Sehnsucht nach guten Film

stolperstein

Grand Admiral Special
Mitglied seit
31.05.2004
Beiträge
2.983
Renomée
205
Standort
Europa/Ostfriesland
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Hallo Leute,

sagt mal, weiß von euch jemand wann es "Gattaca" wieder zu sehen gibt?


stolpi
 
Gattaca ein guter Film?
Es ist zwar schon lange her, ich habe ihn damals im kino gesehen, aber ich habe eigentlich keine positiven Eindrücke von diesem Kinobesuch mitgenommen!

Aber wenn du den Film sehen willst, dann geh doch in die Videothek
 
Das werde ich dann wohl auch machen müssen, hätte aber ja sein können das er demnächst irgendwo läuft.
Das man keine guten Eindrücke von diesen Film gewinnt ist ja, denke ich mal, auch gewollt. Wer will denn so eine Zukunft auch haben. Trotz, bzw gerade wegen diesem Hintergrund ist es in meinen Augen einer von den sehenswertesten Filmen überhaupt.



stolpi
 
Wenn du den Film so liebst, kauf ihn dir doch. Die DVD kostet bei Amazon gerade mal 9 Euro.

Ich finde den Film übrigens auch grandios - einer der besten SF-Filme, den ich je gesehen habe.
 
Ja issn echt genialer Film. Lief allerdings gerade erst vor kurzem im Fernsehen, von daher wirds wohl noch ne Weile dauern bis er dort wieder zu sehen ist.
 
kann da übrigens als ähnlichen film cypher empfehlen;)
 
guck ma memento.
hat zwar nichts mit dem thema zu schaffen aber auch einer meiner 100 lieblingsfilme.
gruss

maista
 
Original geschrieben von Sub-Zero
kann da übrigens als ähnlichen film cypher empfehlen;)
Ja, definitiv!
Ähnlich ist er aber vor allem auf die Athmosphäre bezogen. Der Regisseur hat übrigens auch Cube gemacht (und Nothing, der zwar auch ziemlich strange, aber eher auf komisch ausgelegt ist - mehr oder minder erfolgreich...).
 
Zurück
Oben Unten