SUPERLINK@TECHNION

Ich find´s perfekt. ;D SL hat seinen gewünschten Belastungstest, die Ergebnisse liegen flink vor und ich kann mich ab Sonntag wieder beim Mittelalter reinknien. Länger werden wohl bei derzeitigen Speed und einem groben Überschlag die Wutzen auch net reichen. *rofl*
 
Ich find´s perfekt. ;D SL hat seinen gewünschten Belastungstest, die Ergebnisse liegen flink vor und ich kann mich ab Sonntag wieder beim Mittelalter reinknien. Länger werden wohl bei derzeitigen Speed und einem groben Überschlag die Wutzen auch net reichen. *rofl*
Bisher kommen aber schön die WUs nach. Heute nachmittag bei 61xx und jetzt schon wieder bei über 9000 ;)
 
Also ehrlich gesagt wundert mich die Begründung für das "Race": Stabilitätstest? Ist das mit den Betreibern auch abgesprochen?
Und wenn es manchmal eh schon nicht so rund läuft ist so ein Test eher kontraproduktiv:
Man stelle sich vor der Server stürzt schon wieder aber und die Sicherung funktioniert schon wieder nicht, dann sind zum wiederholten Male die Ergebnisse weg! *noahnung*

Natürlich ist das mit Mark von Superlink alles abgesprochen. Wir können mit der ESL doch da nicht irgendwelche Sachen behauptungen und sagen, ja wir machen einfach mal nen Stabilitätstest. Das Planet3DNow! da Platz 1 ist, hat mit diesem Race überhaupt nichts zu tun. Der Unterschied zwischen P1 und P2 ist ja viel zu gering, um jetzt dafür nen Race mit Award rauszuhauen. Das wäre ja nen bisschen lächerlich. 1 mio. oder so aufholen und dafür dann 3 Wochen ansetzen.

Also das Ziel ist dieser Stabilitätstest (vom Betreiber erwünscht) und das dann P1 und 10 Punkte bei FB dazukommen ist dann ja nicht abzuwenden. Daher auch in der News erwähnt.

Uns wurde versichert, dass die Server standhalten (glaub ich selbst nicht dran, aber Spin, POEM und WCG sind nach ESL join am Anfang auch immer nicht erreichbar gewesen) werden und wir für 3-4 Wochen WUs zur Verfügung gestellt bekommen und damit hat Superlink ihren Stabilitätstest und sie sind uns sehr dankbar dafür, dass wir dieses Race bei ihnen abhalten.

Muss ja nicht immer zwingend ein 1on1 sein.

Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen und mich aus eurer Diskussion raushalten. Ich weiß nicht, warum ihr immer wieder anfangen müsst zu sticheln.
 
Gut immerhin profitiert SL davon und den Zockerkisten werden auch mal ordentlich die Rambänke durchspült - SL geht nämlich ganz gut auf die RAMS ;-)

Und den P1 holen wir uns zu gegebener Zeit wieder zurück :D
 
Mehr werde ich dazu nicht mehr sagen und mich aus eurer Diskussion raushalten. Ich weiß nicht, warum ihr immer wieder anfangen müsst zu sticheln.

Dafür das du bei euch einer der Boinc-Admins bist, bist du ziemlich dünn häutig.

Es wird uns ja wohl noch gestattet sein in unserem Forum ein paar Vermutungen anzustellen, auch wenn das dann bei euch im Forum als

Auch wenn P3D schon wieder Paranoia schiebt. ;)

gedeutet wird.

Ich wünsche euch viel Spaß bei eurem Race ESL vs. SL *great*
 
Mir scheint so, als hätte die ESL noch nicht mitbekommen was man unter einem "DC-Race" versteht ;D
 
@ Synapse: Na dann ist ja alles bestens. ;)
Zumindest solange wie die Leitung von SL recht behält: Je öfter deren Server mit korrumpierten Daten wegschmieren, desto mehr Cruncher werden sie verlieren.

Was die Sticheleien etc. angeht:
Who cares, solange es nicht unter die Gürtellinie geht. Ich glaube da kann sich keine Seite über die andere beschweren, denn wie man so schön sagt: Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Schweinen werfen!
Klar schlagen hier und da mal welche über die Stränge und dann muss auch was gesagt werden, aber das hat sich ja doch insgesamt recht gelegt.

Und gut, obs nun ein Race ist oder nicht - definitionssache. Ich würds so nicht nennen weil nur eine Partei beteiligt ist, aber ist nicht mein Bier und daher egal.
 
War ich jemals lieb? Ich versuche nur mir selbst treu zu bleiben *chatt*
und so lieben wir dich ;)

@snuffy

Wenn P3D sich direkt wieder angeraunzt fühlt, dann sollen sie doch zum Teufel gehen. Nichts für ungut, aber ein Selbstbewusstsein auf so hohem Niveau, dass man sich bei jeder Aktion von einem Team angesprochen fühlt - das ist auf Dauer wirklich nicht gut.
Und nochmal Klartext für unsere P3D Leser:
Ihr interessiert uns momentan nicht die Bohne!
ja nee iss klar ;)
ist nur zufällig wieder ein projekt wo ihr es schon mal versucht habt und wo wir zuuuuufälliger weise auf #1 sind ;)
have fun beim server testen ;)
 
Nun lasst doch mal die Sticheleien.
 
Nun lasst doch mal die Sticheleien.

Genau! Heutzutage wird sowas per Laserschwert ausgetragen
thLightsaberFightSmileys.gif

.
EDIT :
.

Nachtrag:

Ich persönlich freue mich die ESL endlich mal wieder in Aktion zu sehen.
Hat ja eine halbe Ewigkeit gedauert - aber nun gibt es einen neuen Award, für den es sich lohnt ;D.

Bei Superlink bin ich skeptisch, ich kann mich noch gut daran erinnern als P3D das erstemal auf SL losging, was danach kam wissen vllt noch die einen oder anderen: Das Projekt crashte (ob es ander tatsächlichen Last lag ist unklar :]) und war für Monate nicht erreichbar. Ich hoffe SL hat dazugelernt, der jüngste USV-Crash und ein nicht vorhandenes DB-Backup läßt aber nix gutes hoffen.

We will see :)
 
So langsam muss ich seitenweise scrollen, um die fertigen, und am hochladen-Wu´s zu überspringen und andere Projekte zu betrachten.
Hach ich liebe Superlink, die machens immer so spannend...;D
 
Belastungstest: FAIL?

Die Webseite ist kaum zu erreichen und unsere Stats updaten sich auch nicht mehr... ;D Ich tippe mal auf USV.... :]
 
Zurück
Oben Unten