PS3 bei Getmobile - und es ist DOCH ein Schnäppchen!!

Ihre Bestellung ist nun zum Versand bereit.

Laut Hotline gehts heute raus, is dann morgen zu 98% da.

*freu*

Gegen 16/17 Uhr kommt da DHL vorbei, dann kann ich auch Paketverfolgungsnummer nachfragen
 
Ps3 heute morgen gekommen, alles supi... bin hart am Tony Hawk Project 8 zocken ;)

Wie sieht deine Bestellung aus Albatroner?
 
Ps3 heute morgen gekommen, alles supi... bin hart am Tony Hawk Project 8 zocken ;)

Wie sieht deine Bestellung aus Albatroner?

ist seit gestern da;D
muss aber noch den passenden TFT besorgen:(
schon ein feines Stück Technik das Baby...



hatte ich das schon an der Tür unterschrieben, oder muss ich das noch extra zurückschicken, war mir nicht ersichtlich.

mfg
 
Glaub das Ding hat der Postbote von mir wieder mitgenommen

Wenn ihr euch für Skateboarden interessiert ist Tony Hawk Project 8 der Knaller, NBA Street hab ich wieder umgetauscht weils langweilig ist und mir dafür Def Jam Icon geholt, meine Freundin stand darauf

Aber von dem, was ich bis jetzt gesehen hab, bin ich nit begeistert :p

Ich tauschs wieder um für Virtual Fighter oder sowas, oder habt ihr andere tolle spiele?

btw lohnt sich Resistance? Ich hab noch nie nen Ego-Shooter auf ner Konsole gespielt und stells mir aber auch nicht prickelnd vor, wegen Aiming...
 
lad dir doch erstmal gran tourismo hd und die ganzen demos runter, damit dürftest du ein paar tage beschäftigt sein
 
Habsch schon :D

Super Rub a Dub is übelst lustig :p

Wobei ich GT HD eher schlimm als gut finde, jedenfalls am Anfang. (Wie eigentlich bei jedem Teil)
 
auf dem amerikanischen marktplatz gibts auch die ninja garden-demo
 
mich stört das die Ps3 so extrem empfindlich für kratzerchen ist, außerdem ist das gratis angebot im PS3 Store ja lächerlich (wenig) bezüglich Demos etc.

und dann sind noch wenig Spiele verfügbar, aber das wusste man ja schon vorher
 
Für alle die es interessiert: die PS3 ist bei getmobile wieder im Prämienrechner drin. :)
 
Kann wirklich auch nur zu Getmobile raten - Meine PS3 is vollkommen supi und nen Kumpel hat sich den 32" LCD Fernseher geholt..

Alles wunderbar..
 
Zurück
Oben Unten