Suche Armbanduhr

hmm ne so wird das nichts, ich muss das nochmal spezifizieren:
- bis ca. 300€ (die muss gar nicht mein leben lang halten, ich hab noch nicht geheiratet, mein geschmack entwickelt sich also noch ;))
- rund (eckig sind doch keine uhren...)
- braunes lederarmband
- bescheiden, sprich: ich will von der uhr genau eins: die zeit. alles andere ist mir zuviel. ich will sie nicht spüren, wenn ich sie trage, ich will sie nicht sehen, wenn ich nicht hingucke, ich will nicht, dass andere hingucken, einfach nur uhr und gut ist.

bin gerade mal bei amazon die uhren durchgegangen (160), da gab es nicht eine (!), die so schlicht war. immer noch eine anzeige rein und fett den (billig-)markennamen und mit glänzendem rand und und und.... :-[

Hast Du Dir die Poljot-Uhren aus meinem Link angesehen? Da gibt es viele welche Deinen Wünschen entsprechen.
 
Extrem Exclusiv wäre dann noch ne Panerai :D

Breitling und Co kann jeder....muss man nur ins Geschäft gehen und kaufen. Sinn oder Panerai hab ich so noch nie in nem Laden gesehen - wobei ich bei Panerai wohl eher vermute das ich in diese Läden eh nicht rein komme :D :D :D
 
ich hab ne uhr mit gummi-armband.
mir fehlt nur der eingebaute promille-tester. ("blasen sie bitte in diese uhr." "hä?")
 
ich hab mir jetzt erstmal eine digicam zugelegt, bis zur armbanduhr wird also noch geraume zeit vergehen -_-
 
mein fav ist die Braun DV30 von 1978

3P79G-W02910-195_b.jpg


find ich sehr stylisch :)
 
Bei mir stand auch mal wieder ne kleine Ansachaffung an... sollte diesmal eher etwas KLassisches sein für nicht allzu viel Geld. Habe nicht wirklich lange gesucht, da mir diese Armani-Uhr ins Auge gestochen ist...Bin eigentlich kein Freund von Armani-Uhren, aber die gefiel mir auf Anhieb:
http://www.futurestime.de/armani-herrenuhren/ar0540.html
habe sonst eher "robustere" Uhren der Marke Nixon : http://www.nixonnow.com/
 
achnööö die nächste Schwarzwälder Traditionsfirma die den bach runter geht :(

war ja schon schlimm mit SABA (imho noch immer die besten Radioempfänger, der Radiowecker aus den 70ern is immer noch besser was Empfang etc angeht als jeglicher neuer Schrott). Was kommt als nächstes Siedle geht den Bach runter und des gibt keine Türsprechanlagen mehr aus Deutschland?

btt: Uhrensuche ist schlimm, entweder es gefällt einem eine dann is sie zu teuer, wenn man sich dann doch die teure leistet zieht hat man sie nicht immer dran um sie zu schonen.

Naja ich hab seit ca. 3 Jahren keine Armbanduhr mehr am Handgelenk und komm trotzdem zurecht und des wo doch die halbe Familie damals in ner Uhrenfabrik gearbeitet hat.
Aber ne Uhr wie ne Rolex Submariner mit Natoband reizen würde (007-Style hat was), aber wenn ich ans Geld denk :o.
Naja ich werd auch mal weiter nach ner passenden Uhr umschaun (vllt ne Kienzle sind preislich eigentl recht attraktiv), meine G-Shock is doch schon recht alt mit fast 12 Jahren, läuft aber immer noch dabei hat die alles mitgemacht, nehm die nur nich weils Band kaputt ist.
 
Habe heute meine bestellte Fossil ME1026 bekommen, leider war die von Anfang an im Arsch :[ Das Automatik-Uhrwerk ließ sich garnicht erst zum Laufen überreden. Tolle Qualitätssicherung bei Fossil :] *motz*
Sehr ärgerlich. Nie wieder 'ne Uhr aus dem Internet, sage ich nur.

PS: Aber Optik der Uhr ist genial. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die Ersatz liefern.
 
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo man gute und schlichte Taschenuhren herbekommt?
 
Zurück
Oben Unten