Races für Kurzentschlossene

Ein Zwei Tage Rennen ,beim allseits unbeliebten PrimeGrid bei P3DNow ,läuft vom
August 10th 2015 18:00 UTC and end August 12th 2015 18:00 UTC. Also immer 20 Uhr MESZ.

Wichtig!

Es zählen nur WU die in diesen Zeitraum heruntergeladen und gemeldet sind.

Keinerlei Bunkern.
Da dies ein vom Projekt veranstaltetes Rennen ist geht das.
Können sich mal andere Projekte mal zu Herzen nehmen.
Ist etwas anderes als die BS Races


Subprojekt ist Riesel Problem Sieve.

Nur CPU und nicht so fordernd wie die LLR (Primzahlsuche)

Es gibt 120.14 Credits per WU

Beispiele der Laufzeit 64bit
AMD FX 8350 = 2150-2500 s
AMD X2 BE 2350 =3500-3700 s


Ach ja :
64 Bit Rechner bekommen ~ 1.7 mal mehr Credits

http://www.primegrid.com/forum_thread.php?id=6377&nowrap=true#86906
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Schlagzahlerhöhung;D

Race bei Milkyway@home, initiiert von Sicituradastra.
vom 15.10. 02:00h bis 20.10. 02:00h

Full Moon* Rising


Edit:

Es können nur Karten mit 64bit double precision Fähigkeit teilnehmen.

Besonders geeignet sind:

Radeon HD 58xx; HD 69xx; HD 79xx; R9 280(x)

Wie viel DP Leistung eure (AMD) Karte hat könnt ihr hier nachschauen.

Bei nVidia fehlt mir der Überblick, generell können die aber nicht mit den AMD Karten mithalten.

Bunkern ist nicht möglich, ich meine mal gelesen zu haben, das die Ergebnisse aufeinander aufbauen, und man deshalb nur max. 40 WUs bekommt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal: GPUGrid

Wer mitmachen will, es ist zeit zum Bunkern, ich habe die erste WU "long runs" mit Deadline 28.10.erwischt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Skynet gibt es wieder die "Official Semi-Annual Ultimate Team Challenge 2016"

Vom 01.01.16 - 15.01.16

Man erwartet das wir das Triple holen:

Previous Winners:
July 2015- Planet 3DNOW!
January 2015- Planet 3DNOW!
(That is a year sweep by Planet 3DNOW! you all are awesome!)
October 2014 - Crunching@EVGA

Planet 3DNOW! looks to start 2016 as they did in 2015. Any challengers?

Teamleiter muss uns anmelden.

Außerdem läuft gerade die "2016 Countdown Challenge" noch bis zum 01.01.16.

Da muss sich jeder selbst auf der Skynet Seite anmelden.

edit:

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/421095-Skynet-Challenge/page13
 
Zuletzt bearbeitet:
Eventuell auch interessant: vLHCathome January Challenge

Ah, ich sehe gerade... v steht für virtual? (Dann bin ich raus. Dafür mache ich keine extra Installation von VirtualBox.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch unter Upcoming: WCG für nur 4 Tage

Passt gut, bis dahin sind die Pogs-Reste weg und vier Tage sind überschaubar. Ich bin jedenfalls dabei.
 
Noch 3 Tage bis zum GPUGrid "MiniRace"

Ich bin auf jeden Falle mit meiner GTX750 dabei.
 
Ich möchte schon mal auf die From Pi to Paddy Challenge bei Prime Grid hinweisen.

14-17 März

3 Tage


Anders als bei den Team Challenge bei Boincstats ist kein Bunkern möglich. Es Zählen nur die WU die ab Startpunkt heruntergeladen werden und natürlich bis Zielpunkt zurück gemeldet werden.

Der Start ist diesmal etwas früh. Es geht um 03:14:15 UTC los. Diese Ziffernfolge könnte bekannt sein.

Projekt ist diesmal das Sierpinski/Riesel Base 5 Projekt. In den Einstellungen wird auch drauf hingewiesen.

Es geht nur CPU.

Intel mit HTT sollten das lieber ausschalten , Haswell der ersten Generation auf gute Kühlung achten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diesmal ein inoffizielles Race.


Unser Team nimmt Anlauf auf P1 bei Universe@home, allerdings mit einer kleiner Herrausforderung.
Noch ist BOINC@Poland 3 Stunden vor uns da, das gilt es zu vermeiden.
Also BOINC@Poland zu überholen bevor die die jetzige No.1 (SUSAnne) überholt haben.
Dafür haben wir aber nur noch ~ 2 Tage Zeit!

Daher brauchen wir noch ein wenig Unterstützung.


Gruß

D.U.
 
Es geht weiter bei Prime Grid.

Cullen Birthday Challenge

Vom 19.4 bis 28.4 werden Cullen (LLR) oder Woodall (LLR) gerechnet. Start und Ende jeweils 20Uhr MESZ.
Pünktlich zum Pentathlon sind die fertig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom 20 Juni 22:34:00 bis 25 Juni 22:34:00 (UTC) ist mal wieder eine PG Challenge dran.

Für die MESZ bedeutet das es am 21 Juni 0:34 beginnt und am 26 Juni 0:34 endet.

Gerechnet wird Proth Mega Prime Search LLR (MEGA) : nur CPU
 
Langeweile nach dem Pentathlon?

Name: Need Fast Ships, Pirates Ahoy NFS@Home Challenge
Status:Upcoming
Project:NFS@Home
Issued by Anguillan Pirates
Start time: 2016-07-10 00:00 UTC
End time:2016-07-17 00:00 UTC

http://boincstats.com/en/stats/challenge/team/chat/799

--- Update ---

More than 2M wus to process. Come and join the Pirates.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/threads/371500-NFS-home?p=5103291&viewfull=1#post5103291

Hosteintrag:
127.0.0.1 escatter11.fullerton.edu
 
GPUGrid vom 16.-20.09.2016 (noch unter upcoming)


Ist bei P3D mit weiteren Teilnehmern zu rechnen?
Wenn nicht, wechsele ich für die paar Tage (inkl. Bunkerzeit) das Team und unterstütze mal wieder Boinc@Latvia :D
 
In gut einer Woche startet die World Space Week Kickoff Challenge bei Prime Grid.

Vom 3. Oktober 18 Uhr UTC bis 4.Oktober 18 Uhr UTC ( Start und Ende 20 Uhr MESZ)

Gerechnet wird Sophie Germain LLR.
Die Berechnungsdauer ist kurz. Der Durchschnitt liegt zur Zeit bei 0:24:23 Minuten.

Gezählt werden nur WU die nach dem Startzeitpunkt heruntergeladen und bis Ende hochgeladen werden.
Kein Bunkern möglich.


Nachtrag Laufzeiten:

Xeon 1230V3 @3500Mhz - 14 min (mein schnellster PC)
Core 2 Duo T7300 - 53 min
AMD P1 9450 - 63 min


Stats gibt es auch für das laufende Jahr.
http://www.charleygielkens.nl/pg/index.php?challenge=0&uot=pt&year=2016&team=499&type=html

Ist aber noch nicht Aktuell, Summer Olympics Challenge fehlt und Summer Paralympics Challenge ist noch nicht validiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
In 2 Tagen bei Primegrid
Wallis is Born Challenge
Nov 18 18:00:00 to Nov 23 18:00:00 (UTC)....Gerechnet werden kann mit der CPU und der GPU die AP27.
 
Zurück
Oben Unten