Saddam gefasst?

In einem Interview auf Fox News Channel behauptete Madeleine Albright, einst Außenministerin der USA, dass Präsident Bush auch genau wisse, wo sich Osama bin Laden versteckt, und mit dem Zugriff auf den politisch richtigen Moment - kurz vor den Wahlen - warte.

Laut einer repräsentativen Umfrage unmittelbar nach der Gefangennahme Saddams hat sich die Zustimmungsrate der amerikanischen Bevölkerung zu Präsident Bush nach einer Periode kontinuierlichen Absinkens von 52 Prozent sprunghaft auf 58 Prozent verbessert. Waren es vor der Festnahme Saddams noch 47 Prozent der Amerikaner, welche die Außenpolitik Bushs ablehnten - das bisher schlechteste Ergebnis in Bushs Amtszeit - so waren es danach nur noch 38 Prozent.



Das ist das traurige daran. Dass das total verblödete Ami- Volk auch tatsächlich darauf reinfällt.. :] *zweifel*
 
sind alle Amis deiner Ansicht nach verblödet ?

uns würds da nicht anders gehen..es sei denn BILD berichtet von vorderster Front *nein*
 
Zurück
Oben Unten