Teufel Concept E Magnum jetzt 149 EUR!!!!

Zuletzt bearbeitet:
MastorDisastor schrieb:
aus diesem Posting

Ist der vielleicht besser geeignet?
http://cgi.ebay.de/JVC-RX-5052-SILB...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Wie verkabel ich dann alles? Die Boxen in den Receiver und was kommt dann in die Soundkarte?

Is net schwer...ich kann dir dass dann erklären =)
Und es sollte eigentlich auch @ Handbuch stehen ;)

Der Kenwood (http://cgi.ebay.de/Kenwood-AV-Recei...542953495QQcategoryZ19675QQrdZ1QQcmdZViewItem) geht auf jeden Fall ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und was was is der so wert? also wieviel sollte man max bieten?

Der Billige für 49 euro is zu schlecht?
 
Hol dir das und du hast erstmal ausgesorgt! Das hab ich auch. Ist für seine Klasse billig!
Hier

Du kannst da jeden Scheiss anschließen ... und sieht auch noch gut aus! :)


EDIT: Ach und du musst beim Receiver-Kauf auch auf die Ohm-Zahl achten! Diese muss mit deinem Teufelsystem übereinstimmen!
 
Ango1987 schrieb:
aus diesem Posting

Hol dir das und du hast erstmal ausgesorgt! Das hab ich auch. Ist für seine Klasse billig!
Hier

Du kannst da jeden Scheiss anschließen ... und sieht auch noch gut aus! :)


EDIT: Ach und du musst beim Receiver-Kauf auch auf die Ohm-Zahl achten! Diese muss mit deinem Teufelsystem übereinstimmen!
Gesamtpreis € 143,95
Soviel wollte ich eigentlich nicht nochmal ausgeben.... das Teufel-System war schon teuer genug :o
 
MastorDisastor schrieb:
aus diesem Posting

Soviel wollte ich eigentlich nicht nochmal ausgeben.... das Teufel-System war schon teuer genug :o
Sher viel billiger wirste 5.1 Reciever aber nicht finden, zumindest nicht neu.
Und wenn er zu billig ist dann taugt er au nix, dann überhitzt er vllt. genau so, und dann haste auch verschissen *gg*
Also, lieber Marke kaufen ;) und bissl mehr ausgeben...
 
Und mein jetziger DVD-5.1-Receiver taugt wirklich nix dazu?

meinreceiver.jpg
 
MastorDisastor schrieb:
aus diesem Posting

Und mein jetziger DVD-5.1-Receiver taugt wirklich nix dazu?

meinreceiver.jpg

Nope, der geht nicht.
Teufel CEM hat keinen Kabelklemmen-Sub ;D
 
Aaaaaaaaaaaaaalso :)

Ich schau gerade ne DVD (Planet der Affen) und der Bass is echt brachial :D aber da ich nunmal auch n verdammter Musik-Fan bin brauch ich dennoch nen Receiver *g*

Mein Fazit zum Teufel CEM:
  • Musik: Bei "Zimmerlautstärke" gut geeignet; lauter, Receiver nötig
  • Filme: Geil! Als Heimkinosystem absolut genial ;)
  • Spiele: Sehr gut! Schöner bass, da wo man ihn haben will *g*
--> Total: Für 150 Euro gibt es kein verlgeichbares System........ Wer aber auch Musik mal lauter hören will (bei Partys usw.), der braucht noch n zusätzlichen Receiver oder nen anderes System für wesentlich mehr geld ;)
 
Joa sicher besser als ^^ mein "neues" System, aber 300 euro sind das doppelte von 150 ;) ;)
Ich behaupte jetzt einfach mal, dass es für den Preis kein besseres system gibt 8)
 
MastorDisastor, ich weiß nicht was genau du wirklich erwartet hast. Ich habe mir das System bestellt und hoffe auf baldiges eintreffen.

Ich habe ein eher kleineres Zimmer und freu mich auf guten Sound. Das CEM ist weder für Partys, noch für die Beschallung eines großen Zimmers. Es ist ganz einfach ein Vollaktives Boxensystem für 149 Euro, das schönen Klang und satten Bass mit sich bringt.

Ich denke vielleicht übertreibst es vielleicht mit deiner Zimmerlautstärke und solltest daher doch zu einem anderen System greifen. Vielleicht auf das nächst bessere und sonst wirst du wohl um einen Reciever nicht rumkommen.

Von meiner Seite freue ich mich rießig auf das System und wenn es bei dir weder in Spielen noch Filmen abschaltet, dann muss deine Musiklautstärke ja ungemein sein :D!




Mfg


Mark
 
Man muss auch immer bedenken, dass diese System hauptsächlich auf den PC - Markt aus sind, sprich Sound für Multimediaanwendung und etwas Musik. Aber nen Heimkinoerstaz ist es nicht.

Aber für den PC ist das CEM wohl das derzeit beste für den Preis. Habe es seit 2 Jahren in nen 14m² Arbeitszimmer und bin Top zufrieden. Würde mein nächstes wieder bei Teufel bestellen!
 
tioz schrieb:
aus diesem Posting

Man muss auch immer bedenken, dass diese System hauptsächlich auf den PC - Markt aus sind, sprich Sound für Multimediaanwendung und etwas Musik. Aber nen Heimkinoerstaz ist es nicht.

Also das, was es macht, macht es meiner Meinung nach sehr gut.
Es ist aber wirklich auf PC getrimmt (schließlich will man sich ja auch keine eigene Konkurrenz machen) und am PC sitzt man in der Regel recht nahe an den Boxen und am Woofer.
 
skyphab schrieb:
aus diesem Posting
Es ist aber wirklich auf PC getrimmt (schließlich will man sich ja auch keine eigene Konkurrenz machen) und am PC sitzt man in der Regel recht nahe an den Boxen und am Woofer.

Aber es ist auch wunderbar als Heimkino verwendbar! Ich habs in meinem Wohnzimmer und wenn ich da Filme mit Dolby Digital schau, ist das einfach ein Traum! ;D *buck*
 
Dskater schrieb:
aus diesem Posting

MastorDisastor, ich weiß nicht was genau du wirklich erwartet hast. Ich habe mir das System bestellt und hoffe auf baldiges eintreffen.

Ich habe ein eher kleineres Zimmer und freu mich auf guten Sound. Das CEM ist weder für Partys, noch für die Beschallung eines großen Zimmers. Es ist ganz einfach ein Vollaktives Boxensystem für 149 Euro, das schönen Klang und satten Bass mit sich bringt.

Ich denke vielleicht übertreibst es vielleicht mit deiner Zimmerlautstärke und solltest daher doch zu einem anderen System greifen. Vielleicht auf das nächst bessere und sonst wirst du wohl um einen Reciever nicht rumkommen.

Von meiner Seite freue ich mich rießig auf das System und wenn es bei dir weder in Spielen noch Filmen abschaltet, dann muss deine Musiklautstärke ja ungemein sein :D!




Mfg


Mark

Jo ich geb zu, ich hab zu viel erwartet..... aber nicht, dass es sich einfach nach ner zeit abschaltet..... Nunja, wie gesagt, ich werd mir deshalb früher oder später nen 5.1 Receiver holen und gut is!
Ich stimme auch Ango1987 voll zu: Heimkino mit dem CEM: Ein Traum, wenn das Zimmer nicht zu groß is 8) (vll sind auch nur meine Ansprüche kleiner als bei Mukke) :D
 
Da würd ich aber lieber den oben genannten von JVC nehmen. Der sieht feiner aus, hat ein Display und ist neu!! Und das für knapp 40 € mehr. :)

Und bei dem Ebay-Receiver steht doch auch keine Ohm-Angabe dabei oder irr ich mich? :]
 
Ich schau auch schon die eine oder andere DVD.... außerdem für den Preis is das okay :) Aber der Filme-Freak bin ich eigentlich nicht.... Also Dolby reicht mir eigentlich auch :D
 
Aber dein neuen Receiver ist schon gut, Karlson! :)
Der Receiver den ich gepostet hatte, hat DTS! ;D ;)

Aber ich wünsch dir viel Spass damit!
 
Ango1987 schrieb:
aus diesem Posting

Aber dein neuen Receiver ist schon gut, Karlson! :)
Der Receiver den ich gepostet hatte, hat DTS! ;D ;)

Aber ich wünsch dir viel Spass damit!

DTS is mir aber kein Mehrpreis wert ;) WENN ich einen für den Preis mit DTS bekommen hätte; auch gut..... soo wichtig is mir das aber wie gesagt ja nicht.... ich will ja eh nur LAUT mukke hören können und das länger als 8 min *lol* Ich denk mal schon, dass ich mit dem Kenwood sehr glücklich werden kann *g
 
Habe die Boxen heute bekommen und bin wahnsinnig begeistert, obwohl mich die Einstellung der Boxen etwas auf die Palme gebracht hat.

Mfg


Mark
 
@DTS
Nunja, welche DVD bietet schon DTS?
UND!
Er kanns immernoch von seiner Audigy decodieren lassen per HW ;) (gell kaufst dir ja bald eine *hrhr*)

@DSkater
Ja, die Einstellungssache xD
Bisschen nervig...besonders weil das CEM immer wieder seine Einstellungen "vergisst"
 
Zurück
Oben Unten