Rund um SIMAP (Allgemeines)

simap_91mb6rfzm.png


Wer bietet mehr?

ICH. Und das bei meiner super Internetleitung. :o

attachment.php
 
Verdammt - alle Projekte wo sich mein Bulldozer wohl fühlt haben derzeit keine Wuzen:
abc@home - Projektumstellung dh keine Wuzen
simap - alle, bis zum nächsten Batch
yafu streikt derzeit ?!?

.... was nu für den Bully ?
 
Wieviel Punkte hat SETI.USA eigentlich unterm Strich auf uns gutgemacht?

Ich hatte mir die Anfangsstände nicht aufgeschrieben.

@jcworks
Du machst doch von Allem einen screenshot. ;D

Gruß
thorsam
 
wenn man Boinstats Glauben schenken darf: 1.581.720 Cr vom 15.8.12 bis 21.9.12

Sicitur hat 3.857.407 Cr gutgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe gleich zwei dicke brocken zum upload

unbenanntlxy06.jpg
 
Wow Landjunge und Fränki, da kommt ja Freude auf. ;D
Da sind die Results des Clean Energy Projekts (etwa 30 MB) noch harmlos.
 
Es war wie immer eine Gemeinschaftsleistung, aber ich denke, wir können uns auch bei Sightus bedanken, das er
a) überhaupt Zugriff auf die Rechenleistung hatte und b) das länger als Er selber dachte, und damit der Abstand nicht sehr viel größer geworden ist, als befürchtet.

*great*

Bis zum nächsten Mal. Ich muß meine Rechenleistung bei Folding erstmal wieder verbessern.

Gruß
thorsam
 
Zuletzt bearbeitet:
a) Die anderen habe ne NVIDIA verbaut, du ne AMD
b) Deine WU hatte nen Fehler beim Rechnen!

*noahnung* Wir sind hier bei Simap. Und da spielt die Grafikkarte, so weit wie ich weis, keine Rolle.
Und CPUs hab ich nur noch "blaue".
Oder gehört Simap jetzt auch zu den Projekten die mit Grafikkarte gerechnet werden können??
 
*noahnung* Wir sind hier bei Simap. Und da spielt die Grafikkarte, so weit wie ich weis, keine Rolle.
Und CPUs hab ich nur noch "blaue".
Oder gehört Simap jetzt auch zu den Projekten die mit Grafikkarte gerechnet werden können??
Ne, ist kein GPU-Code, aber Antwort 1) Stimmt, das war ein anderer Fehler als der "-131", für den es die Punkte gab.
 
*noahnung* Wir sind hier bei Simap. Und da spielt die Grafikkarte, so weit wie ich weis, keine Rolle.
Und CPUs hab ich nur noch "blaue".
Oder gehört Simap jetzt auch zu den Projekten die mit Grafikkarte gerechnet werden können??
Es war mir nur aufgefallen, dass du ne AMD GPU verwendest!
 
Hallo zusammen,

ich bin relativ neu bei Boinc, habe jedoch vor 5 Jahren mal mit euch bei ein paar Races teilgenommen. Jetzt möchte ich das wieder machen und habe mir SIMAP und Spinhenge in den Manager reingenommen, aber es kommt immer "Kommunikation verzögert". Wo sehe ich jetzt, ob das an meinen Einstellungen liegt, oder ob schlichtweg zurzeit bei beiden Projekten keine WUs verfügbar sind. Wäre dankbar über Hilfe
 
Simap verteilt meistens immer nur zu Monatsanfang einen Schwung WUs, dort soll es ab 01. Oktober weitergehen (siehe auch http://boincsimap.org/boincsimap/)
Spinhenge macht seit längerem eine Pause, eine genaue Ankündigung, wann es dort weitergehen soll, steht noch aus.
Ich empfehle dir die Projekte Docking@Home oder auch Constellation.
 
Ersteinmal willkommen zurück Croco,
wie orpheus schon schrieb, hat man bei SIMAP keine durchgängige WU Versorgung.
€dit: Wobei jede SIMAP WU wichtig ist!
Empfehlen kann ich da auch Docking, ein recht zuverlässiges Projekt.
Falls Du auch noch Deine Grafikkarte mitknechten lassen möchtest, kannst Du ja mal in die entsprechenden Threads schauen.
(Milkyway@home, POEM@home, Collatz Conjecture uvm.)

LN
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Punkte hat SETI.USA eigentlich unterm Strich auf uns gutgemacht?

Ich hatte mir die Anfangsstände nicht aufgeschrieben.

@jcworks
Du machst doch von Allem einen screenshot. ;D

Gruß
thorsam

Servus thorsam

von allem nicht.. aber von vielem.. solange ich mit involviert bin.. Ich will da nur immer wissen wie ich mich so schlage.. ;D

nur momentan geht nix.. bin seit 21.9. in der Dominikanischen Republik - von einem Engel *engel* eingeladen und komme erst am 10.10. wieder in Deutschland an..

Die Simapstaende habe ich natuerlich abgespeichert ;) aber eben zuhause. Ich kann auch nix umstellen, da die Datenverbindung von hier zu mir heim ziemlich miserabel ist..

Leute.. das ist zwar offtopic.. aber ihr koennt mich wirklich beneiden *lol* :P ..kein Hotelurlaub, sondern das, was Dominikaner so machen.. in versteckten Wasserfaellen usw.. ich fuehle mich irgendwie wirklich wie im Paradis.. was auch am erwaehnten Engel liegt :-*
 
... was auch am erwaehnten Engel liegt :-*

wieviele Schwestern hat der Engel ?, vielleicht macht mal das gesamte Forum Urlaub ;D
viel Vergnügen jedenfalls noch !


ich hab an einem PC mit UMTS-Stick das Vergnügen von über 50 Results mit je über 20MB, mal sehen ob die noch alle vor der Deadline durchrieseln *admin*
 
Wie sieht das eigentlich mit dem Pending aus? Wenn im Pending ein WU mit 50Cr aufgeführt ist, werden dann später auch 50Cr gutgeschrieben, oder ist das so wie bei anderen Projekten abhängig von Berechnungsdauer etc.?
 
Jungs und MÄdels die Oktoberarbeit steht vor der Tür.
Gibt lecker 3143355 WUzen werden aber noch nicht verschickt.


Gruß

D.U.
 
Alle Projekte außer Simap auf "keine neue Arbeit" gesetzt und Bunker auf 5 Tage erhöht.
Von mir aus kann es losgehen......
 
mein Bully darf zum Tach der Republik fleißig SIMAPen - sobald es arbeit gibt *lol*
 
Ich werde diesmal wohl pausieren....ausser die Hütte brennt ordentlich. *party*
 
Zurück
Oben Unten