Saddam gefasst?

Original geschrieben von IVIaraud3R
wenn in einem jahr wahlen sind, dann hat der durchschnittsamerikaner eh schon wieder alles vergessen
Das trifft IMO auf Steuererhöhungen o.ä. zu, aber nicht auf Ereignisse dieser Tragweite.

Zudem werden GWBs Wahlkampfleute schon dafür sorgen, dass das amerikanische Volk dieses Ereignis bis zu den Wahlen garantiert nicht vergisst... :]





sm
 
Na dann wird sich im Irak ja SICHER GANZ SCHNELL alles zum Guten wenden... *nein* 8-( hoffentlich hoffentlich pusht das ganze GWB jetzt nicht in die Chancen-auf-wiedergewählt-werden-Ränge... * ! KOTZ ! *
 
Original geschrieben von StuMan
Na dann wird sich im Irak ja SICHER GANZ SCHNELL alles zum Guten wenden... *nein* 8-( hoffentlich hoffentlich pusht das ganze GWB jetzt nicht in die Chancen-auf-wiedergewählt-werden-Ränge... * ! KOTZ ! *
Wird es wohl... :-/


Edit:
Irgendwie erinnert mich der vollbärtige Saddam an den "erlegten" Guevara...




sm
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Unmengen von Massenvernichtungswaffen die angeblich im Irak gelagert waren......
die die ganze Welt in Kriegsstimmung gebracht (bis auf das alte Europa)
wißt Ihr, ich trau dem Herrn Busch keinen Meter !!!!
Woher stammt das Sackhaar von der Vergleichsanalyse ?
Bei nachweislich so vielen Doppelgängern die Saddam hatte wäre er schön blöd, sich nicht längst vor Ausbruch des Krieges einer Gesichtsoperation zu unterziehen......
Ich hoffe nur,das es dem Land Irak eine Verbesserung bringt
 
Man Leute, findet ihr es nicht etwas... ähm... grotesk jeden Erfolg der Amis als negativ zu werten, nur weil es für Bush gut ist ? Soll man sich deswegen die Diktatur im Irak zurückwünschen ? Wer das tut, der weiß scheinbar nicht, was im Irak in den letzten 23 Jahren abging.

Keine Angst, früher oder später bekommt Bush auch sein Fett weg, spätestens wenn in der heißen Phase des Wahlkampfes (welche noch lange nicht begonnen hat !!) auch Innenpolitische Themen eine große Rolle spielen, wird es nicht mehr gut für ihn aussehen !!
 
Original geschrieben von Low Rider
Man Leute, findet ihr es nicht etwas... ähm... grotesk jeden Erfolg der Amis als negativ zu werten, nur weil es für Bush gut ist ? Soll man sich deswegen die Diktatur im Irak zurückwünschen ? Wer das tut, der weiß scheinbar nicht, was im Irak in den letzten 23 Jahren abging.
Du hast recht... Heute sollte die irakische Zivilbevölkerung im Mittelpunkt stehen und die darf sich zurecht freuen, dass sie nun sicher sein können, dass zumindest ihr alter Herrscher nie wieder kommen wird.

Ich hoffe und wünsche dem irakischen Volk, dass es nun wirklich friedlicher werden wird und auch die letzten Gefolgsleute Saddams müde werden und den sinnlosen Terror gegen die eigenen Mitmenschen einstellen.





sm
 
dooocchhhh ich glaub schon das sie den echten haben!

Genauso wie ich glaube

Das die Amis nach 1 1/2 stunden nach den gecrashten WTC nen Ausweis von nem Terroristen in den Trümmern gefunden haben *lol*

Und genauso glaub ich an den tollen Bericht der die Beweise über die Massenvernichtungswaffen aufzeigen sollte. Der aber dummerweise von nem Studenten einige Jahre vorher veröffentlicht wurde *lol*

Bush hat nen IQ jenseits des Gefrierpunktes und die Amis checken es ned !

Man haben wir ein glück das wir nicht Bombardiert wurden als er sich an ner BREZEL verschluckt hat!

God bless America *lol*
 
Original geschrieben von Low Rider
Man Leute, findet ihr es nicht etwas... ähm... grotesk jeden Erfolg der Amis als negativ zu werten, nur weil es für Bush gut ist ? Soll man sich deswegen die Diktatur im Irak zurückwünschen ? Wer das tut, der weiß scheinbar nicht, was im Irak in den letzten 23 Jahren abging.


Man sollte jedoch nicht vergeßen das Amerika einen großen Teil dazu beigetragen hat das es den Irakis schlecht ging. Wer lieferte die B/C Waffen für die Iran/Irak Auseinandersetzung? Wer hat Saddam gepusht und unterstützt?

Gruß
 
Original geschrieben von Xhybrid
Wer hat Saddam gepusht und unterstützt?

little bob smith, 7yrs, raised his hand an said: "several governments of the united states of america".
bevor bob was able to continue an to say, that G.W. Bushs grandpa made deals with a bad Austrian, some men in black stepped into the classroom and catched the young boy...
while walking through the door one armed guy said: "bob is a liar kids, he's just a mean lair! don't trust him. his father has a long beart". the other guy mumbled "u know, what this means. and if not, ur teacher will tell ya".
 
Frage mich nur ob es jetzt erst richtig los geht - falls irgendwelche Leute Saddam freipressen wollen... Die US-Bürger sind ja selber mit den "Ausnahmezustand" der totalitären Überwachung unzufrieden... aber vielleicht vertauen die US-Bürger jetzt ihrem Bush - dass er sie alle beschützt - mit einer solchen Angst, kann man gut (Wahl)stimmen fangen ;)
 
Original geschrieben von Tenchi Muyo 26
Frage mich nur ob es jetzt erst richtig los geht - falls irgendwelche Leute Saddam freipressen wollen... Die US-Bürger sind ja selber mit den "Ausnahmezustand" der totalitären Überwachung unzufrieden... aber vielleicht vertauen die US-Bürger jetzt ihrem Bush - dass er sie alle beschützt - mit einer solchen Angst, kann man gut (Wahl)stimmen fangen ;)

Ach, und wenn ein paar stimmen fehlen, ist das auch kein Problem. Die Amis nehmen das ned so genau mitn zählen paar prozent hin oder her ;D
 
Original geschrieben von ANUbiS
Hi

Also, soooo kurz vor den Präsidentschaftswahlen ist es zum Glück nicht... Im Gegenteil.. bis dahin ist es noch ein Weilchen und die Wahrscheinlichkeit gross, dass Bush sich noch das eine oder andere Mal unbeliebt machen könnte...

Zu dem Foto aber noch ne Frage:
Wer ist das?
0,1020,314808,00.jpg


a) Karl Marx
b) Capt'n Ahab (von MobyDick)
c) Moses
d) Saddam

Naja.. Also wohl doch Saddam ;) Die anderen sind ja schon länger nicht mehr unter uns ;)

gruss

Walter Matthau lebt! ! ! *lol*
 
siehe letzte Wahl,mit ein paar umstrittenen Stimmzetteln aus Florida (ratet mal wer dort das sagen hat),hat Kollege Bush knapp vor Clinton gewonnen.
 
Original geschrieben von Appaloosa
Falsch! Die Todesstrafe wurde im Irak abgeschafft. Maximal ist "nur" lebenslänglich drin.

Ich kann auch nur das wiedergeben, was in den Medien (ntv/ZDF) berichtet wird.
Danach soll er, ginge es nach den Irakis, in dem Gebäude, was einmal sein Museum
war, vor ein Gericht gestellt werden, welches auch die Todesstrafe aussprechen darf.

Im Übrigen, sm, wird er nicht wegen Planung und Ausführung eines Angriffskrieges
(Iran, Kuweit) vor Gericht gestellt, sondern wegen Verbrechen gegen die Menschlicheit,
im Besonderen gegen das eigene Volk.

Das dürfte der entscheidende Unterschied zu GWB sein, wenn dieser Bezug moralisch
überhaupt statthaft ist.
 
Original geschrieben von Putzteufel
siehe letzte Wahl,mit ein paar umstrittenen Stimmzetteln aus Florida (ratet mal wer dort das sagen hat),hat Kollege Bush knapp vor Clinton gewonnen.

*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Du bist ja süß ;D ;D ;D
 
Original geschrieben von ANUbiS
Hi

Also, soooo kurz vor den Präsidentschaftswahlen ist es zum Glück nicht... Im Gegenteil.. bis dahin ist es noch ein Weilchen und die Wahrscheinlichkeit gross, dass Bush sich noch das eine oder andere Mal unbeliebt machen könnte...

Zu dem Foto aber noch ne Frage:
Wer ist das?
0,1020,314808,00.jpg


a) Karl Marx
b) Capt'n Ahab (von MobyDick)
c) Moses
d) Saddam

Naja.. Also wohl doch Saddam ;) Die anderen sind ja schon länger nicht mehr unter uns ;)

gruss

Ihr kennt doch sicher alle StarTrek 5... sieht verdammt nach Saibok aus *buck*

Was mich gerade stutzig macht ist der lange Bart - bekommt man sowas in 8 Monaten?

Wer hat eigentlich den DNA Test durchgeführt? Woher kam die Referenzdna?

Nur 750.000$? Vielleicht ist es doch eher einer seiner Doppelgänger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Luanne
Im Übrigen, sm, wird er nicht wegen Planung und Ausführung eines Angriffskrieges
(Iran, Kuweit) vor Gericht gestellt, sondern wegen Verbrechen gegen die Menschlicheit,
im Besonderen gegen das eigene Volk.

Das dürfte der entscheidende Unterschied zu GWB sein, wenn dieser Bezug moralisch
überhaupt statthaft ist.
Das ist er wohl... ;)





sm
 
Original geschrieben von Putzteufel
was ist da falsch ?

Die letzte Wahl wurde zwischen Bush und Al Gore ausgetragen!
Clinton konnte nicht mehr antreten (so schade wie es ist) da er seine Max. Amtszeit erreicht hatte!

Gruß
 
Original geschrieben von intel_hasser


Wer hat eigentlich den DNA Test durchgeführt? Woher kam die Referenzdna?


Die Amis haben den Test gemacht! wer auch sonst ;D
Und woher die zu vergleichende DNA herkommt, das war die erste Frage die mir durch den Kopf geschossen ist als ich es im TV gesehen habe ;)

Gruß
 
ok,ich entschuldige mich dafür Clinton anstatt Gore geschrieben zu haben.
Ist aber längst kein Grund mich so lächerlich zu machen.Außerdem ändert sich nichts an der Aussage!!!
 
Man rätselt, ob man in den letzten... 20 Jahren Saddam auch nur einmal wirklich im TV gesehen hat - aber die Amis haben ganz sicher die richtige DNA Probe ??? *kopfkratz*

Irgendwas passt da nicht zusammen :]

*klingel* *zurTürrenn* wahhhh! "Sie kommen jetzt mal schön mit, und keine Wiederrede!"

;)
 
Zurück
Oben Unten