LordNord
Redaktion
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
- Renomée
- 431
- Standort
- 54° 30m26s N, 9° 45m24s O - 9m ü.NN
- Mitglied der Planet 3DNow! Kavallerie!
- BOINC-Statistiken
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 3900X @ 95Watt PPT
- Mainboard
- Asrock B450M Pro4
- Kühlung
- Enermax Aquafusion 240mm
- Speicher
- 2x16GB DDR4 3200 @ 3533
- Grafikprozessor
- Sapphire Nitro+ Radeon RX 480 OC
- Display
- AOC Q3279VWFD8
- SSD
- Kingston A2000 1TB + Samsung CM871a 256GB
- HDD
- 8TB extern
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Cooler Master Silencio 352M
- Netzteil
- Be quiet! Pure Power 9 600W
- Betriebssystem
- Win 10 64Bit
- Webbrowser
- Firefox
- Internetanbindung
-
▼200
▲200
Liebe Mitstreiter,
da es nicht selten vorkam, dass einige die beim Pentathlon dabei sein wollten den Start verpasst haben, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht wie man dies verhindern könnte.
Für alle die sich sicher sind, das eine Benachrichtigung per Email ausreicht, haben wir bereits den "Es gibt Arbeit Thread".
Diesen braucht Ihr nur abnonieren (unter Themen-Optionen) und schon bekommt Ihr eine Email, dass es einen neuen Beitrag gibt.
(Der Thread informiert auch über andere Races)
Für alle denen dies nicht reicht oder auch keinen Zugriff haben sollten, würde ich eine Benachrichtigung per Whatsapp anbieten.
Damit der Verwaltungsaufwand nicht zu groß wird, habe ich eine Gruppe erstellt. Dieser könnt ihr Euch per Link hinzufügen.
Da der Link immer wieder missbraucht wurde, wird er von mir ab jetzt nur noch per PN verteilt.
Schreib mich einfach an, dann wirst du in kürze Deine Einladung erhalten.
Noch ein paar Sachen:
Damit die Mitglieder der Gruppe den Chat nicht auf stumm schalten bitte ich auf Smalltalk zu verzichten.
Ich werde einen Monat, 14 Tage und eine Woche vor sowie zum Start des Pentathlons eine Nachricht schreiben.
(wenn gewünscht auch bei Bekanntgabe von Projekten.)
Wer Manuell hinzugefügt werden möchte, der schreibt mir bitte eine PN. Keine Telefonnummern posten!
Für Anregungen und Fragen gerne den Thread benutzen.
da es nicht selten vorkam, dass einige die beim Pentathlon dabei sein wollten den Start verpasst haben, habe ich mir ein paar Gedanken gemacht wie man dies verhindern könnte.
Für alle die sich sicher sind, das eine Benachrichtigung per Email ausreicht, haben wir bereits den "Es gibt Arbeit Thread".
Diesen braucht Ihr nur abnonieren (unter Themen-Optionen) und schon bekommt Ihr eine Email, dass es einen neuen Beitrag gibt.
(Der Thread informiert auch über andere Races)
Für alle denen dies nicht reicht oder auch keinen Zugriff haben sollten, würde ich eine Benachrichtigung per Whatsapp anbieten.
Damit der Verwaltungsaufwand nicht zu groß wird, habe ich eine Gruppe erstellt. Dieser könnt ihr Euch per Link hinzufügen.
Da der Link immer wieder missbraucht wurde, wird er von mir ab jetzt nur noch per PN verteilt.
Schreib mich einfach an, dann wirst du in kürze Deine Einladung erhalten.
Noch ein paar Sachen:
Damit die Mitglieder der Gruppe den Chat nicht auf stumm schalten bitte ich auf Smalltalk zu verzichten.
Ich werde einen Monat, 14 Tage und eine Woche vor sowie zum Start des Pentathlons eine Nachricht schreiben.
(wenn gewünscht auch bei Bekanntgabe von Projekten.)
Wer Manuell hinzugefügt werden möchte, der schreibt mir bitte eine PN. Keine Telefonnummern posten!
Für Anregungen und Fragen gerne den Thread benutzen.