Service Pack 2

Naja wurde doch schon gesagt. Um Sicherheitslücken zu schließen und um den neuen Media Player zu installieren. Reicht diese begründung????

Bitte um schnelle Hilfe.:-/
 
So ich möchte mir nun diese CD machen. Es gibt da zwei Probleme. Das erste: Wenn ich den ersten Pfad Ausführe das Dekomprimiert sich doch das SP2. SO dann kommt bei mir nicht das Fenster wo alles aufgelistet ist, sonder bekomme diese blöde Fehlermeldung.( Schaue bitte nochmal bei dem Thread wo das alles beschrieben wird wie man es macht. Wenn ich dann den zweiten Pfad eingeben dann kommt auch eine Fehlermeldung:Also da ist der Pfad angegeben und dann dieser Pfad ist nicht in einem Ordner angegeben. Obwohl er genau dort ist wie ich es eingegeben habe. Woran liegt das?

P.S. Wo muss ich dieses Bootfile hinkopieren oder machen? Dazu steht nix in dem Beitrag. Muss ich es irgendwo reinkopieren?
Du hast schon ne "normale" Windows-CD, oder? Also keine Recovery.
PC-EXPERIENCE schrieb:
Diese Anleitung funktioniert mit allen derzeit verfügbaren Windows XP-Varianten, Recovery-CD's lassen sich in den seltensten Fällen dazu nutzen.
Wobei man angeblich aus ner Recovery-CD auch ne normale machen kann, hab da mal was gelesen..

Hast du zufällig noch nen anderen PC mit nem CD-Brenner? Es müsste nämlich so gehn wie in der Anleitung beschrieben (bei mir hats geklappt). Wobei es mich etwas wundert das er schon motzt wenn du das SP in die CD integrieren willst, weil da kann das OS ja egal sein, müsste ja auch unter Win9x/2k gehn...

Zu dem Bootfile...das musst du beim brennen als Boot-Image nehmen (Screenshot).

MFG Max
 
Zurück
Oben Unten