PS3 bei Getmobile - und es ist DOCH ein Schnäppchen!!

das ich meine PS2 verkaufen kann und die Games auf der PS3 zocken kann.

Seitdem raus ist das die Euro-PS3 das nicht in Hardware löst wär ich da vorsichtig. ;)

Mein Bekannter hat jedenfalls derbe Probleme mit etlichen Titeln. Und wenn sowas wie San Andreas dabei ist, finde ich das schon traurig. :-/
 
Joap, kommt auf den Standpunkt an, aber wie gesagt, günstiger isse dann auch net, und über die kompatibilität der Spiele hab ich mich informiert.

Ist ja auch jedem selbst überlassen.

Bin da halt Technikfreak *buck*
 
So, ich will es noch einmal probieren....

Startseite => Prämien

1. Konsole => Playstation3

2. handy => Nokia 6021

3. Vertrag => EPlus Time and more 50 Special 2 MAL!!!

Kosten 0 Euro, Handy für 70 EUS bei Ebay verkaufen, Innerhalb von 2 Jahren 24*18= 432 EUR bezahlen. Dazu habter noch 100 min jeden monat zum telefonieren.

Also unterm Strich kosten von 360 EUR + 51 cent für die briefmarke zum kündigen der Verträge ;)

Um genau das gehts. Oder geht ihrins Autohaus aufgrund des Angebots eines Golfs und beschwert euch über den Preis des EOS???

btw durch die Bonitätsprüfung bin ich durch, wart nur noch auf die Versandbestätigung.

Und y jetzt schon? Sony hat angekündigt das sich bis 2k8 nix am Preis tut, und selbst dann bleibt noch die Möglichkeit der Einführung der 20GB Variante. Dazu kommt dass es der günstigste Blu ray Player ist (noch), das ich meine PS2 verkaufen kann und die Games auf der PS3 zocken kann. Also ich denk mal in den nächsten 1,5 Jahren hab ich da nicht mehr ausgegeben. Das nächste game heißt eh God of War II ;)

Done
wenn das mal gut geht:]
achja, habe garnicht geguckt ob Anschlussgebührem dabei sind:(
wenn man es so macht ist es das Optimum und sind keine Anschlussgebühren dabei, oder?
 
Nein, gibt es keine, auch keinen Versand. Oben genannte Rechnung deckt alles ab.

Btw meine PS2 ist net mal 1,5 Jahre alt, Hauptgrund waren Tekken (sowas gibst ja für PC net) und God of War, also hält sich das mit den Spielen in Grenzen ;)
 
ok Leute, hab was neues entdeckt. Wählt einfach 2 PLAYSTATION 3 aus, auch 0€

Hab angerufen, der hat gesagt das stimmt, hab sofort bestellt ;)

Yuheee ;)
 
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH, habe Bestellbestätigung erhalten, also kann ich nicht jetzt schon rückgängig machen, oder?
 
Dann ist aber die Frage, was für Handys und was für Tarife du gewählt hast. Das ist doch sehr verschieden. ;-)
 
Genau dasgleiche wie der Threadstarter und nur ein Handy......

tata ;)

E-Plus 50 Special Dings, das erste in der Liste

Kontrollierts halt, es stimmt ;)
 
Und warum werden im finalen Warenkorb immer nur EINE PS3 angezeigt egal wieviele man zuvor unter Prämie ausgewählt hat? Glaube ich nicht wirklich das ganze. :]
 
Wenn ich zwei 2 Verträge und zwei 6021 wähle bleibt noch eine Restsumme von 99€ übrig. Wie habt ihr das gemacht das 0€ da steht.

Und warum werden im finalen Warenkorb immer nur EINE PS3 angezeigt egal wieviele man zuvor unter Prämie ausgewählt hat? Glaube ich nicht wirklich das ganze.

Steht auch in anderen Foren so. Es ist also eigentlich gar nicht möglich.

MfG
Blueman
 
Zuletzt bearbeitet:
Joap, im Warenkorb ist dann wieder nur eine, und wenn du viel hin und her wechelst ist der preis manchmal "eine aktualisierung hinterher"

However, 2 PS3 sind wohl etwas sehr utopisch ;)

Ach und nur 1 6021
 
hm, nu seh ichs auch...
 
Boni durch, "wird versandfertig gemacht"

Ich berichte dann
 
Naja das dürfte nicht das letzte Angebot dieser Art sein.

Auch wenn Sony gerne anderes behaupten möchte, aber die Preise in der Unterhaltungsindustrie kennen nur eine Richtung und die geht nach Unten.

Ich hab auch hin und herüberlegt mich dann aber doch entschlossen zu warten bis Spieletitel draussen sind die mich wirklich locken könnten wie z.b. GTA4.

Genauso wie damals beim Start der 360 fehlt mir irgendwie der "Knallertitel" das ich mir sage das lohnt sich dafür 400-500€ auszugeben statt auf meinem PC zu zocken.

Ich kann mich noch entsinnen das vor rund 2 Jahren mit einem exklusiven und optisch Next-Gen Shooter für die PS3 geworben wurde. Dazu gabs auch einen Trailer von der E3 wo Anfangs Soldaten aus der Luft in ein Kampfgebiet abgesetzt wurden. Weiß jemand wie das Spiel heißt? *noahnung*

Achja und ausserdem würde mich mal die Lautstärke der PS3 idle und beim zocken interessieren. Das war eigentlich mit der Hauptgrund warum ich binnen 14 Tagen meine 360 damals wieder zum Händler zurück gebracht hatte. Eine Konsole die laut wie ein Fön und um ein vielfaches Lauter als mein Spiele-PC ist kann einfach nicht sein in meinen Augen. )((
 
Tja, das wars dann wohl... PS3 kann über den Reiter Prämien nicht mehr angewählt werden und auf der Hauptseite, wo die PS3 mit angeboten wird, kann man nur noch den T-Mobil Vertrag nehmen der €4,95 + €19,- = 24,95€ / mtl. Kostet.Macht als ~€600 für die PS3.

Da kann man die auch gleich so kaufen...
 
Ich kann mich noch entsinnen das vor rund 2 Jahren mit einem exklusiven und optisch Next-Gen Shooter für die PS3 geworben wurde. Dazu gabs auch einen Trailer von der E3 wo Anfangs Soldaten aus der Luft in ein Kampfgebiet abgesetzt wurden. Weiß jemand wie das Spiel heißt? *noahnung*


das war resistance, aber vorgerendert
 
Zurück
Oben Unten