P3D-Herbstgrillen in Dresden im Oktober 2020

17. wäre ich dabei.
 
sjrothe hat keine Zeit, magiceye hat keine Zeit....ich persönlich würde da auch für Verschiebung (evtl auf November?) plädieren.
 
Wobei auch mich da keine Rücksicht genommen werden muss. November ist für mich schon Winter und da würde ich eh nur auf einen kurzen Glühwein vorbeigucken. ;)
 
Im November sind meine Wochenenden schon recht gut ausgebucht.
 
Im Herbst und milden Winter haben wir ja prinzipiell immer das Regenrisiko.
Den Termin recht spontan zu realisieren ist da vorteilhaft.
Wenn jemand ne Feuerschale mitbringt können auch bei mir im Hof ein Feuerchen machen.

Bei der aktuellen Corona-Lage steht die Reisefreihet ja leider auch zur Debatte...
 
In der aktuellen Situation würde ich auch gar kein Grillerchen machen wollen...
 
Ich denke es wäre das Beste es auszusetzen bis sich die Lage wieder beruhigt hat.
 
Zurück
Oben Unten