Spa 2004

iceman21

Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
1.919
Renomée
9
Wow, endlich mal wieder ein Formel1-Rennen mit guten Überholmanövern und die beiden deutschen Hersteller sind wieder auf dem richtigen Weg...
 
und wir warten immer noch darauf, dass in dieser saisaon der führende mal auf der strecke überholt wird.
 
Da hat er aber nicht geführt.;)
Mal schaun was mit JPM wird. Der Kerl ist einfach nur krank im Kopf. Dem sollte mal jemand die Brechstange klauen.
 
Original geschrieben von TiKu
Mal schaun was mit JPM wird. Der Kerl ist einfach nur krank im Kopf. Dem sollte mal jemand die Brechstange klauen.
A geh - so einen irren Typen braucht die Szene doch! ;) Was gäb's denn sonst am Stammtisch zu schimpfen und zu nörgeln? 20 blasse Olivier Panise, die ihren Dienst nach Vorschrift machen, immer kuschen und brav nach Vorschrift agieren und die F1 könnte sofort zusperren ;)

Aber das Rennen zeigt, dass man nur die "richtige" Strecke braucht und eine von unvorhersehbaren Ereignissen im Training bunt gemischte Startaufstellung - und schon wird überholt, gekämpft und gefightet, dass der Regisseur mit den Replays gar nicht mehr mitkommt :D Wenn die schnellsten Autos schon am Start vorne stehen, so wie in Ungarn, ist logisch, dass nicht überholt wird. *noahnung*

Ich persönlich wäre ja dafür, dass das Rennen immer in der umgekehrten Reihenfolge des Ergebnisses des letzten Rennens gestartet wird ;D Was glaubt Ihr, was da los wäre in Sachen Überholmanöver *buck*
 
War wirklich ein interessantes Rennen. Ich habe immer zum Volleyballfinale rübergezapped, da gings brutal zur Sache :)

Ansonsten war das überholmanöver von JPM schon daneben. Beim Schumacher hats imho auch nur geklappt, weil der einfach kleinbei gegeben hat.

BTW: Kennt jemand das Video, wo ein Kameramann JPM die Kamera aus versehen an den Kopf haut (er war zu nah dran und JPM ist drangelaufen)? Da regt er sich ja tierisch drüber auf und hätte ihn fast gehauen 'You f*cking Idiot, you broke my head'. Das sagt der ein paar Mal *buck*

Ich hab's leider damals nicht gespeichert :(
 
Na ich hab ja nix dagegen wenn ein Fahrer mal etwas unbequem ist. Aber JPM fährt ja nun wirklich teilweise ganz schön unfair. Er hat bei dem Unfall mit Trulli a) innen unerlaubt abgekürzt und b) ihn von der Strecke geschubst obwohl er hinten war. Massa hätte er am liebsten auch gleich von der Strecke gekegelt. Wenn JPM wenigstens hinterher seine Schuld eingestehen würde, wär's ja noch okay, aber grundsätzlich sind bei ihm die anderen die Schuldigen.
MS wird schon gewusst haben warum er JPM mehr oder weniger freiwillig vorbeigelassen hat...

Zum Rennen: Jepp, war ganz interessant. Allerdings wäre der Schluss ohne Safety-Car wohl etwas spannender gewesen. Aber der Unfall war nunmal passiert.
 
war wirklich das geilste Rennen der Saison... nu versteh ich nicht, wieso die Spa schon wieder aussem Kalender werfen wollen...
 
Original geschrieben von Bugstore
war wirklich das geilste Rennen der Saison... nu versteh ich nicht, wieso die Spa schon wieder aussem Kalender werfen wollen...

weil ecclestone von den belgiern net so viel geld bekommt wie von der konkurrenz
 
Original geschrieben von TiKu
Da hat er aber nicht geführt.;)
Mal schaun was mit JPM wird. Der Kerl ist einfach nur krank im Kopf. Dem sollte mal jemand die Brechstange klauen.

Weil er so krank ist zieht er auch in der Eau Rouge gegen Massa zurück?!Seltsam dass Manöver zwischen Schumi, Montoya, Kimi, Coulthard immer sauber ablaufen?!
Monty ist ein Racer, der genauso wie Schumi oder Kimi seine Chance nutzt wenn sie vorhanden ist und auch nachgibt, wenns nicht mehr geht. Trulli hat ja nicht das erste Mal bewiesen, dass er sich besonders breit macht
Ich würde ja nur zugerne hören was los gewesen wäre als Schumi beim Trulli-Überholmanöver die Situation mit Coulthard neu aufgelegt hätte
 
Original geschrieben von iceman21
Weil er so krank ist zieht er auch in der Eau Rouge gegen Massa zurück?!Seltsam dass Manöver zwischen Schumi, Montoya, Kimi, Coulthard immer sauber ablaufen?!
Monty ist ein Racer, der genauso wie Schumi oder Kimi seine Chance nutzt wenn sie vorhanden ist und auch nachgibt, wenns nicht mehr geht. Trulli hat ja nicht das erste Mal bewiesen, dass er sich besonders breit macht
Ich würde ja nur zugerne hören was los gewesen wäre als Schumi beim Trulli-Überholmanöver die Situation mit Coulthard neu aufgelegt hätte
öhhhm wieviel leute hat er diese saison schon abgeshcossen ??
ich glaube 1 hand reicht da nicht zum abzählen ;)
und jedesmal war er alleinig schuld ;)
und jedesmal heult er rum das die anderen schuld waren *lol*

der brauch ne brille oder vielleicht alternativ mal nen bissel theorie-untericht ;)
 
Zurück
Oben Unten