Pentathlon Hardware-Aufrüstungen

400€ als Cruncherpreis hätte ich für die 4070 gerne. Wenn jemand noch eine Radeon VII aus der 189€-Ebay-Aktion hat, würde ich die in Zahlung nehmen.;D
Ich könnte Dir im Gegenzug nur meine 6700XT anbieten.
Ansonsten würde ich auch bei 400,- € glatt ja sagen, aber Landjunge hatte sich zuerst gemeldet.
 
Ne 6700XT kann ich mir selbst erjagen.....ich hatte nur militant mit der VII geliebäugelt...allerdings war ich im Urlaub, als es die günstig bei Ebay gab.
 
Die ist bei dem Händler zwar gerade als nicht vorrätig gelisteten, aber vielleicht bekommt der ja nochmal welche rein. Könnte sich lohnen, die Augen aufzuhalten.

 
Aber wo performt die denn noch wirklich gut das sich ein Kauf heute noch lohnen würde?
 
Einstein wäre zwar ein Kandidat allerdings gierte das eingestellte Teilprojekt mehr nach Speicherbandbreite, was eine der Paradedisziplinen der VII war.
 
Aber wo performt die denn noch wirklich gut das sich ein Kauf heute noch lohnen würde?
Die Rationale für die Karte ist 'ich will!'.^^
Die von FritzB verlinkten Karten waren das....waren halt eine Woche vor Rückreise aus dem Urlaub ausverkauft. Also wenn jemand eine einfach so verkaufen will, würde ich die auch so nehmen.
Würde toll in meinen Threadripper-HTPC passen.
 
Aber wo performt die denn noch wirklich gut das sich ein Kauf heute noch lohnen würde?
Die Rationale für die Karte ist 'ich will!'.^^
Die von FritzB verlinkten Karten waren das....waren halt eine Woche vor Rückreise aus dem Urlaub ausverkauft. Also wenn jemand eine einfach so verkaufen will, würde ich die auch so nehmen.
Würde toll in meinen Threadripper-HTPC passen.

Melde mich übers WE bei Dir. Habe noch eine VII Pro von dem Händler liegen.
 
Zurück
Oben Unten