Races für Kurzentschlossene

About NFS@Home challenge SETI.USA is inviting a bunch of teams for the contest. Letter of invitation sent to member "Sabroe SMC".
 
So unser Team ist offiziell bei der NFS Challenge angemeldet.
Race-Thread folgt die nächsten Tage mit detailierten Startpostinformationen in Pentathlonmanier.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier gehts weiter mit der NFS Challenge -> LINK


Gruß

D.U.
 
Bei BOINC Stats kann uns keiner sagen warum ATA Rolf für unsere Teamanmeldung zuständig sein soll.
Unsere Bitte dieses auf einen "atktiven" P3D User umzuschwenken kommt man nicht nach.
Somit sind uns leider sehr häufig die Hände gebunden wenn es um Challenge Anmeldungen via BOINC Stats geht.
Manchmal klappt es manchmal leider nicht.

Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
... und den Wechsel zu UTG nicht vergessen !!!



unterstudienrat schrieb:
boincstats wird nichts mit P3D, siehe Post #36 in diesen THREAD
Ich werde mal utg anschreiben ob er sich dort anmeldet.
Dann könnten wir noch mal eine "Undercover-Attacke" reiten.


Gruß

D.U.

unterstudienrat schrieb:
Team utg ist jetzt gemeldet!


Gruß

D.U.













rattei schrieb:
Das timing im Projekt hat sich gerade geändert. Daher wir werden nach dem Ende des jetzigen Batches keine weiteren Workunits mehr rechnen. Am 22.12. werden wir nur noch wenige Rest-Workunits haben, für eine Challenge wird dies nicht reichen. Es wäre am besten die challenge jetzt oder in der ersten Dezemberhälfte abzuhalten, da gibts noch ausreichend Arbeit.

Beste Grüße
Thomas

25. November 2014
SIMAP-Ende mit BOINC
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann hier [1] jemand P3D für die Skynet Challenge anmelden (eigentlich bloß "beitreten" klicken)?
Bei mir kommt da immer nur mein altes Team rein.

Ultimate Team Challenge 2015
01.01.2015 - 31.01.2015

[1] https://www.theskynet.org/challenges/52?locale=en
 
HIER geht es weiter


Gruß

D.U.
 
Noch 80 Tage? Bis dahin hat man das doch wieder vergessen...
 
Hallo zusammen,

ich hab hier mal ein bisschen aufgeräumt. Weiter geht's im allgemeinen Plauderchat.

Bitte den Startpost von D.U. beachten:
Ach ja, bitte für die entstehenden Diskusionen bei den einzelenen Events im entsprechenden Forumsbereich einen extra Thread erstellen.
Nur so bleiben wir hier sauber und übersichtlich.

Gruß,
Ritschie
 
Morgen zusammen,

wer Arbeit für seine Crunchlinge am kommenden Wochenende sucht, findet hier was:

Day of Sun" - Universe@Home = 2015-06-19 00:00 UTC bis 2015-06-22 00:00 UTC ODER

CRUNCHATHLON WCG [MONTHLY RUN - RACE VII] - WCG = 2015-06-19 17:00 UTC bis 2015-06-23 17:00 UTC.


P3D ist bei beiden Wettbewerben angemeldet.
 
Hier auf Skynet läuft jetzt einen Monat ein POGS Rennen. Im Moment sind wir noch vor Susanne, die bisher bei diesem Rennen nicht dabei waren.
 
Bin mit 8 Kernen dabei. :)
 
Muss man sich dort gesondert anmelden oder kann man einfach drauf los rechnen? Mein FX rechnet da zzt. auch (nur am WE)
 
Zurück
Oben Unten