Film R.E.D.

ProphetCHRIS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.05.2001
Beiträge
9.318
Renomée
243
Standort
Taipei
red_bruce_willis_poster11.jpg


Hab gestern RED gesehen und war begeistert. Die Action und die Sprueche waren genial. Absolut gute 2-stuendige Unterhaltung und das Geld wert (in Englisch auf jeden fall)

http://www.youtube.com/watch?v=Hidis7YVqBQ


*great*
 
da stimm ich zu. kein ueberkracher, aber man wird gut unterhalten, keine frage :)
 
Kann da CHRIS nur zustimmen... ein Willis wie in seinen besten "Stirb Langsam" Tagen mit viel Action und coolen Sprüchen! Auch wenn dieser Film nur sehr "lose" auf der gleichnamigen Comic-Reihe basiert -- gute Unterhaltung ist diese Action-Komödie allemal!
 
Top Movie, sehr gute Unterhaltung :)
Wie Bruce aus dem Auto aussteigt, allein schon wegen der Szene lohnt sich der Film...sehr erfrischend...hehehe *buck*
 
Hab in gestern gesehen. Guter Film, macht Laune *great*

Am besten fand ich die Szene, in der der Russe Bruce die Narben zeigt. "Sie hat mir dreimal in die Brust geschossen, da wusste ich, dass sie mich liebt. Sonst hätte sie mir in den Kopf geschossen"

Aber am besten war natürlich, dass im Vorspann der Trailer zu Machete lief ;D
 
Ich finde das sich Bruce mit dem Alter immer mehr in seiner schauspielerischen Leistung steigert. Was er in diesem Film mal wieder beweist.

Und ehrlich... ich finde die Charakteren cooler als im Film Machete bei dem in meinen Augen nicht mal die Sprüche wirklich cool rüber kommen. Zu gestelzt. Und die Story ist hier auch viel interessanter und hat zumindest einen Hauch von Tiefgang.
 
Und ehrlich... ich finde die Charakteren cooler als im Film Machete bei dem in meinen Augen nicht mal die Sprüche wirklich cool rüber kommen. Zu gestelzt. Und die Story ist hier auch viel interessanter und hat zumindest einen Hauch von Tiefgang.
Hab R.E.D. noch nicht gesehen, aber du willst mir nicht erzaehlen, dass du bei Machete eine tiefgehende Story erwartet hast, oder? Obwohl, die Machete hat meistens ordentlich Tiefgang *chatt*.
 
Nein, habe ich nicht, aber den Hype um Machete verstehe ich nicht ganz. Sicher, man erwartet da keine wirkliche Story, aber der dem Hauptdarsteller merkt man sein Alter (66) mittlerweile über deutlich an. Und so "cool" fand ich ihn auch nicht. Gleich wie, Red ist mit Abstand der bessere Film.
 
Ich war gestern im Kino und fand den Film richtig gut,

allerdings das Kino der Cinestar/Cinemaxx Reihe ehr nicht. Der Film wurde unüblicherweise nicht per Filmrolle abgespielt, sondern per Blue-Ray Player dessen Betrieb man hören konnte, übliche Schleifgeräusche bei billig Playern. Bei einem sehr langen Kameraschwenk ruckelte es und das Bild war unscharf, die Bildquali war z.t durchschnitt.

Da lobe ich mir doch lieber als altes Kino wovon wir in hier im Ort mal 2 Stück hatten, wo man noch Essen am Platz bestellen konnte, und der Film von der Spule abgespielt wurde, allerdings war der letzte Kino Besuch als "Schindlers Liste" im Kino gelaufen ist, mit der Schulklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich kann ihn auch nur Empfehlen.
Eine sehr sympatische Aktionkomödie mit klasse Schauspieler.

Vorallem Malkovitch (oderso) "Alter Mann am Arsch!"

*lol**lol**lol*
 
also definitiv ein super film!
auch super wo er was in der Art:"ich kanns kaum glauben ich hol das Schwein raus" sagt und dann mit dem Stofftier antanzt...
 
Japp - kannsch auch nur empfehlen ...
 
Kinos mit Blu-Ray Player und man kann den auch noch hören? In was für Kinos gehst du denn? Wir haben uns den billigsten von Philips gekauft und ich wüsste nicht was da schleifen soll. Wo lebst du denn ???

Und wie schleift ein BluRay Player im Abspielraum hinter dem Saal so laut das er den ganzen Sound übertönt? Und WAS soll da schleifen? Ich versteh es einfach nicht.

Hab mal recherchiert und nirgends ein Kino gefunden das mit Blu Ray Player arbeitet. Digitalkinos haben eine viel höhere Auflösung und es gibt keine Schleifenden Geräusche da es keine mechanischen Teile gibt. Denke du hast geträumt oder dir hat jemand nen Film aufm Beamer im Garten vorgespielt, dabei mit einem stift auf einer tagel gekrazt und behauptet es sei ein kino...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten