Suche Standmikrofon (Streaming)

Mari

Moderator
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
07.12.2001
Beiträge
6.961
Renomée
58
Standort
BB
Hallo,

ich suche nach einem Standmikrofon als Ersatz zu einem Headsetmikro.
Jetzt fand ich das Trust GXT 232 Mikrofon. Gibt es jemanden, der darüber nach Möglichkeit positives berichten kann?

 

Gozu

Commodore Special
Mitglied seit
19.02.2017
Beiträge
437
Renomée
36
Ich nutze noch mein Headset Mikrofon, will aber früher oder später auch umsteigen.
Beim Trust ist ein Poppschutz dabei, was schon mal gut ist. Aber es steht nirgends was für eine Charakteristik es verwendet (Kugel, Niere, Acht, Hyperniere, etc.). Da wird man also viel Zeit damit verbringen können es richtig ausrichten zu müssen.
Ich selber habe ein Auge auf das Elgato Wave 3. Ich habe es bei einigen YouTubern im Einsatz gesehen und es klingt für den Preis echt gut selbst ohne Popschutz. Der Sensor Button zum Stummschalten kann echt nützlich sein.
 

Mari

Moderator
☆☆☆☆☆☆
★ Themenstarter ★
Mitglied seit
07.12.2001
Beiträge
6.961
Renomée
58
Standort
BB
Hey,

das Trust GXT 232 Mikro ist seit Tagen in Betrieb. Die Aufnahmequalität ist gut. Kein Rauschen und Knacksen in der Aufnahme. Die Einstellungen halten sich in Grenzen.
 
Oben Unten