Race

man müßt jetzt nur nen scheduler lokal einsetzen der zuerst die wus berechnet die schon 2 oder 3 results haben..... dann macht das ganze sinn - wobei dieser jim eh verdammt viel glück hat - bei mir sind mittlerweile auch 1600 credits im pending.

ps: langsam gefällt mir das ganze hier so richtig - alles genau mein stil:
wir kommen gewaltig - und zwar von hinten :D
 
Sehe ich DAS richtig:
1 Planet 3DNow! 214 34,474.65 841,183.09 Germany
2 BOINC@Austria 25 20,321.95 1,901,655.27 Austria
3 SETI.USA 56 19,568.99 856,299.65 United States
 
Wenn man sich die Rechner von diesem Jim Vennes anschaut, sieht man, daß 44 seiner 210 Rechner bisher unter 10 credits eingefahren haben. Das heiß, daß da vermutlich gewaltig viele im Pending sein werden und das wiederum heißt, daß sich wahrscheinlich irgendwann bald der Rückstand von uns vergrößern wird.
So ganz optimistisch bin ich nicht, leider!
 
Zuletzt bearbeitet:
Baue gerade meinen PII-300 zusammen ;D

Kann man meine Liste mittlerweile einsehen?
 
Wenn man sich die Rechner von diesem Jim Vennes anschaut, sieht man, daß 44 seiner 210 Rechner bisher unter 10 credits eingefahren haben. Das heiß, daß da vermutlich gewaltig viele im Pending sein werden und das wiederum heißt, daß sich wahrscheinlich irgendwann bald der Rückstand von uns vergrößern wird.
So ganz optimistisch bin ich nicht, leider!

Ich hab auch 24.000 Credits im Pending hängen und davon blockiert Jimmy bestimmt einige mit seinen Mamutdownloads :(
Heißt aber das ich auch kassiere wenn er kassiert also Kopf hoch *yeah*

Abstand derzeit 14794,95
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab auch 24.000 Credits im Pending hängen und davon blockiert Jimmy bestimmt einige mit seinen Mamutdownloads :(
Heißt aber das ich auch kassiere wenn er kassiert also Kopf hoch *yeah*

Das ist schon recht. Aber Deine (übrigens schweinevielen :D ) Rechner sind in der Masse schon lange am Rennen beteiligt, seine nicht. Wenn man davon ausgeht, daß die Geschwindigkeit der Zunahme an granted credits bei allen gleich ist, heißt das dennoch, daß sich wegen der hinzugekommenen von seiner Seite der Abstand bald wieder zu unseren Ungunsten verändern müßte...
Oder irre ich mich?
 
Zur Zeit hab ich wenig Pending Credits (Klick) Gestern Nachmittag waren es fast 400.
Langsam fruchtet auch "meine" arbeit, ich hab schon über 700 Credits zum Team beigesteuert.

(Sorry für die grauenhafte Schreibweise, aber ich bin noch ziemlich verschlafen)

Mfg Fabi
 
wenn sich das rechnen nicht negativ auswirkt auf jene die den server zum arbeiten brauchen (wird sich bald rausstellen) hab ich den opteron 248 auftreiben können, rechnet schon :)
 
Ich lass mich mal auf deren Niveau runter:

Die werden ihr Vietnam erleben! ;D ,

man müßt jetzt nur nen scheduler lokal einsetzen der zuerst die wus berechnet die schon 2 oder 3 results haben..... dann macht das ganze sinn - wobei dieser jim eh verdammt viel glück hat - bei mir sind mittlerweile auch 1600 credits im pending.

ps: langsam gefällt mir das ganze hier so richtig - alles genau mein stil:
wir kommen gewaltig - und zwar von hinten :D
Von hinten kostet Hundesteuer! *chatt*


Soo, mein P1-233mmx ist jetzt bei 88% der ersten WU!



edit:
Wegen des K6':
Jup, auch dort wird die app_info.xml und ein besonderer Client fällig sein.

<app_info>
<app>
<name>simap</name>
</app>
<file_info>
<name>simap_5.10_i386_windows_x86.exe</name>
</file_info>
<app_version>
<app_name>simap</app_name>
<version_num>510</version_num>
<file_ref>
<file_name>simap_5.10_i386_windows_x86.exe</file_name>
<main_program/>
</file_ref>
</app_version>
und diese simap.exe
http://boinc.bio.wzw.tum.de/boincsimap/download/simap_5.10_i386_windows_x86.exe
 
Ist ja übel ... hätte nicht gedacht, dass meine Prognose von 20k Abstand für 9:00 sogar noch unterboten wird.8)

Über Nacht hab ich noch so einige Pending Credits gugeschrieben bekommen, hab dadurch meine total credits damit seit Mitternacht fast verdoppelt.:D
Gratz übrigens @ Steelmaster, Sylvester, Indiana, Haubi, JaqDoc: Wir haben zusammen schöne "25er - 35er" WUs gerechnet, und niemand von S.U war mit dabei. ;)

Mein Stromverbrauch ist auch ziemlich ok ... wenn ich es mal aufs Maximum hochrechne verbrauche ich keine 200 W mit beiden Rechnern zusammen (solange nicht der Bildschirm eingeschaltet ist).

P.S: total sind es nun knapp über 720 Credits und pending noch etwas über 992 Credits. Das Verhältnis ansich hat sich bei mir also schonmal verbessert. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon recht. Aber Deine (übrigens schweinevielen :D ) Rechner sind in der Masse schon lange am Rennen beteiligt, seine nicht. Wenn man davon ausgeht, daß die Geschwindigkeit der Zunahme an granted credits bei allen gleich ist, heißt das dennoch, daß sich wegen der hinzugekommenen von seiner Seite der Abstand bald wieder zu unseren Ungunsten verändern müßte...
Oder irre ich mich?

Ich denke du irrst.
Das Problem ist doch, das schnelle Rechner schneller fertig sind als langsamere (haha - voll die Logik) und dann auf die zwei anderen warten müssen bis die Punkte gutgeschrieben werden ...... ???

Du könntest doch recht haben, meine WU´s laufen zwar auch pausenlos ins Pending aber ich hab genug gesammelt um trotzdem einen hohen granted Output zu haben, seine bringen erst garnichts und kommen dann mit voller Macht. Das is sch....

Wir brauchen mehr Rechner und zwar schnell

Sonst ziehen die uns wieder davon und dann reicht schlicht die Zeit nicht mehr um wieder ranzukommen!
 
Ich denke du irrst.
Das Problem ist doch, das schnelle Rechner schneller fertig sind als langsamere (haha - voll die Logik) und dann auf die zwei anderen warten müssen bis die Punkte gutgeschrieben werden ...... ???

Du könntest doch recht haben, meine WU´s laufen zwar auch pausenlos ins Pending aber ich hab genug gesammelt um trotzdem einen hohen granted Output zu haben, seine bringen erst garnichts und kommen dann mit voller Macht. Das is sch....

Wir brauchen mehr Rechner und zwar schnell

Sonst ziehen die uns wieder davon und dann reicht schlicht die Zeit nicht mehr um wieder ranzukommen!

ja aber das diser J V über 250 Rechner hat ist die wahrscheinlichkeit sehr hoch das mind. ein Member von P3D dabei ist wenn er Punkte bekommt, des öfteren sind es auch zwei

unser Vorteil könnte die hohe Anzahl der verschiedenen User sein
 
Junior (nich hauen) :)

du musst mal genauer hinschauen, der Jim hat bei verdammt vielen Rechnern weit über 100 WU die er noch nicht gerechnet hat die wird er auch niemals bis zum ende des Races durch haben.

Ich hab aktuell auch noch 10,500 Pendings und werde sobald ich auf Arbeit bin noch ein paar Rechner dazu schmeissen, sicher ist sicher :)
 
Wir brauchen mehr Rechner und zwar schnell

Sonst ziehen die uns wieder davon und dann reicht schlicht die Zeit nicht mehr um wieder ranzukommen!

War nicht eben die Rede von einem erneuten Aufruf auf der Startseite? Bisher ist da aber nix, oder? Vielleicht ist's jetzt noch einmal an der Zeit!?
 
ich hau heut noch den nachabrn und ne bekannte von mir an, das wären ein Athlon64 3400+ und ein Athlon64 3000+ noch zusätzlich. muss ich aber erst noch fragen.

letzte hochrechnung: 13984.21credits rückstand.
 
War nicht eben die Rede von einem erneuten Aufruf auf der Startseite? Bisher ist da aber nix, oder? Vielleicht ist's jetzt noch einmal an der Zeit!?
Denk ich auch.

So wie das Tempo anzieht ist das Rennen morgen Abend beendet und da es locker nen Tag braucht bis aus den Pending auch einigermaßen viele granted werden, sollten wir versuchen noch soviele Rechner wie möglich zu bekommen.

Außerdem sollten alle ihr preloading so klein wie möglich halten, um keine WUs zu blockieren. Alles über ein Tag ist imho zuviel.
 
ich hau heut noch den nachabrn und ne bekannte von mir an, das wären ein Athlon64 3400+ und ein Athlon64 3000+ noch zusätzlich. muss ich aber erst noch fragen.

letzte hochrechnung: 13984.21credits rückstand.
13721 momentan!
;D
 
Man ist das spannend!

Auch wenn ich nicht ganz so optimistisch bin, dass ihr die Amis schlagt, aber vielleicht klappts ja doch.
Wo kann ich denn die aktuellsten Statistiken einsehen? Irgendwie sind auf jeder Seite unterschiedliche Angaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten