sich schon länger mit dem Gedanken beschäftigt hat, gibts in der Tat keinen besseren Zeitpunkt als Weltmeister zurückzutreten. Sehr, sehr überraschend trotzdem.

Jetzt gibts nur noch ein Problem: Uns gehen die guten AV aus...:(

Er könnte zwar noch Europameister werden, aber den Titel holt man sich ja auch nicht einfach so im Vorbeigehen. Besser jetzt, als Weltmeister, aufhören und genießen, was es für ne geile Zeit war. Bin mal gespannt, wer ihn ersetzen wird. Boetang wird wohl eher in der Mitte bleiben, obwohl Badstuber ja evtl wieder zurückkommen könnte. Wirklich ersetzen wird ihn sowieso keiner können, bester Außenverteidiger der Welt!

Jetzt gibts nur noch ein Problem: Uns gehen die guten AV aus...:(

Ich denke auch, dass es schade ist. Die EM hätte ich ihm mindestens noch zugetraut. Aber schon mit Blick auf die nächste WM wäre ich skeptisch, ob er sein volles Potenzial noch abrufen kann.

Es gäbe nichts schlimmeres, als dass er in der NM immer weiter gesetzt ist, aber seine Leistungen vielleicht nicht mehr bringen kann. Was dann passieren kann, hat uns Spanien bei dieser WM gezeigt: Da waren auch einige über ihren Zenit...

Zwar schade, aber ich sehe da auch eine Chance. Nämlich ein sauberer Schnitt, ohne dass wir bei einem großen Turnier plötzlich ein böses Erwachen haben.

Bitte nicht falsch verstehen: Ich würde Lahm auf dem derzeitigen Niveau auch gern weiterhin in der NM sehen. Aber da er nicht mehr der Jüngste ist (das über einen 30-jährigen zu schreiben fühlt sich komisch an *buck*), sehe ich auf seiner Position in den nächsten Jahren ein gewisses Gefahrenpotenzial, was mit seinem Schritt eliminiert wird. Vorausgesetzt, man findet adäquaten Ersatz (was schwer genug wird).

Hätte auch gedacht, dass er noch mindestens 2 Jahre weitermacht bis zur EM. Der einzige Titel, der ihm noch fehlt. Aber gut, als Weltmeister kann man's vermutlich verkraften. ;D

Und für den Bundestrainer wird es eine nette Aufgabe, gleich zwei neu Aussenverteidiger zu finden. Nix gegen die Leistung von Höwedes bei der WM, aber das kann keine endgültige Lösung sein. Mit Durm steht aber zumindest ein Perspektivspieler bereit. Für die rechte Seite muss erst noch einer gefunden werden.

http://www.sportal.de/wechselfehler...tic-glasgow-rueckt-nach-1-2014080840899200000

Der 45-malige schottische Meister Celtic Glasgow rückt nachträglich in die Play-off-Runde zur Champions League auf. Das teilte die Disziplinarkommission der "UEFA" kurz vor der Auslosung in Nyon am Freitag mit und gab damit einem zuvor eingelegten Protest von Celtic gegen den polnischen Gegner Legia Warschau statt.

Die Schotten, die in der dritten Qualifikationsrunde eigentlich gegen Legia ausgeschieden waren (1:4/0:2), profitierten von einem Wechselfehler der Polen, die kurz vor Ende des Rückspiels in Bartosz Bereszynski einen nicht spielberechtigten Akteur eingesetzt hatten.

Die UEFA wertete die Partie nun mit 3:0 für Celtic, das damit aufgrund der Auswärtstorregel die Oberhand behält

Hmm, wie standen wohl die Quoten für ein Weiterkommen von Celtic nach dem Hinspiel? Und was fährt Warschaus Trainer demnächst für ein Auto? :D

Mercedes S-Klasse. Mit zerschlagenen Scheiben und zerstochenen Reifen.

Leverkusen scheint wohl wirklich um den Titel mitspielen zu wollen. Dortmund auf einem direkten Abstiegsplatz. Na da kommt die 114 Millionen Finanzspritze doch gerade zur rechten Zeit. ;D

sei doch nicht so fies ;D

Ja, und Hoppenheim wird Meister *buck*

Déjà vu 2010/11.

Oh, Real Madrid verliert nach 0:2 Führung 4:2.

Gomez ist ja wieder mal super drauf. Schon die dritte Grosschance versemmelt.

Das wird jetzt zu heftig

Also wenn Watzke noch ein einziges mal fordert, dass mehr BVBler in der N11-Elf ran sollen, dann zeigt ihm bitte dieses Spiel. Grosskreutz, Ginter, Durm und Weidenfeller, da kann einem teilweise echt schlecht werden. Und selbst Reus hatte heute wenig Durchschlagskraft.

Kramer fand ich hingen ziemlich gut. Könnte in Zukunft zumindest eine gute Option für Ballverstolperer Khedira sein.

Naja, Ginter & Durm fehlt mal völlig die Erfahrung. Und die können sie in solchen Spielen die völlig wumpe sind ganz gut sammeln. Kramer hat mir auch gut gefallen. Die Argentinier waren einfach viel bissiger, motivierter. Bei den Deutschen hat man schon gesehen das keiner Bock auf Verletzungen hat. ALs MIcho Reus gelegt hat, habe ich im ersten Moment schon Schwarz gesehen. Das hätte ganz bitter für Reus ausgehen können. War nen "normales" gelbwürdiges Foul, will das jetzt nicht hochspielen, aber für ne üble Verletzung hätte das schon reichen können.

hahahahaah...

Rot Weiß Essen verliert im eigenen Protz-Stadion 2:4 gegen einen unterklassigen Sportverein aus Essen Kray.

Tod und Hass dem RWE! ;D

Zurück
Oben Unten