Star Trek: Legacy ~~~Sammelthread~~~

Als StarTrek-Fan werde ich mir diesen Mod wohl auchmal zu Gemüte führen ... aber ich bin etwas verwirrt was es dennn nun wirklich braucht? Nur den 1.5er (mit Patches) oder auch den 1.0er für alles?

In der Readme zum 1.5 steht zumindest man solle es nur auf eine frische, ungemoddete und ungepatchte Version installieren ... MeisterLeuchte hier sagt, 1.0 brauchst auch!? Ja was denn nun?

Und wo sind überhaupt die Downloads .... Modder vorm Herrn, aber ein Seiten-Design zum schreien! ^^

Ah habs ... gibts da auch nen Torrent von? Ist bei meiner Leitung bequemer zum downloaden.

Edit: brauche tatsächlich beide Mods. Steht allerdings nur direkt beim Download für den 1.5er .... in der Readme die man direkt auf der linken Seite erreicht nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten