Saddam gefasst?

Original geschrieben von DeBIGBOSS
Mit was für Material vergleichen die den die genommene Speichelprobe? Woher haben die 'echtes' DNA Material, wenn man nie recht wusste ob man es nun mit Saddam oder einem Doppelgänger zu tun hat.

Ich habe mir nochmal gedanken darüber gemacht, da ist mir eingefallen das man bei diesen DNA analysen ja auch Verwandschaft feststellen kann.

Hätte man z.B. einen Sohn eindeutig identifiziert könnte man fast eindeutig identifizieren das der dessen Speichelprobe man hat mit ihm verwand ist.
 
ich finde, dass hier auch ne Menge Unsinn geschrieben wird:

Erste unsinnige Behauptung: Es ist nicht wirklich Saddam Hussein. Natürlich haben die Amis genug Referenzmaterial für eine DNA-Analyse aus den persönlichen Palästen von Hussein mit Crossreferenz zu seinen Söhnen, Töchter von ihm gibts ja auch noch. Ausserdem wäre es ja wohl das Schlimmste, was den Amis passieren kann, wenn sich jetzt kurz nach einem gefakten Auffinden von Hussein der echte in einem Video präsentieren würde.

Zweite unsinnige Behauptung: Die Gefangennahme zum jetzigen Zeitpunkt ist inszeniert, um Bush zum nächsten Wahlsieg zu verhelfen. Im Gegenteil ist das heutige Datum in jeder Hinsicht ungeeignet für Bush. Auf der einen Seite ist es für die Präsidentschaftswahl viel zu früh, da sie noch ca. ein Jahr entfernt ist, auf der anderen Seite ist sie zu spät, weil der Glaubwürdigkeitsschaden für die USA schon längst eingetreten ist.

Man kann den Krieg im Irak so heftig ablehnen wie man will, die Beseitigung von Hussein ist ein positiver "Kollateralschaden". Das sollte nicht vergessen werden, insbesondere wegen der Überlebenden von Husseins Folterregime.

Gruss
Photon
 
Original geschrieben von Photon
ich finde, dass hier auch ne Menge Unsinn geschrieben wird:

Erste unsinnige Behauptung: Es ist nicht wirklich Saddam Hussein. Natürlich haben die Amis genug Referenzmaterial für eine DNA-Analyse aus den persönlichen Palästen von Hussein mit Crossreferenz zu seinen Söhnen, Töchter von ihm gibts ja auch noch. Ausserdem wäre es ja wohl das Schlimmste, was den Amis passieren kann, wenn sich jetzt kurz nach einem gefakten Auffinden von Hussein der echte in einem Video präsentieren würde.
...oder ein Double... ;D *chatt*



Original geschrieben von Photon
Zweite unsinnige Behauptung: Die Gefangennahme zum jetzigen Zeitpunkt ist inszeniert, um Bush zum nächsten Wahlsieg zu verhelfen. Im Gegenteil ist das heutige Datum in jeder Hinsicht ungeeignet für Bush. Auf der einen Seite ist es für die Präsidentschaftswahl viel zu früh, da sie noch ca. ein Jahr entfernt ist, auf der anderen Seite ist sie zu spät, weil der Glaubwürdigkeitsschaden für die USA schon längst eingetreten ist.
Es gibt keinen ungeeigneten Zeitpunkt...



Original geschrieben von Photon
Man kann den Krieg im Irak so heftig ablehnen wie man will, die Beseitigung von Hussein ist ein positiver "Kollateralschaden". Das sollte nicht vergessen werden, insbesondere wegen der Überlebenden von Husseins Folterregime.
Da allerdings hast Du recht... und selbst wenn es nicht der echte Saddam ist, wird es sowieso nie rauskommen. ;D
Also nehmen wir es so hin, wie es scheinbar ist und warten auf die weitere Entwicklung im Irak! :)




sm
 
Original geschrieben von Putzteufel
ok,ich entschuldige mich dafür Clinton anstatt Gore geschrieben zu haben.
Ist aber längst kein Grund mich so lächerlich zu machen.Außerdem ändert sich nichts an der Aussage!!!

Falls Du mich meinst,

ich hab Dich nicht lächerlich gemacht, falls Du es so aufgenommen hast, dann Sorry :)
 
ist schon in Ordnung.






-----------------------------------------------------------------------------------------

drgreenthump wird schon wissen wer gemeint war
 
Zuletzt bearbeitet:
Droht Saddam die Todesstrafe?

[...]Über eine Anklage gegen Saddam werde "in Zukunft" entschieden. Die Todesstrafe wurde von der US- Verwaltung im Irak außer Kraft gesetzt, könnte von einer irakischen Übergangsregierung aber wieder eingeführt werden.
Soviel dazu...

Quelle: www.n24.de
 
Ich bin sowieso schon lange der Meinung, das Osama und Saddam bereits ewig in Camp David rumsitzen und sich zusammen mit G.W.B. tierisch ins Fäustchen lachen und die Öl- und Waffenmilliarden, die sie verdienen zählen.....
Saddam hatte für Weihnachten was in Bagdad vergessen, daher ist G.W.B. zu Thanksgiving mal fix vorbeigeflogen. Der Truppenbesuch war nur Vorwand...
 
Hmm, ich dachte immer, daß die Genanalyse nie zu 100% sicher ist. Naja, die amerikanische Regierung wird sicherlich 'ne neue Analysemethode gefunden haben.

Was mich aufregt, ist die Doppelzüngigkeit der amerikanischen Regierung. Kriegsgefangene dürfen doch nicht öffentlich zur Schau gestellt werden. Und dann machen die einfach mal so eine kleine Schau daraus. Unmöglich. Wenn das mit amerikanischen Gefangenen passiert, ist sofort großes Theater. 8-(

Wofür gibt es Konventionen? Müssen alle die einhalten, nur die amerikanische Regierung kann schalten und walten wie sie will? :-X
 
Original geschrieben von Kanazuchi
Ich bin sowieso schon lange der Meinung, das Osama und Saddam bereits ewig in Camp David rumsitzen und sich zusammen mit G.W.B. tierisch ins Fäustchen lachen und die Öl- und Waffenmilliarden, die sie verdienen zählen.....
Saddam hatte für Weihnachten was in Bagdad vergessen, daher ist G.W.B. zu Thanksgiving mal fix vorbeigeflogen. Der Truppenbesuch war nur Vorwand...


*lol*
Nee, is richtich *chatt*
 
Original geschrieben von [P3D] Neitmehr
[...]
Was mich aufregt, ist die Doppelzüngigkeit der amerikanischen Regierung. Kriegsgefangene dürfen doch nicht öffentlich zur Schau gestellt werden. Und dann machen die einfach mal so eine kleine Schau daraus. Unmöglich. Wenn das mit amerikanischen Gefangenen passiert, ist sofort großes Theater. 8-(
[...]
Soweit ich weiß, wird er nicht als Kriegsgefangener angesehen (wofür ich in dem Fall auch etwas mehr Verständnis als in anderen Fällen habe), wird aber angeblich (->Rummie) wie einer behandelt - naja, abgesehen davon offenbar:]

Nachtrag:
Und wo wir grad schon bei Verschwörungstheorien (->Camp David) sind:
In Wirklichkeit gibt's gar keinen Weihnachtsmann... äh Saddam - der Typ ist ein gescheiterter Schauspieler, der dann beim CIA eine Ausbildung als Diktatoren- Darsteller bekommen hat und seitdem mal als Stellvertreter gegen missliebige Nahoststaaten Krieg im Namen des CIA führt, mal als Sündenbock die Verantwortung für diverse Problem-"chen" aufgebürdet bekommt und mal als Ventil für Aggressionen und überlaufende Waffendepots sowie als Übungsplattform für neue waffentechnische Gimmicks und unerfahrene amerikanische Soldaten dient.

:-)])
 
Original geschrieben von [P3D] Neitmehr
Was mich aufregt, ist die Doppelzüngigkeit der amerikanischen Regierung. Kriegsgefangene dürfen doch nicht öffentlich zur Schau gestellt werden. Und dann machen die einfach mal so eine kleine Schau daraus. Unmöglich. Wenn das mit amerikanischen Gefangenen passiert, ist sofort großes Theater. 8-(

Wofür gibt es Konventionen? Müssen alle die einhalten, nur die amerikanische Regierung kann schalten und walten wie sie will? :-X

Das hat mich gestern auch ziemlich aufgeregt, aber es ist ja bekannt dass die Amis auf die Genfer Konventionen schei**n!
Hat man schon in Guantanamo gesehen, oder auch im Irakkrieg, als sie voller Stolz mehr als 1000 Kriegsgefangene beim Verhör gezeigt haben!
Aber wehe solche Bilder werden mal von amerikanischen Soldaten gezeigt... :]
Die Amis biegen sich ihre westlichen Prinzipien immer mehr wie sie wollen, langsam k**t mich das an! 8-(

MfG 8)
 
Hi

Ohne Zweifel hat Saddam die Menschenrechte mißachet wo es nur geht.

Aber wann muss sich Bush vor Gericht verantworten?



Gruss
P
 
USA erwägen Anklage wegen versuchten Mordes an Vater Bush ! *chatt*


"Aus Kreisen des US-Außenministeriums verlautete der Nachrichtenagentur Reuters zufolge, die USA erwögen eine eigene Anklage gegen den früheren irakischen Präsidenten. Dort wird auch die Frage geprüft, ob die US-Regierung Saddam Hussein wegen des ihm zur Last gelegten Mordversuchs am früheren US-Präsidenten George Bush im Jahr 1993 verklagen wollten. "Wir haben immer gesagt, wir, die Vereinigten Staaten, behalten uns das Recht vor, jedes Vergehen, dass gegen uns gerichtet sein könnte, strafrechtlich zu verfolgen", verlautete aus den Kreisen."

Da haben wir sie wieder... diese ungeordnete Arroganz & Überheblichkeit... *drooling*




sm
 
Original geschrieben von soulmanager@W:E
USA erwägen Anklage wegen versuchten Mordes an Vater Bush ! *chatt*


"Aus Kreisen des US-Außenministeriums verlautete der Nachrichtenagentur Reuters zufolge, die USA erwögen eine eigene Anklage gegen den früheren irakischen Präsidenten. Dort wird auch die Frage geprüft, ob die US-Regierung Saddam Hussein wegen des ihm zur Last gelegten Mordversuchs am früheren US-Präsidenten George Bush im Jahr 1993 verklagen wollten. "Wir haben immer gesagt, wir, die Vereinigten Staaten, behalten uns das Recht vor, jedes Vergehen, dass gegen uns gerichtet sein könnte, strafrechtlich zu verfolgen", verlautete aus den Kreisen."

Da haben wir sie wieder... diese ungeordnete Arroganz & Überheblichkeit... *drooling*




sm



*lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Ich muss nur noch lachen, was anderes fällt mir zu den U.S.A nicht ein *noahnung*
 
Und was interessiert uns Jörg Haider?!!
auf den typen ist doch fett geschissen!

Toll dass er sich februar 2002 mit einem doppelgänger saddams getroffen hat.... so depp.
 
neee

aber ist doch wohl klar dass saddam hussein keine zeit und kein nerv für sonen kleinen faschistischen hampelmann aus österreich hat....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß garnicht, warum ihr da so einen streß macht - da jagt ein terrorist mit seiner ganzen armee einen anderen und stellt den irgendwann an die wand - na und?
die haben alle so viel dreck am stecken, das relativiert sich - der eine aus amerika kann sich dunkel dran erinnern, daß er dem saddam tonnenweise c-waffen rübergeschoben hat und die nun weg sind - schon komisch, geliefert wurden die bestimmt nicht zum anschauen... dass der saddam x00.000 leute um die ecke gebracht hat, ist im vergleich zu den 4 millionen toten in südostasien - die weitaus grausamer von amerikanern hingemetzelt wurden - absolut lächerlich. die sind für mich durch die bank unglaubwürdig - scheinheiligkeit in seiner aggressivsten form ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tenchi Muyo 26
Frage mich nur ob es jetzt erst richtig los geht - falls irgendwelche Leute Saddam freipressen wollen... Die US-Bürger sind ja selber mit den "Ausnahmezustand" der totalitären Überwachung unzufrieden... aber vielleicht vertauen die US-Bürger jetzt ihrem Bush - dass er sie alle beschützt - mit einer solchen Angst, kann man gut (Wahl)stimmen fangen ;)

Moin, moin, muss mich glatt selber zitieren, wer heute morgen Radio gehört hat wird wohl mitbekommen haben das die USA in Alarmstufe 2 versetzt wurden, was zuletzt im Mai geschehen war...es sollen neue Terroranschläge von El Kaida geplant sein (wieder mit Flugzeugen).... muss schon sagen seit der Bush an der Macht ist geht einiges ab...

Edit: hat da jemand was von Wahlkampf gesagt?...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten