PdM - Internes Race

Was ist los Jungs? Wenn das so weiter geht, verlieren wir sogar noch unseren fast sicher geglaubten 2. Platz...

Jetzt haben wir schon drei Leute ohne 24h Output.*motz*

Darf man denn den Rechner über Ostern ausstellen? Das ist doch verboten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na bis nach den Feiertagen werden wir uns wohl auf den 2. Platz halten. Und dann ist unsere Mannschaft hoffend wieder komplett und wir greifen wieder an.

*attacke**attacke**attacke*
.
EDIT :
.

Glückwunsch Dragster.*rose*

Die MIG ist mal wieder unter die Räder gekommen.
Aber sie hat ja schon angekündigt das ab Dienstag der Nachbrenner gezündet wird.

Mit der nächsten Aktualisierung wird der Dragster wohl wieder an der MIG vorbei ziehen :(

Das kommt davon, wenn man über Ostern die Triebwerke nur mit 60% Schub laufen lassen kann 8-(

Aber der Drops ist damit sicher noch nicht gelutscht Herr Kater und Herr Twodee 8)

hab mich schon gewundert ;) mal sehn wann die retourkutsche kommt.

Hatte eben wieder so ne blöde 146......WU. Die ist bei 18 % für mehrere Minuten stehen geblieben. *motz* BOINC geschlossen und wieder neu gestartet und nun rechnet der PC die WU weiter. Das Problem müssen andere auch schon gehabt haben denn bei zwei 146.... WUs steht ne 1 am Ende. Also bei wem anderen auch schon mal abgebrochen.*noahnung*
http://boinc.fzk.de/poem/workunit.php?wuid=1994480
.
EDIT :
.

Gute Nacht an alle.

So extra für die letzen Tage. Rechner aufgemacht gereinigt und nen CMOS Clear gemacht. Jetzt läuft wieder alles rund damit die Nichtbremser am Siegertrepchen auch ne gute Figur machen*buck*;D

nur das mit dem Fische angeln müßt ihr wohl noch a bisserl üben...
stehen ja immer noch recht sicher auf #1 ;D

nur das mit dem Fische angeln müßt ihr wohl noch a bisserl üben...
stehen ja immer noch recht sicher auf #1 ;D
Na wartet. Ich komm euch gleich mal rüber... Nur noch eben die Gummihose und den Ostfriesen-Nerz anziehen ;D

Das mit den Fischen kommt schon noch.
Der 9. Quad Q6600 crunched jetzt auch mit. ;D

Och Pr1nCe$$ FiFi.
Was muss ich denn jetzt tun, um dich wieder aufzubauen.
Jetzt sag aber blos nicht, alle Rechner abschalten. ;D

Lass einfach die Hälfte deiner Kerne für mich rechnen. :)

Jetzt fällt übrigens gerade mein Hauptrechner aus, da ich mir nen Virus gefangen hab und mindestens eine Stunde formatieren muss. :(

Ich wusste ja gar nicht, dass der race Virus so gefährlich ist, dass man dann gleich die Festplatte neu formatieren muss. ;D

In ca 3 Stunden sollten wir den nächsten Millionär haben;D *great*

Gruß

D.U.

Moin auch!

Bin auch schon seit halb 5 wach, heute 12h Schicht, morgen auch :-/

Sieht ganz gut aus auf unserm Dampfer, der angekündigte Sturm war dann doch nur ein laues Lüftchen und auch sonst kein Eisberg in Sicht :-D

Go for Gold Fischköppe!

Moin!

Da hab ich mich gerade gefreut das ich den Sonic eingeholt hab und da zieht er auch schon wieder an mir vorbei.... *motz*

War das ein kleiner Bunker? *suspect*

Naja das wird aber bald wieder anders aussehen! ;)

In ca 3 Stunden sollten wir den nächsten Millionär haben;D *great*

Gruß

D.U.

Jetzt ist es soweit. Herzlichen Glückwunsch an die For Äppler Young.*party*

Ihr legt wirklich ein mörderisches Tempo vor.
.
EDIT :
.

Moin!

Da hab ich mich gerade gefreut das ich den Sonic eingeholt hab und da zieht er auch schon wieder an mir vorbei.... *motz*

War das ein kleiner Bunker? *suspect*

Naja das wird aber bald wieder anders aussehen! ;)

Ihr müsst euch beide weiter in die Höhe treiben. Wir brauchen mehr Power.

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Glückwunsch an den 3ten Millionär *great*

Boah du bist ja noch früher wach als ich :o

So ist das halt mit einer "aktiven" Frau, heute findet bei uns eine "Osterwiese" statt, wo die Kiddys aus der Gegend was finden können;)
Und wir als Familie wollen natürlich vorher gemütlich gemeinsam Frühstücken.

Musste etwa arbeiten heute ?

Nein, aber mein Arbeitgeber hatte für Gestern und Heute tatsächlich gefragt ob ich erscheinen will.

Oder schraubst du gerade an deinen Maschinen rum ;)
Leider nein, bin schon richtig auf Entzug.
Nur finanziell ist zur Zeit nichts drin:-/

Gruß

D.U.

Und über Ostern keiner da... :]

Zuletzt bearbeitet:
Mal sehn wer die nächste Mio voll hat, die Powerente oder der Dragster ? ;)

Zurück
Oben Unten