SIMAP final challenge

Wenn wir SUSi das Leben bei dieser Challenge noch schwer machen wollen müssen wir noch ~50K -60K Tagesoutput mobilisiert bekommen.

Wo ist der Kater bzw Landjunge???


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die AMD K10 gehen wirklich am Besten.
i5-4250U (Haswell) 2,3 GHz 3.300-3.700 sec
Opteron 6176 2,3 GHz 2.000-2.300 sec
Meine 6344@2600 brauchen 2700-2900 sec unter Win 7
 
Moin, moin.
Ich habe mich mal gerade bei BOINCStats umgeschaut und gesehen, dass ich wieder langsam mein Maximum erreiche.
15-16k/d, mehr ist nicht drin *noahnung* - mehr geht bei meiner Technik leider nicht und ohne 24/7 eh nicht.
24/7 machen nur die Odroids und der Lappy.

Und gestern war der Ableser da von den Stadtwerken...ich habe lieber noch nichts ausgerechnet. Den Schock kann ich mir noch nach der Challenge gönnen.:[

--- Update ---

Meine Laufzeiten:

Ph2 X4 945@3.000MHz (ist Sieger): 1.700 - 2.000s
FX-6300@3.600MHz: 1.800 - 2.100s
Xeon E3-1230v2@3.300MHz: 2.200 - 2.400s
Lappy i7-3630QM@3.200MHz: 2.300 - 2.500s
 
Die basteln gerade den SUPER-Bunker. ;D
 
So wie ich das sehe, sind einfach viel zu viele noch bei P3D im Team!
Z.B. user69, jcworks, whitefire, Mr.Ice, Nightshift, Landjunge, Ali, Moor, count0, erratte, LordNord Sylvester - DAS (und der Rest) ist die Power, die den Vorsprung ausmachen würde.

--- Update ---

Das wäre alles kein Problem, wenn BS nur zuließen, dass man auch sein Team anmelden kann. Aber das darf man ja nicht.
 
So wie ich das sehe, sind einfach viel zu viele noch bei P3D im Team!
Z.B. user69, jcworks, whitefire, Mr.Ice, Nightshift, Landjunge, Ali, Moor, count0, erratte, LordNord Sylvester - DAS (und der Rest) ist die Power, die den Vorsprung ausmachen würde.

--- Update ---

Das wäre alles kein Problem, wenn BS nur zuließen, dass man auch sein Team anmelden kann. Aber das darf man ja nicht.

Das ist relativ, utg hat auch sein "eigenes" Grundrauschen!
Die von Dir erstgenannten hatten, glaube ich, auch das erste mal nicht zu utg geswitcht.


Gruß

D.U.
 
Sorry im Moment wenig zeit da was zu ändern da ich die Wochenenden vor Weihnachten meist arbeiten darf, zu dem 2. Rechnerausfall und Ersatzmainboard kommt erst morgen und wenn das läuft (und es nicht die CPU ist (i7-3930k) dann erfordert das noch Mainboardtausch im System 1 (LGA2011 µATX ist so gut wie nicht mehr zubekommen).

Einzig positive (aber nur für mich) ist das ich bei Simap die Millionen vollgemacht habe.

MfG

--- Update ---

Nochmal Sorry, wegen Arbeitsstreß verpeilt das ich das mit dem Team ja auch fix von hier auf der Homepage ändern kann - war noch nie in einem anderem Team als unserem *lol*

Bin also auch erstmal bei UTG, ich hoffe ab Mittwoch kommt dann noch ein 6 Kerner dabei.
 
In unseren Stats steht momentan jedenfalls 47k/4h zu 45k/4h UTG zu SUSA. Wenn man bedenkt, dass das nur ein kleiner Teil des Teams + UTG ist, also die mobilste Einsatzeinheit, fast ohne richtig große Cruncher (außer Sabroe), dann ist das doch richtig gut ;)
Auch wenn das BS unbedingt verhindern wollen (so muss man mutmaßen).
 
Oh Mann, ich schwitze hier Blut und Wasser.;D

Noch 5000h bis zu den 100000h bei WUProp und nur noch 4 Tage bis zum Schluss.

Ich muss mir jetzt mit „cheating“ behelfen und hab die Kernzahl beim X6 und einem Opteron per <ncpus> verdoppelt. Somit sind 12 X6; 24 Opteron3280 und 36 ARM Kerne am Start.
Damit müsste es in 3 Tagen zu schaffen sein, aber bei dem Race wird das verdammt knapp.

Schuld das es so eng wurde ist natürlich meine Creditgeilheit ( Asteroids )

Glückwunsch an alle, die noch Ihre letzten Meilensteine bei diesem Projekt erreicht haben, ich muss wohl bis zum Schluss zittern.
 
@heizzr ;D

--- Update ---

48k/4h zu 47k/4h Susi holt wieder auf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich unterstütze ebenfall utg im Endspurt.
Viel kommt zwar nicht zusammen, aber darum gehts ja nicht nur. ;)
 
Super, da wollte ich eben schauen, wo im Team utg ich stehe... ==> nirgends. :o

Wie das denn? Seit Wochen bin ich dort und wird im BM wie auch in Boincstats so angezeigt, aber in der Teamstatistik gibts mich gar nicht (mehr).
Was passiert, wenn ich mich da jetzt rauswähle und wieder rein?
 
Ich weiss nur, dass ich dir dicht auf den Fersen bin. *attacke*

Aber da das Wochenende gleich wieder vorbei ist, brauch ich wohl den Blinker nicht setzen.
 
Ich mache mal erstmal gar nichts.

Die Statistik scheint ne Macke zu haben.
Z.B. ist "atom" als Nr. 40 und 41 mit identischen Werten zu sehen, was offenbar auch nicht möglich ist.

@bschicht:
Dich sehe ich in der Statistik, aber vor dir sind Falconfly, MrBad und eratte - nur ich bin weg. *noahnung*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache mal erstmal gar nichts.

Die Statistik scheint ne Macke zu haben.
Z.B. ist "atom" als Nr. 40 und 41 mit identischen Werten zu sehen, was offenbar auch nicht möglich ist.

@bschicht:
Dich sehe ich in der Statistik, aber vor dir sind Falconfly, MrBad und eratte - nur ich bin weg. *noahnung*

Also im Team bist Du noch LINK
 
---Die Statistik scheint ne Macke zu haben.
Z.B. ist "atom" als Nr. 40 und 41 mit identischen Werten zu sehen, was offenbar auch nicht möglich ist.---


moin. atom bin ich. der da: Benutzer ID 84321 hat ne andere email-adresse von mir, und ist 41.

der hier: Benutzer ID 76795 ist mein richtiger und ist 4.

da ist mal was beim pentathlon schiefgelaufen und ich bin beim anmelden dann manchmal verwirrt...

gruß


@ olsen du bist: 21) Profile olsen_gg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
olsen_gg einholen wäre ja auch noch ein Ziel so kurz vor dem Ende ;)
 
Äx, das ist doch nun wirklich kein Kunststück, wo ich hier so "beinamputiert" mit 12/7 durch die Gegend humpele und mein FX-8120 ganz fehlt.

Aber nur zu ;D wir können jede WU brauchen. Seht ihr mich denn in der blöden Teamstatistik überhaupt?
Mich irritiert das ungeheuerlich, ich traue mich aber auch nicht, aus- und wieder einzutreten, nachher sind die ganzen Credits von heute futsch?

--- Update ---

So, alles neu aktualisiert und jetzt bin ich weider da... Pos.21 im Team, ihr habt mich ja schon gut durchgereicht... wenn ich nicht aufpasse, bin ich das Schlusslicht.
 
Äx, das ist doch nun wirklich kein Kunststück, wo ich hier so "beinamputiert" mit 12/7 durch die Gegend humpele und mein FX-8120 ganz fehlt.

Aber nur zu ;D wir können jede WU brauchen. Seht ihr mich denn in der blöden Teamstatistik überhaupt?
Mich irritiert das ungeheuerlich, ich traue mich aber auch nicht, aus- und wieder einzutreten, nachher sind die ganzen Credits von heute futsch?

--- Update ---

So, alles neu aktualisiert und jetzt bin ich weider da... Pos.21 im Team, ihr habt mich ja schon gut durchgereicht... wenn ich nicht aufpasse, bin ich das Schlusslicht.

Jo, bist dabei ... zur zeit auf Platz 41 mit 20.531 Points ...;)
 
Wow und wow. :o

Schon auf 41? Das ging ja schnell abwärts. Bestimmt nach Tagesoutput? Aber 20k ist für mich gewaltig, da war bestimmt noch ordentlich was von gestern dabei.
 
Platz 41 ist wohl die Gesamtwertung aller Teams
 
Zurück
Oben Unten