Star Trek: Legacy ~~~Sammelthread~~~

omg, also das erste Bild ist ja mal der Hammer ;D

Nö, es sah bei mir besser aus. Muss wohl ein Bug sein
 
ich habe mal beide versionen verglichen. die xbox360-ausführung gefällt mir einiges besser, als die PC-version. die macht sogar richtig spaß ;)


(..)

mfg
tobi
 
omg, also das erste Bild ist ja mal der Hammer ;D

Nö, es sah bei mir besser aus. Muss wohl ein Bug sein

Okay, das erste Bild ist vielleicht etwas unglücklich getroffen, denn da springt das Schiff grade auf Warp woher die Lichtkegel kommen.
 
Vergleichen wir dennoch mal

legacy2006121523183439lq4.jpg


legacy2006121600532442mm0.jpg


legacy2006121600550973xk0.jpg


legacy2006121601194784ib4.jpg


legacy2006121601201151rm9.jpg


legacy2006121601230285cu4.jpg

legacy2006121600552762xs1.jpg


legacy2006121600580831eh0.jpg


legacy2006121601141678ju7.jpg


legacy2006121601191885lu0.jpg
 
Da das Thema gerade mal wieder oben ist. Anscheinend haben die Entwickler es immer noch nicht fertig gebracht einen Patch für die PC-Nutzer zu entwickeln*kopfkratz.
 
Echt schade, das Game hat auch bei mir grosse Erwartungen geweckt... Die Grafik ist zwar nicht schlecht, aber auch kein Meilenstein.
Darüber könnte man ja hinwegsehen wenn dann wenigstens der Rest vom spiel sehr gut wäre...

Eigentlich enttäuschend, die selbe Spieleschmiede hat auch StarTrek Armada 2 gemacht, und das war ja wirklich unterhaltsam. Allerdings haben die wohl einiges "Recycelt" an Ideen, denn die Grafik die ich bisher geshen habe, erinnert sehr stark an ST: Armada2, auch die relativ "flache" Umgebung erinnert an ST: Armada.

Wird wohl mal wieder ein Budget-Kandidat.


PS: Bis heute kein Patch? bei den wohl durchaus vorhandenen Bugs keine Meisterleistung.
 
Eigentlich enttäuschend, die selbe Spieleschmiede hat auch StarTrek Armada 2 gemacht, und das war ja wirklich unterhaltsam. Allerdings haben die wohl einiges "Recycelt" an Ideen, denn die Grafik die ich bisher geshen habe, erinnert sehr stark an ST: Armada2, auch die relativ "flache" Umgebung erinnert an ST: Armada.
Afaik ist es sogar die Armada 2 Engine, wenn auch mit einigen Veränderungen.
 
echt? Naja, die Sage Engine wird auch schon seit Dune the Emperor verwendet;D
 
Die Bilder waren nicht von mir gemacht, da ich es nicht mehr installiert habe, aber ich habe mal nachgefragt

moin

grafikkarte ist meine 7900 gto 512mb von msi. und der treiber müßte der 93.71 gewesen sein. gab da ja schon ewig kein update mehr.

ich würde in dem thread auch mal nach den änderungen in der config ausschau halten. ich bin noch nicht dazu gekommen das auszuprobieren aber so wie es aussieht kann man das spiel noch sehr viel geiler aussehen lassen, wenn man da ein paar werte manipuliert. ;)

greetz
kg


Der Thread war http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5088919&postcount=221

P.S: Ich weiss, doppelpost, aber ich hoffe nach mehr als 12h ist sowas erlaubt
 
aha, erwischt! ;D

noch ein paar (imho recht gute ;) ) bilder lassen sich hier finden:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5088929&postcount=222

und die besagten änderungen in der config sind hier aufgelistet:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=5103571&postcount=242
bin aber noch nicht dazu gekommen diese auszutesten.

wer mag kann ja auch mal den ganzen thread im 3dc durchwühlen. da ist / war wohl etwas mehr los als hier. ;D
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=272693
natürlich ist auch die eine oder andere meinung zum spiel darin enthalten.
als schlecht würde ich es nicht bezeichnen aber vom hocker reißt es auch keinen. für trekkies dennoch ein must-have.
 
Irgendwie gefällt mir das spiel:

2xupload_d768fcba32c3d138c275d85755663f38.jpg


aber die schiffe sind verdammt träge... is das bei euch auch so?
 
jupp.
die steuerung ist alles andere als schnell. besonders wenn man erst ins schleudern kommt was nach oben und nach unten lenken angeht. da fliegst du in alle richtungen. nur nicht dorthin wo du auch hin willst. ;D
das hängt allerdings auch mit der geschwindigkeit deines schiffes zusammen. wenn du tot im raum liegst dauert wenden um ein vielfaches länger, als wenn du vollgas gibst.
wenn es schnell gehen muß sollte man den "warpantrieb auf knopfdruck" nicht unterschätzen. mit dem kleinen spielzeug kommt man sehr schnell von a nach b und kann praktisch überall und fast gleichzeitig agieren.
 
das spiel wär um längen besser gewesen, wenn es sich wie starfleet academy spielen lassen würde....
 
http://www.pcgames.de/?article_id=557022

endlich ist der patch 1.2 da;D

Patch 1.2 wurde soebend released

static.bethsoft.com/STLegacyv1.2.exe

Multiplayer Issues

* Improved networking code
* Improved connectivity rates
* Proper number of players now show up in matches
* Cleaned up input.map file to remove extraneous data
* Fixed numerous out of sync issues
* Fix for OOS when giving repair command from strat map
* Removed a sync statement causing false/positive OOS
* Sped up entering multiplayer games
* Improved Gamespy implementation
* Numerous Gamespy menu fixes
* Improved Login screen
* Improved Available games filter
* Removed chat history max
* Fixed a stutter in battle cam in multiplayer
* Frame rate drop when ships are repairing

General Issues

* Fixed several Access Violation Errors for certain hardware configurations
* Mouse lag/stuttering improved
* Fixed issue with force feedback controllers that constantly rumble
* Fixed camera issue when battle cam target dies
* Shadows Option status now saves properly
* Fixed an issue with sticky/repeating keys
* Fixed padlock camera breaking during target selection
* Improved target lock

und eine 2te quelle

und schaut euch eventuell mal den Mod hier an
http://files.filefront.com/Miris__Big_3_Config_Fileszip/;6510714;;/fileinfo.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tastaturbelegung kann, wenn man dem Changelog Glauben schenken darf, immer noch nicht geändert werden :]
 
An alle Star Trek Legacy Fans hier im grünen Planeten, schaut euch mal den "Ultimate Universe Mod" an, da macht Star Trek Legacy so richtig laune.

Die aktuelle Version ist 1.0 Davon wird es insgesamt 3 große Versionen mit jeweils Patches geben.

Hier findet ihr alle Infos dazu.

Ach noch was, es lohnt sich wirklich, glaubt mir.

http://www.ultimateuniversemod.net/news.php

Gruß PSYCHO
 
cool ich hatte das mal getestet, aber fands nicht so prickelnd. vll ist es mit dem Mod besser :) ich lads gerade

so habs probiert und habe keine Stimme bei den missionen! damit ist atmosphäre kaputt!! Außerdem kann man ja immer noch an die Planeten fliegen und die steuerung ist immer noch mies- mir gefällts immer noch nicht, obwohl ich star trek mag.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja du musst auch die 2 patches des mods auch drauf knallen, dann kannst du sogar stationen bauen.

Gruß PSYCHO

Also bei mir funzt alles super, die grafik sieht gut aus, die maus spinnt nicht rum, die stimmen sind alle da, wo sie hin gehören, was will man mehr, eine speicherfunktion ist integriert endlich ;D und zusatzschiffe sind vorhanden ;D
 
welchen denn noch außer dem haupt UU Patch und dem Dominion Patch??
 
Habs erst jetzt ausm Angebot gekauft... nach so vielen mässigen bis schlechten Meinungen geb ich keinen Vollen Preis dafür aus.

Für mich scheints als wäre es halbherzig dahingeklatscht worden wär, hauptsache fertig.

Was das Spiel wesentlich besser gemacht hätte wären

- Brückenansicht alla Bridge Commander !
- Kollisionsabfrage
- einen "kurs und geschwindigkeit anpassen" button
- bessere Mächtebalance... 4 Intrepidclass Schiffe schaffen ohne probleme einen Borg Cubus.....

und einen richtigen Editor damit man seine Lieblingsschlachten nachempfinden kann, der kampf Enterprise & Exelsior gegen ein getarnter Bird of Prey , Wolf 359 oder das Jahr der Hölle...
 
Naja, dass man keinen Loop fliegen kann, dass finde ich auch schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten