T-REX Speicher Gut oder Müll ?

zocker28

Cadet
Mitglied seit
22.11.2004
Beiträge
15
Renomée
0
Hallo Leute , habe mir gerade 2x 512 MB T-REX Speicher geholt , und wolt mal wissen was ihr von denen haltet.
Was sind da eigentlich für Chips drauf?
BH-5 , TCCDs oder was weiß ich noch was es giebt.
 
Original geschrieben von zocker28
Hallo Leute , habe mir gerade 2x 512 MB T-REX Speicher geholt , und wolt mal wissen was ihr von denen haltet.
Was sind da eigentlich für Chips drauf?
BH-5 , TCCDs oder was weiß ich noch was es giebt.
Mußt Du doch wissen, Du besitzt die Dinger doch! ;)
 
@ Ray, geile Antwort, hab mich eben fast vom Stuhl verkrümelt!

Aber recht haste schon! Mir sagt das Teil noch net mal was!

Grüsse,
Kinesha
 
Ist irgendwie ein lustiges Thread hier. Weis nicht was ich von so einem Nieschenhersteller (oder kaufen die wahrscheinlich auch nur bei anderen) halten soll.

Aber am allergeilsten finde ich das man sich für einen AMD64 einen Speicherriegel zulegt der für das Intel-Konsotium optimiert sein soll. Das finde ich echt scharf! ;D

Grüsse,
Kinesha
 
Kreton ist kein Nischenanbieter - nur weil ihr ihn nicht kennt. Kreton beliefert vorzugsweise ein grosse Zahl von OEM-Kunden und ist hierzulande im Retailsektor relativ unbekannt.
Im Gegensatz zu Corsair,GeiL usw handelt es sich um keinen simplen "Reseller" sondern einen
Speicher Produzenten - ehemals mit Hynix verbunden.
Der Speicher ist entsprechend günstig - und absolut problemlos.
Mit Sicherheit kein Fehlkauf - eine "intel"- Optimierung ist hingegen eine gegenstandslose Werbeaussage.
 
Moin,

lt. der neuesten PC Games Hardware soll der Speicher nicht so der Renner sein. :(
Persönlich habe ich aber keine Erfahrungen damit.

Grüße aus dem hohen Norden
Krümel
 
Also der Speicher schaft gerade so 233 MHz FSB Standart eben aber man kann nicht ein MHZ höher gehen also Finger weg ist Müll ,und der Hersteller giebt auch mein Geld nicht zurück weil er angeblich Funktioniert ,echt toll .
 
Naja, tut er doch, oder? Wenn er 233Mhz schafft, was er soll, und keine 234Mhz schafft gibt es da nichts, worüber man sich beschweren kann. Willst du Speicher der mehr schafft, kauf Speicher, der mehr schaffen soll. :]

Das ist halt kein Speicher, der für Übertakter gedacht ist.
 
kommt drauf an mit wie viel mhz der laufen soll. steht nirgends welche er hat ;)
 
Der Speicher läuft seiner Spezifikation entsprechend und funktioniert somit -
ein OEM Hersteller braucht auch keine Rücksicht auf irgendwelche Kids zugeben denen einer dabei abgeht wenn sie den Speicher über seiner Spezifikation betreiben...
 
@ Itchy2: Uhm, okay... ich hatte 'n Bild von der HP im Kopf, wo entsprechender Speicher abgebildet war. :]
Aber ich denke auch mal, dass er "nur" 233'er hat, sonst wäre der Speicher ja wirklich defekt. Dann würde er auch ausgetauscht werden, hoffe ich.

Falls dem nicht so ist tut's mir Leid, zocker28. :-[
 
Zurück
Oben Unten